warum speicherst du das ganze mit PVar?
new bool:FWDuty[MAX_PLAYERS] = false;
ocmd:fwduty(playerid, params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
if(FWDuty[playerid] == false)
{
new string[128];
FWDuty[playerid] = true;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4277,2292.0061,4.9659,271.5123)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,279);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
SetPlayerSkin(playerid, 279);
GivePlayerWeapon(playerid, 42, 9999999);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999999);
return 1;
}
else
{
new string[128];
FWDuty[playerid] = false;
format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s macht feierabend.",SpielerName(playerid));
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
return 1;
}
}