Beiträge von DialogHD

    Hallöschen, ich habe eine Frage:
    Ich habe ein Object mit AttachObjectToPlayer an einen Spieler gesetzt.
    Allerdings sieht das ganze so aus:



    viellleicht könnt ja ihr euch ja jetzt schon mein anliegen denken,
    undzwar möchte ich das die Maske (in diesem fall eine Maske) quasie am Spieler hängt
    und nicht in der luft fliegt
    wie funktioniert das ganze? oder ist das garnicht möglich?

    stock Rangeban(playerid)
    {
    new PIP,string[128],datei[128];
    GetPlayerIP(playerid, PIP);
    Strdel(PIP,strlen(PIP)-4, strlen(PIP))
    format(string, 128, "%d"); //wozu den string, ausserdem hast du %d nicht zugewiesen.
    format(datei, 128, "/IPBan/IPs.txt");
    {
    dini_FloatSet(datei,"%d\n", PIP); //empfehle dir ein \n, da du jedes mal dann eine neue Zeile hast.
    }
    return 1;
    }

    Wenn du die Cars bei Ongamemodeinit erstellst,kann es daran liegen:
    Wie man auf deinem Screen sieht spawnen die Fahrzeuge auf gemappten Objekten.
    Fallen die Fahrzeuge vielleicht durch die Objekte weil die Objekte zu spät geladen wurden?


    new Waffenglück = random(100); //
    if(Waffenglück == 1) { ... }
    else if(Waffenglück == 2) { ... }
    else if(Waffenglück == 3) { ... }
    else if(Waffenglück == 4) { ... }
    else if(Waffenglück == 5) { ... }
    else return 1;

    warum speicherst du das ganze mit PVar?


    new bool:FWDuty[MAX_PLAYERS] = false;
    ocmd:fwduty(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(FWDuty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    FWDuty[playerid] = true;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4277,2292.0061,4.9659,271.5123)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 9999999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999999);
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[128];
    FWDuty[playerid] = false;
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s macht feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    return 1;
    }
    }

    Hallöschen,
    ich hab ein problem (ich bin ehrlich gesagt froh wenn mir irgend jemand antwortet xD )
    Bei mir kann nur der letzte, der sich eingeloggt hat den Chat befehl ausführen... oder anders gesagt
    nur der letzte der sich eingeloggt hat sieht diese ausgeführten befehle


    Ein Beispiel:
    Spieler1 Loggt sich ein
    Spieler1 schreibt im Chat: "Hallo" und sieht sein geschriebenes.
    Spieler2 Loggt sich ein.
    Spieler1 schreibt im Chat: "Hallo", jedoch sieht Spieler1 diesen Text nicht sondern nur Spieler2.


    Mein Chat:
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new Text[125];
    new str[140];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",Text)) return SendClientMessage(playerid, Weiß, "/Funk [Text]");
    if(Team[playerid] == 4) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt kein Funkgerät.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    GetRankName(playerid);
    format(str,sizeof(str),"[FUNK]%s %s: %s ,over",RankName,Name,Text);
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Team[i] == Team[playerid] && IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,FC,str);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    du sagst hier:
    new Spielerdatei[64];
    aber nirgendwo, wo er diese Spielerdatei her bekommt


    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Datei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.acc ",Name); // Anpassen, wo du deine Daten speicherst.

    bitte in zukunft:

    Code
    [pwn]Dein PWN Code[/pwn]


    Zu deinem problem:
    Du hast beim öffnen sowie beim schließen die selben Koordinaten:
    MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es auf ist
    MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es zu geht, die koordinaten sind allerdings genau so wie wenn es auf geht


    deshalb bleibt das Tor in dieser Position.

    format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);


    zu


    format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);

    Wenn du möchtes dass das ganze aufgerufen wird wenn er ein Fahrzeug betritt empfehle ich dir das public OnPlayerStateChange.
    Das wird z.b. geöffnet wenn ein Spieler Fahrer wird oder z.b. Fußgänger.


    mit diesem Code kannst du abfragen ob er in einem Zivibike ist:
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //Damit sagst du nur was der Befehl vehicleid bedeutet
    for(new ID= 0; ID < sizeof(zivibike); ID++) //Eine schleife, die alle Zivibikes durch geht, somit kannst du ID jetzt für die zivibike ID nutzen.
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && vehicleid == zivibike[ID]) //Wenn der spieler fahrer ist und das Fahrzeug "zivibike" ist
    {
    //und hier geht es dann weiter
    }
    }

    public OnPlayerMoneyCheck()
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld]){
    GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
    new string[500];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, pName, sizeof(pName));
    format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
    public SendAdminMessage(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);


    printf("%s",string); // <--- must auch sagen was er ausgeben soll^^
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }