Das schaf ist glaube ein extra Bild.
Klick mal rechtsklich auf das schaf und "Grafik Anzeigen"
Wenn ja dann kopier den Link bzw. den Namen der Datei und such mal im CSS Code^^
Das schaf ist glaube ein extra Bild.
Klick mal rechtsklich auf das schaf und "Grafik Anzeigen"
Wenn ja dann kopier den Link bzw. den Namen der Datei und such mal im CSS Code^^
Dann brauchen wir zunächst einmal den Inhalt deiner server.log^^
Was funktioniert den nicht genau?
if(!IsPlayerConnected(pID) { return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Dieser Spieler ist nicht Online. "); }
Hallöschen,
meine Frage:
Gibt es unsichtbare Pickups?
Ich möchte automatische Türen machen die sich öffnen, wenn jemand in die nähe kommt.
Um Ressourcen zu sparen wollte ich das ganze mit Unsichtbaren pickups machen.
Gibt es Unsichtbare Pickups und kennt evtl jemand die ID?
wozu stellst du die Farbe im Text ein, wenn du sie doch extra definiert hast?
SpawnSchutzV[playerid]= CreatePlayer3DTextLabel("[Spawnschutz]",0xDF7401FF,X,Y,Z,40.0);
SpawnSchutzV[playerid]= CreatePlayer3DTextLabel("Text",Farbe,X,Y,Z,Radius);
und zeig uns mal X,Y und Z, bzw wo du es her nimmst und wie du es definiert hast.
Moment, ich muss eben deine gedanken Lesen...
Hmmm... irgendwie kommt da nichts gescheites bei raus...
vielleicht hilft es ja wenn wir einen Code bekommen
new FrakName[40];
if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 1) { FrakName = fraktname1; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 1) { FrakName = fraktname2; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 2) { FrakName = fraktname3; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 3) { FrakName = fraktname4; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 4 { FrakName = fraktname5; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 5) { FrakName = fraktname6; }//Hoffe das gibt keine Errors ;D
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Statistiken von {FF6E00}%s{FFFFFF}\n\n{FF6E00}Name {FFFFFF}[%s] \n{FF6E00}Kills {FFFFFF}[%i] \n{FF6E00}Adminlevel {FFFFFF}[%i] \n{FF6E00}Geld {FFFFFF}[%i]\nJob [%s]\n",SpielerName(playerid),SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPlayerMoney(playerid),FrakName);
Teste es mal
Mit:
new FrakName[40];
if(Fraktion[playerid] == 1) { FrakName = "Los Santos Police Department "; } //Natürlich noch anpassen
else if(Fraktion[playerid] == 2) { FrakName = "Grove Street"; }
if(Deine Fraktion Abfrage == 1) { Frakname = Dein Fraktionnamen der Fraktion 1 }
und bei deinem Stat machst du dann einfach "FrakName"
Ich habe das problem so gelöst:
Ich habe ein public namens Connect(playerid) erstellt und dieses public unter OnPlayerConnect aufgerufen.
Da habe ich dann die InterPolateCameraPos reingepackt^^
mir fällt gerade etwas auf
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
zu
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0);
(playerid, showplayerid, show)
dadurch das
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
gespamt wurde, kannst du davon ausgehn das der ganze Abschnitt immer und immer wieder ausgeführt wurde.
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
maske[playerid] = 1;
Nur ob das zur Lösung des Namen problems führen kann, kann ich dir nicht sagen^^
if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
if(maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
maske[playerid] = 1;
return 1;
}
}
else if(maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Deine Maske abgesetzt und bist nun wieder indentifizierbar!");
maske[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!");
}
Versuch es mal^^ Du hast "return 1;" falsch gesetzt.
Aber ob das die Lösung von dem problem mit der Maske ist, weis ich nicht...
Meines wissens nach liegt das problem nicht bei dir, sondern bei SA:MP
den sobald man ein Interrior betritt ist der Name wieder sichtbar (so war es zumindest bei mir)
new x = dini_Float(Spielerdatei, "posX");
new y = dini_Float(Spielerdatei, "posY");
new z = dini_Float(Spielerdatei, "posZ");
zu
new Float:x = dini_Float(Spielerdatei, "posX");
new Float:y = dini_Float(Spielerdatei, "posY");
new Float:z = dini_Float(Spielerdatei, "posZ");
Wenn du schon mit Float arbeitest must du es auch überall machen
Setz die Steuern höher, aber nicht zu hoch. (zwischen 11%-12%).
Bau deine Schulen/Krankenhäuser/etc erst aus wenn es nötig ist, da die Gebäude dann immer Teurer werden.
Arbeite am anfang mit "leichten Straßen" und Upgrade sie nach und nach.
(facepalm)
vergleich diesen Fehler:
fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"
mit diesem:
fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
und wenn du bei diesem fehler die include M_Bot brauchst, was ist dann
bei dem anderen Fehler?
ZitatKann man gebäude von einem alten Script gemappte sachen in den neuen script einfügen
Ja, kann man... vorausgesetzt du hast die .pwn von diesem anderen Script.
Wenn ja befindet sich im Script ein Code (meisens CreateObject oder CreateDynamicObject).
Diesen must du kopieren und in deinem Script einfügen.
Allerdings must du wissen welcher Code zu welcher Map gehört wenn es nicht bei steht
ja, kann man
die Zahl hinter dem letzten komma sagt, wann das Fahrzeug Respawnen soll.
-1 bedeutet wenn es zerstört wurde.
Bsp:
CreateVehicle(ModelID,X,Y,Z,Rotation,Color1,Color2,-1);