Beiträge von DialogHD

    dadurch das
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
    gespamt wurde, kannst du davon ausgehn das der ganze Abschnitt immer und immer wieder ausgeführt wurde.


    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
    maske[playerid] = 1;


    Nur ob das zur Lösung des Namen problems führen kann, kann ich dir nicht sagen^^

    if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    if(maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Dir eine Maske aufgesetzt! Missbrauche dies nicht!");
    maske[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else if(maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast Deine Maske abgesetzt und bist nun wieder indentifizierbar!");
    maske[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!");
    }


    Versuch es mal^^ Du hast "return 1;" falsch gesetzt.
    Aber ob das die Lösung von dem problem mit der Maske ist, weis ich nicht...

    Meines wissens nach liegt das problem nicht bei dir, sondern bei SA:MP
    den sobald man ein Interrior betritt ist der Name wieder sichtbar (so war es zumindest bei mir)

    new x = dini_Float(Spielerdatei, "posX");
    new y = dini_Float(Spielerdatei, "posY");
    new z = dini_Float(Spielerdatei, "posZ");

    zu


    new Float:x = dini_Float(Spielerdatei, "posX");
    new Float:y = dini_Float(Spielerdatei, "posY");
    new Float:z = dini_Float(Spielerdatei, "posZ");


    Wenn du schon mit Float arbeitest must du es auch überall machen ;)

    Arbeite mit
    GetPlayerState //empfehle ich wenn du mit einer schleife arbeitest oder OnPlayerStateChange //Ist ein Public und wird z.b. aufgerufen wenn der Spieler vom "Fußgänger" zu einem "Beifahrer" wird
    und
    PLAYER_STATE_PASSENGER


    Genauere Infos gibt es hier und hier bzw hier . ;)

    Setz die Steuern höher, aber nicht zu hoch. (zwischen 11%-12%).
    Bau deine Schulen/Krankenhäuser/etc erst aus wenn es nötig ist, da die Gebäude dann immer Teurer werden.


    Arbeite am anfang mit "leichten Straßen" und Upgrade sie nach und nach.

    (facepalm)


    vergleich diesen Fehler:
    fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"


    mit diesem:
    fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    und wenn du bei diesem fehler die include M_Bot brauchst, was ist dann
    bei dem anderen Fehler?

    Zitat

    Kann man gebäude von einem alten Script gemappte sachen in den neuen script einfügen

    Ja, kann man... vorausgesetzt du hast die .pwn von diesem anderen Script.
    Wenn ja befindet sich im Script ein Code (meisens CreateObject oder CreateDynamicObject).
    Diesen must du kopieren und in deinem Script einfügen.


    Allerdings must du wissen welcher Code zu welcher Map gehört wenn es nicht bei steht

    In dem Tutorial wird folgendes erklärt:


    const MAX_PLAYER_CARS = 2; // wir müssen definieren, wieviele Fahrzeuge man maximal haben darf. ich habe mal 2 genommen.

    ei da is nix ungeordnet bei meiner methode er soll einfach wenn er das include beim pawno und include ornder hat dann einfach #include ...
    machen hat mir bei mir auch geklappt


    Sein problem liegt nicht darin das er #include nicht eingebaut hat.
    Sondern darin das er die datei a_zones nicht findet.


    Also braucht er diese Datei wohl noch... ?(

    Das wird nix bringen ;)


    meine methode is gut


    (Facepalm)


    Das was du machst ist nichts anderes als wie einen anderen Pfad anzugeben.
    Ohne den Include funktioniert auch deine methode nicht :thumbdown:
    zudem ist sie nicht viel anders und meiner meinung nach sehr ungeordnet, da deine Includes dann
    überall auf deinem PC "rumschwirren". Zudem hat er a_zones bereits definiert.


    Lade dir a_zones runter.
    Pack a_zones in Pawno/includes.