wird in der .ini alles richtig Gespeichert?
schau dir mal eine ini an^^
Beiträge von DialogHD
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das ganze nennt sich "Flymode"
in deinen Filterscripts müste es einen filterscript namens "Flymode" geben.
Wenn nicht, ich hab ihn dir mal hochgeladen ;D -
anstatt
if (hp <= 15)if(GetPlayerHealth(giveplayerid ) <= 15))
oder du machst das ganze so:
new Float:hp = GetPlayerHealth(giveplayerid); -
Zitat
Außen hui innen fui! :OOO Da ist ja garnichts drinne! 5/10
Les mal sein Beitrag^^bisher sieht es eig. relativ gut.
Ich hoffe du machst nicht alles mit dem Innenraum wieder kaputt ;D -
Auch ein Godfather ist ein Selfmade, es wurde ja schließlich aus Menschenhand gemacht ;D
Ausserdem benutzen die meisten großen Server, z.b. GRP Godfather...und die Voraussetzungen die du stellst erfüllt jedes Gofather
zudem gibt es auch angefangene Selfmades in Showroom die veröffentlicht wurden,
kannst dir ja mal welche anschauen -
ich glaube das hier ist ohne MySQL
[ TOOL ] [PHP] Grex's Godfather UCP -
Hast du schonmal versucht mit einem Heli dahin zu fliegen und mit /save die Position zu Speichern?^^
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Wenn du nicht weisst wieso dann lass es
Wenn du dir mal den thread durchlesen würdest steht es sogar da das man Grandlarc nehmen solltre da es im Godfather buggt ist nei mir selber auch so
Er redet hier nicht von einem Godfather, ausserdem:
ZitatHab ich alles habe Grandlarc sowie Sscanf eingetragen ...
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Nimm die Grandlarc Gamemode
Das funktioniert auch bei allen anderen Gamemodes, das hat nichts mit Grandlarc zutuhn.
iPLEOMAX hat Grandlarc nur als Beispiel Script genommen -
Hast du sscanf in der server.cfg vor dem iTD Plugin?
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Du könntest einen Minuten Timer erstellen (z.b.) der jede Minute die Spieler zählt
new Spieler = 0;
if(IsPlayerConnected[playerid]) {Spieler ++; }
wenn so und so viele Spieler Online sind wird die Zone vergrößert/verkleinert
if(Spieler >= 20 && < 30)
{}
else if(Spieler >=30)
{}
//Nur ein Beispiel Code -
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Achso.
Naja,für ein Godfather Server nicht grad gut.
Bzw. kommt nicht gut rüber.
was hat das mit einem Godfather zutuhn? -
Es würd eine .itd Datei in dein Scriptfiles Ordner geschrieben
sobald du auf "itd to .pwn" klickst hast du eine .pwn in deinem Scriptfiles Ordner mit dem vollständigen Code, must nurnoch Copy & Paste einbauen
und natürlich TextDrawShowForPlayer noch dazu packen. -
Ich empfehle iTD (nutze ich selber)
Link -
wie hast du LSBC definiert?
//edit pawno fängt immer bei 0 an zu zählenLSBC[0] = AddStaticVehicleEx(522,-2035.6334,169.6468,28.3759,269.7937,20,20,-1);
RSVehs[0] = AddStaticVehicleEx(560,1219.1819,-1674.5879,11.5043,359.8086,3,1,-1); -
W i r b r a u c h e n d e n C o d e
vielleicht hast du es jetzt verstanden?^^ -
arbeite mit OnPlayerRequestClass
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Sollte es nicht funktionieren, so habe ich es gelöst:
Ich habe einen Timer erstellt auf 5000 sekunden und ein public namens Connect(playerid) (Das ersetzt quasie das OnPlayerConnect)
alles was unter OnPlayerConnect stand hab ich in Conenct(playerid) gepackt und in OnPlayerConnect nur den Timer gestartet
und eine Nachricht mit SendClientMessage "Verbindung wird aufgebaut" eingebaut -
Health wird in einem Float gespeichert (Komma Zahl, z.b. 100.0)
also must du auch mit einem Float arbeiten. (%f)format(fps_str,30,"HP: %f",hp);