ja, kann man
die Zahl hinter dem letzten komma sagt, wann das Fahrzeug Respawnen soll.
-1 bedeutet wenn es zerstört wurde.
Bsp:
CreateVehicle(ModelID,X,Y,Z,Rotation,Color1,Color2,-1);
ja, kann man
die Zahl hinter dem letzten komma sagt, wann das Fahrzeug Respawnen soll.
-1 bedeutet wenn es zerstört wurde.
Bsp:
CreateVehicle(ModelID,X,Y,Z,Rotation,Color1,Color2,-1);
Zeig mal die Zeile/n davor:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLOSE_ZOLL,DIALOG_STYLE_LIST,"Zollverwaltung",ZOLLCSTRING,"Auswählen","Schließen");
Zeig mal die Zeile wo du SDatei definierst und wo du die Werte für die Variablen Lädst.
Zitatscript might need to be recompiled with the latest include file
Mist, das ist ja English
Übersetzung: dein Script muss mit dem aktuellen streamer include compiled werden.
Wenn du schon so fragst kannst du mir ebenfalls eine machen ;D
drauf stehn soll eigendlich nur DialogHD
das ganze soll in richtung Minions gehen^^ (google)
wie z.b. sowas
ei da is nix ungeordnet bei meiner methode er soll einfach wenn er das include beim pawno und include ornder hat dann einfach #include ...
machen hat mir bei mir auch geklappt
Sein problem liegt nicht darin das er #include nicht eingebaut hat.
Sondern darin das er die datei a_zones nicht findet.
Also braucht er diese Datei wohl noch...
Das wird nix bringen
meine methode is gut
(Facepalm)
Das was du machst ist nichts anderes als wie einen anderen Pfad anzugeben.
Ohne den Include funktioniert auch deine methode nicht
zudem ist sie nicht viel anders und meiner meinung nach sehr ungeordnet, da deine Includes dann
überall auf deinem PC "rumschwirren". Zudem hat er a_zones bereits definiert.
Lade dir a_zones runter.
Pack a_zones in Pawno/includes.
So etwas gibt es schon^^
Klick
ZitatUnd wie mache ich z.b wenn er zu weit weg geht das der Timer dann abbricht ?.
Hast du einen Sekunden Timer oder einen Timer der startet und wenn der Timer endet ist der raub erfolgreich?
Hallöschen,
zunächst einmal zu meiner Situation:
Ich möchte das in einem Dialog alle eingegangenen Notrüfe aufgelistet sind.
Soweit weis ich alles,
jedoch muss man in diesem fall ja mit einem string arbeiten um den Namen etc anzuzeigen.
Das problem dabei liegt darin das ich dem string keine genaue größe geben kann, da sich der
string ja der Anzahl der Notrüfe anpassen müsste.
Hat jemand einen vorschlag wie ich das problem lösen kann?
if(DMArena[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2621.1709,2328.0825,10.8203); // DM Arena Spawn
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,298.7798,-1155.9940,80.9099); //Normaler Spawn
}
Falls nötig, findest du hier auch eine übersicht der Parameter.
bei if Abfragen must du immer mit == Arbeiten.
Wenn du die variable auf etwas setzen must, dann arbeite mit =
nur mal so am rande: braucht man um in deinem Script ein Zug zu fahren irgend ein Schein, z.b. Führerschein?
Du kannst den Motor mit NUM 1 starten
Diese Zeile sagt uns das:
if(newkeys == KEY_SUBMISSION && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
Wenn die Taste "KEY_SUBMISSION" gedrückt wird.
eine Liste der Tasten:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
dort erfährst du das "KEY_SUBMISSION" für NUM 1 steht.
if(IsPlayerConnected(i)
bedeutet soviel wie "Wenn i Online ist."
if(!IsPlayerConnected(i)
bedeutet soviel wie "Wenn i nicht Online ist."
und da du möchtest das die Meldung kommt wenn i nicht online ist, must du mit ! arbeiten.
geh auf
kopier in das Leere Feld dort dein Script oder wenn möglich dein Motor System.
und klicke auf "Submit".
2. Möglichkeit:
oder wir arbeiten uns langsam zum Ziel^^
such mal nach dem Wort "Motor" und schau ob du irgend etwas nach Motorsystem findest.
Wenn ja schreibe es hier in den Thread mit
Mfg, Soniny