Beiträge von DialogHD

    Hallöschen,


    zunächst einmal zu meiner Situation:
    Ich möchte das in einem Dialog alle eingegangenen Notrüfe aufgelistet sind.
    Soweit weis ich alles,


    jedoch muss man in diesem fall ja mit einem string arbeiten um den Namen etc anzuzeigen.
    Das problem dabei liegt darin das ich dem string keine genaue größe geben kann, da sich der
    string ja der Anzahl der Notrüfe anpassen müsste.


    Hat jemand einen vorschlag wie ich das problem lösen kann?

    if(IsPlayerConnected(i)


    bedeutet soviel wie "Wenn i Online ist."



    if(!IsPlayerConnected(i)
    bedeutet soviel wie "Wenn i nicht Online ist."
    und da du möchtest das die Meldung kommt wenn i nicht online ist, must du mit ! arbeiten.

    Ich geh mal davon aus das du die Skin auswahl meinst.


    Arbeite mit:
    OnPlayerRequestClass


    und
    GameTextForPlayer(playerid,"Hallo",3000,3); // Als Beispiel,
    //3000 steht für die Zeit wie lange der Text da stehen soll (Milli sekunden)
    // und 3 für die art des Textes

    geh auf


    http://pastebin.com/


    kopier in das Leere Feld dort dein Script oder wenn möglich dein Motor System.
    und klicke auf "Submit".



    2. Möglichkeit:
    oder wir arbeiten uns langsam zum Ziel^^
    such mal nach dem Wort "Motor" und schau ob du irgend etwas nach Motorsystem findest.
    Wenn ja schreibe es hier in den Thread mit

    Code
    [pwn][/pwn]


    Mfg, Soniny :P

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    auch wenn es viele schon kennen. Mein Lieblingsvideo^^


    So weit hast du recht, es geht darum das dass Textdraw erstmal für die Spieler einzeln ist und das Textdraw dort definiert wird.
    Das Textdraw selber soll logischer weise auch erst bei OnPlayerConnect angezeigt werden.


    for(new playerid =0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new bankstring[256];
    format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    StatistikBank[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 162.000000,bankstring);
    TextDrawBackgroundColor(StatistikBank[playerid], 255);
    TextDrawFont(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(StatistikBank[playerid], 0.350000, 0.899999);
    TextDrawColor(StatistikBank[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(StatistikBank[playerid], 0x00000044);
    TextDrawTextSize(StatistikBank[playerid], 605.000000, 0.000000);
    }
    }


    das StatistikBank solltest du auch überall zu StatistikBank[playerid] machen^^

    Wenn er eingesperrt wird setzt du z.b. die variable knastzeit auf 6 (6 Minuten)


    Du fragst im Timer ab ob der Spieler eingeloggt ist und im Knast sitzt.
    Wenn ja setzt du die variable immer -1 (weil der Timer 1 Minute geht und dann wieder neu los geht)
    Wenn knastzeit jetzt auf 0 steht (also er seine Zeit abgesessen hat) holst du ihn aus dem Knast raus.

    if(strcmp(cmd,"/112",true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Du definierst die Variable x,y,z
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht die Feuerwehr.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i)|| PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Du holst die die position von "playerid"
    SetPlayerCheckpoint(i,x,y,z,3.0); //du erstellst für "i" ein Checkpoint von x,y,z
    SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Du hast die Feuerwehr gerufen");
    SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Habe gedult die Feuerwehr ist unterwegs");
    }
    }
    }
    return 1;
    }