if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /invite [playerid/Name]");
return 1;
}
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new para1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 11)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("Adminmeldung: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ShowPlayerDialog(para1,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Du wurdes Eingeladen","Ein leader möchte dich gerne Einladen\nMöchtes du Invitet werden?","Ja","Nein");
format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
Eingeladen[para1] = leader;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
return 1;
}
return 1;
}