Beiträge von DialogHD

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    auch wenn es viele schon kennen. Mein Lieblingsvideo^^


    So weit hast du recht, es geht darum das dass Textdraw erstmal für die Spieler einzeln ist und das Textdraw dort definiert wird.
    Das Textdraw selber soll logischer weise auch erst bei OnPlayerConnect angezeigt werden.


    for(new playerid =0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new bankstring[256];
    format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    StatistikBank[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 162.000000,bankstring);
    TextDrawBackgroundColor(StatistikBank[playerid], 255);
    TextDrawFont(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(StatistikBank[playerid], 0.350000, 0.899999);
    TextDrawColor(StatistikBank[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(StatistikBank[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(StatistikBank[playerid], 0x00000044);
    TextDrawTextSize(StatistikBank[playerid], 605.000000, 0.000000);
    }
    }


    das StatistikBank solltest du auch überall zu StatistikBank[playerid] machen^^

    Wenn er eingesperrt wird setzt du z.b. die variable knastzeit auf 6 (6 Minuten)


    Du fragst im Timer ab ob der Spieler eingeloggt ist und im Knast sitzt.
    Wenn ja setzt du die variable immer -1 (weil der Timer 1 Minute geht und dann wieder neu los geht)
    Wenn knastzeit jetzt auf 0 steht (also er seine Zeit abgesessen hat) holst du ihn aus dem Knast raus.

    if(strcmp(cmd,"/112",true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Du definierst die Variable x,y,z
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht die Feuerwehr.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i)|| PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Du holst die die position von "playerid"
    SetPlayerCheckpoint(i,x,y,z,3.0); //du erstellst für "i" ein Checkpoint von x,y,z
    SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Du hast die Feuerwehr gerufen");
    SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Habe gedult die Feuerwehr ist unterwegs");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    du hast geschrieben:


    Zitat

    //Die Variable erst wieder auf null
    Eingeladen[playerid] = 0;
    //Und in die Fraktion einladen

    Also habe ich verstanden das du die variable auf 0 setzt und den Spieler dann einlädst.

    Ich würde in diesem fall die Variable erst am Ende auf 0 setzen und in der Variable die Fraktions ID speichern, da diese da für den invite gebraucht wird.


    Zitat

    script needs to be recompiled with the latest include file

    sagt doch alles, oder nicht??


    Lade dir den neuesten include vom streamer runter und Compile damit dein Script.