if(strcmp(cmd,"/112",true) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z; //Du definierst die Variable x,y,z
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht die Feuerwehr.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsAFeuer(i) || IsACop(i)|| PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1337)
{
SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Du holst die die position von "playerid"
SetPlayerCheckpoint(i,x,y,z,3.0); //du erstellst für "i" ein Checkpoint von x,y,z
SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Du hast die Feuerwehr gerufen");
SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Habe gedult die Feuerwehr ist unterwegs");
}
}
}
return 1;
}