Beiträge von DialogHD

    if(strcmp(cmd, "/ahelp", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ah", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new str[2048];
    strcat(str,""#COL_ORANGE"Supporter:\n/kick - Jemanden Kicken\n/unfreeze - Jemanden vom Freeze befreihen\n");
    strcat(str,"/goto - Sich zu einem Spieler Teleportieren\n/aws - \n");
    strcat(str,"/aduty - Sich als Supporter anmelden\n/supmobil - Ein Supporter Fahrzeug Spawnen\n");
    strcat(str,"/gethere - Jemand zu sich Teleportieren\n/bigears - Den Chat lauschen\n\n");
    strcat(str,""#COL_RED"Adminlevel 1:\n/prison - Die Gefängniszeit von jemanden bearbeiten\n/");
    strcat(str,"/ar - Den report von jemanden annehmen\n/cr - Den Report von jemanden schließen\n");
    strcat(str,"/tr - Den Report von jemanden verweigern\n/cleartext - Den Chatverlauf löschen\n");
    strcat(str,"/checkwarns - Von jemanden die Warnsanzahl überprüfen\n/check - Die Statistiken von jemanden anzeigen\n");
    strcat(str,"/setint - Das Interrior von jemanden setzen\n/mute - Jemanden Muten(Stummschalten)\n");
    strcat(str,"/kickres - Reservierte Plätze kicken\n/warn - Jemanden Warnen\n/sban - Jemand ohne Nachricht Bannen\n");
    strcat(str,"/ban - Jemand Bannen mit Nachricht an alle Spieler\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hi",str,"Nächste Seite","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Supporter / Admin.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Teste es mal :)

    über dem
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }

    bau eine Abfrage rein:


    if(GetPlayerInterior(playerid) != GetPlayerInterior(plo))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(plo));
    }


    Dort fragst du ab ob der, der sich Teleportiert im selben Interrior ist wie der, zu dem man sich portet.
    Wenn nicht wird der Interior auf den selben gesetzt.

    Ich denke mir mal das deine FraktionsID's mit den Namen der Dateien übereinstimmen.
    Wenn ja könntest du vielleicht mit folgendem arbeiten:


    fDaten[Spieler[playerid][Fraktion]][Spieler[playerid][Rang]] //Ich hoffe das konnte dir einen kleinen denk anschub geben;

    Ich empfehle dir das Textdraw nicht mit einem Timer zu Updaten sondern immer wenn er sich einloggt oder
    sein Job kündigt bzw einen neuen Job annimmt.


    unter OnGameModeInit definierst du wie vorher dein Textdraw, jedoch diesmal mit einer Schleife da dein
    Textdraw Spielerbezogen sein muss.

    Textdraw1[playerid] = TextDrawCreate(497.000000, 388.000000, ""); //Das kann ruhig leer bleiben
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1[playerid], 255);
    TextDrawFont(Textdraw1[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1[playerid], 0.390000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1[playerid], 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1[playerid], 1);


    unter OnPlayerSpawn aktualisiert du anschließend das Textdraw:


    new jtext[20];
    if(Spieler[playerid][Job] == 0)
    {
    new TextString[20];
    format(TextString, sizeof(TextString), "Du bist derzeit Arbeitslos");
    TextDrawSetString(Textdraw1[playerid], TextString);
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[playerid]);
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][Job] == 1) { jtext = Job1)
    else if(Spieler[playerid][Job] == 2) { jtext = Job2)
    new TextString[20];
    format(TextString, sizeof(TextString), "Du arbeitest derzeit als %s", jtext); //Wie das Textdraw heißen soll
    TextDrawSetString(Textdraw1[playerid], TextString);
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[playerid]);
    }


    Das selbe machst du da wo er sein Job Kündigt bzw einen neuen Job annimmt.


    Zu deinem Fehler: Das Spieler must du natürlich an dein Account System anpassen.

    ich empfehle dir die Jobs in ID's zu Speichern und mit #define die Jobnamen im Script zu definieren.


    z.b.
    #define Job1 Busfahrer
    #define Job2 Trucker


    Dann fragst du nur die ID ab:
    new jtext[20];
    new string[128];
    if(Spieler[playerid][Job] == 1) { jtext = Job1)
    else if(Spieler[playerid][Job] == 2) { jtext = Job2)
    format(string,sizeof(string),"Du bist %s ",jtext); //Ein Beispiel wie du es anwenden kannst.
    und dein Textdraw kannst du dann immer Updaten.

    zunächst einmal lädst du das Include runter und packst es in Pawno/includes/


    jetzt schreibst du oben in dein Script
    #include <B_Freund>


    Dazu must du noch folgendes reinkopieren und anpassen:

    Zitat


    #define userpad "/accounts/%s.ini" //Der Pfad zu den Accounts !!!!! Es muss genau angegeben werden wie die Userpfade !!!!!
    #define Userbelohnung 1500 //Das was er bekommen sol
    #define diniGeldBezeichnung "Geld"//So wie du in dini geld abspeicherst die spaltel

    Sobald der Dialog bzw "das Fenster" in dem steht "Von wem wurdest du geworben´?" erscheinen soll,
    da fügst du folgendes ein: (z.b. nach dem Tutorial, oder nach dem Passwort)

    Zitat

    UserWerbenUser(playerid);

    und mit folgendem Command verteilst du die Belohnung:
    Da kannst du noch anpassen das es die Belohnung z.b. nur gibt wenn der geworbene Spieler (playerid) Level 3 besitzt.

    Zitat

    UserWerbenUserBelohnung(playerid);

    such nach


    SendClientMessage(playerid,Farbe," ");


    wenn du nichts findest kannst du es mal mit
    ,Farbe," ");


    versuchen, oder nach
    ," ");


    alternativ kannst du natürlich dich auch von OnPlayerConnect durch arbeiten, da diese Meldung ja kommt
    wenn man den Server betritt.