ohne Code können wir da wohl auch nichts machen.
Beiträge von DialogHD
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Ich empfehle dir das Textdraw nicht mit einem Timer zu Updaten sondern immer wenn er sich einloggt oder
sein Job kündigt bzw einen neuen Job annimmt.unter OnGameModeInit definierst du wie vorher dein Textdraw, jedoch diesmal mit einer Schleife da dein
Textdraw Spielerbezogen sein muss.
Textdraw1[playerid] = TextDrawCreate(497.000000, 388.000000, ""); //Das kann ruhig leer bleiben
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw1[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1[playerid], 0.390000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1[playerid], 65535);
TextDrawSetOutline(Textdraw1[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1[playerid], 1);unter OnPlayerSpawn aktualisiert du anschließend das Textdraw:
new jtext[20];
if(Spieler[playerid][Job] == 0)
{
new TextString[20];
format(TextString, sizeof(TextString), "Du bist derzeit Arbeitslos");
TextDrawSetString(Textdraw1[playerid], TextString);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[playerid]);
}
else
{
if(Spieler[playerid][Job] == 1) { jtext = Job1)
else if(Spieler[playerid][Job] == 2) { jtext = Job2)
new TextString[20];
format(TextString, sizeof(TextString), "Du arbeitest derzeit als %s", jtext); //Wie das Textdraw heißen soll
TextDrawSetString(Textdraw1[playerid], TextString);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[playerid]);
}Das selbe machst du da wo er sein Job Kündigt bzw einen neuen Job annimmt.
Zu deinem Fehler: Das Spieler must du natürlich an dein Account System anpassen.
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ich empfehle dir die Jobs in ID's zu Speichern und mit #define die Jobnamen im Script zu definieren.
z.b.
#define Job1 Busfahrer
#define Job2 TruckerDann fragst du nur die ID ab:
new jtext[20];
new string[128];
if(Spieler[playerid][Job] == 1) { jtext = Job1)
else if(Spieler[playerid][Job] == 2) { jtext = Job2)
format(string,sizeof(string),"Du bist %s ",jtext); //Ein Beispiel wie du es anwenden kannst.
und dein Textdraw kannst du dann immer Updaten. -
Hast du schon einen /verkaufewaffe Befehl?
Wenn ja zeig uns den mal, da must du den Dialog einbauenMfg, Soniny
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Such mal in deinem Script nach
new pInfo[MAX_PLAYERS]gibt es das?
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zunächst einmal lädst du das Include runter und packst es in Pawno/includes/
jetzt schreibst du oben in dein Script
#include <B_Freund>Dazu must du noch folgendes reinkopieren und anpassen:
Zitat
#define userpad "/accounts/%s.ini" //Der Pfad zu den Accounts !!!!! Es muss genau angegeben werden wie die Userpfade !!!!!
#define Userbelohnung 1500 //Das was er bekommen sol
#define diniGeldBezeichnung "Geld"//So wie du in dini geld abspeicherst die spaltelSobald der Dialog bzw "das Fenster" in dem steht "Von wem wurdest du geworben´?" erscheinen soll,
da fügst du folgendes ein: (z.b. nach dem Tutorial, oder nach dem Passwort)ZitatUserWerbenUser(playerid);
und mit folgendem Command verteilst du die Belohnung:
Da kannst du noch anpassen das es die Belohnung z.b. nur gibt wenn der geworbene Spieler (playerid) Level 3 besitzt.ZitatUserWerbenUserBelohnung(playerid);
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veränder doch die Zeile wo der Spieler Wanteds bekommt und mach dort eine Abfrage rein.
Meistens findest du dies unter OnPlayerDeath. -
Also, dein problem liegt jetzt genau wo...?
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such nach
SendClientMessage(playerid,Farbe," ");
wenn du nichts findest kannst du es mal mit
,Farbe," ");versuchen, oder nach
," ");alternativ kannst du natürlich dich auch von OnPlayerConnect durch arbeiten, da diese Meldung ja kommt
wenn man den Server betritt. -
Genau, ich möchte das er beim Compilen einen Error bekommt.
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Wenn #error einbaue:
fatal error 111: user error: Wrong vehicle Model - only Cars
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also if(vehicleid == ... ) return #error ...
?
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Hallöschen,
Ich arbeite gerade an einem Include.
Dieses Include soll das einbauen von Sirenen erleichtern.
Allerdings passen die Objecte logischer weise nur auf Autos, nicht auf Motorräder, Boote oder Flugzeuge.Jetzt wollte ich fragen ob es möglich währe, das wenn die vehicleid eine id von einem
Motorrad, Boot oder Flugzeug ist beim Compilen ein Error kommt. -
Deine Plugins sind wahrscheinlich nicht aktuell.
Lade dir deine Plugins vom Server neu runter und Aktualisiere sie (z.b. der Object Streamer)
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Er kann a_objects nicht finden.
Das hat nichts mit a_samp.inc zutuhn.Runterladen und in den Ordner Pawno/includes/ packen.
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kurz gesagt: nein^^
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ohne Code können wir dir nicht helfen...
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hast du es mal mit OnVehicleSpawn anstatt OnGameModeInit versucht?
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Jetzt hast du ein Befehl gemacht, aber damit nicht seinen Fehler behoben?
//acer, ich könnte die anbieten mir das ganze über Teamvier anzuschauen, aber hier finde ich keinen Fehler
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Hey,
würdest du mir den Namen den Font verraten die du
in deinem Bild benutzt hast?