ich denke mir mal du benutzt ein Godfather?
Wenn ja liegt es meines wissens nach (hoffe ich erzähl es grad richtig xD, wenn nicht bitte korrigieren)
am Anticheat, somit wird das Geld sofort wieder zurückgesetzt.
ich denke mir mal du benutzt ein Godfather?
Wenn ja liegt es meines wissens nach (hoffe ich erzähl es grad richtig xD, wenn nicht bitte korrigieren)
am Anticheat, somit wird das Geld sofort wieder zurückgesetzt.
Ich gebe dir mal einen kleinen anschubser ;D
zunächst einmal must du dein enum erweitern
enum
{
(...)
PremiumPunkte
}
Anschließend solltest du es mit in dein Laden/Speichern public einbauen.
(Das, wo der Spieler Geladen und Gespeichert wird)^^
dann währe ein cmd sinvoll der ermöglicht Premium Punkte zu geben
oder ein Dialog wo man die Punkte gegen etwas eintauschen kann.
public FillGas(i, playerid, price, spritart)
{
PlayerCar[Fuel] = 100;
new str[60];
if(PlayerCar[FuelType] != spritart)
{
PlayerCar[Broken] = 1; // Motor kaputt
SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast das Falsche getankt und dein Motor ist jetzt kaputt! Du musst per /Service Mechaniker oder /Service Abschlepper einen Mechaniker/Abschlepper rufen, der dir deinen Tank auspumpt!");
GivePlayerMoney(playerid, -price);
EngineOff(PlayerCar[vid]);
format(str, sizeof str, "Dein Fahrzeug wurde für %d€ voll getankt | Du hast aber etwas Falsches Getankt(Motorschaden)!", price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
Refueling[playerid] = 0;
}
else
{
new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF, al, doors, bo, boot, obj);
VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor] = 1;
VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Licht] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -price);
format(str, sizeof str, "Dein Fahrzeug wurde für %d€ voll getankt!", price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
Refueling[playerid] = 0;
}
return 1;
}
einrücken darfst du selber ;D
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 ||newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
Teste es mal
Der Krieg ist vorbei, Atombunker brauchen wir eigendlich derzeit keine^^
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
//#pragma unused params
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt nicht das nötige Adminlevel um diesen Befehl auszuführen.");
if(AdminDuty[playerid]==false)
{
new string3[300];
AdminDuty[playerid]=true;
format(string3,sizeof(string3),"{DF7401}>>>{F2F2F2}Der %s {DF7401}%s{F2F2F2} ist jetzt im Dienst. Ihr könnt ihn per /Report erreichen falls ihr fragen habt.{DF7401}<<<",GetAdminRang(playerid),PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Hellblau,string3);
AdminDuty[playerid]=true;
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid]==true)
{
new string2[300];
format(string2,sizeof(string2),"{DF7401}>>>{F2F2F2}Der %s {DF7401}%s{F2F2F2} ist jetzt nicht mehr im Dienst. Er ist jetzt nicht mehr per /report erreichbar.{DF7401}<<<",GetAdminRang(playerid),PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Hellblau,string2);
AdminDuty[playerid]=false;
return 1;
}
}
new str[128];
format(str, sizeof str, "/bizzs/%d.ini", i);
if(dini_Exists(str))
{
format(sBiz[i][Name],sizeof sBiz[i][Name], dini_Get(str,"Name"));
format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));
sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");
Das macht man mit format, sprich so:
format(sBiz[i][Name],sizeof sBiz[i][Name], dini_Get(str,"Name"));
format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));
mfg.
error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
allein die endung .html sagt mir, das dies keine Musik Datei ist
ZitatPlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://freestream.nmdn.net/freestream/download/radiogalaxy/frameset.html"); }
Du must den Direkt Link bzw Download Link nutzen.
z.b. den Link von einer .mp3 Datei
Zitatformat(sBiz[i][BizName],sizeof sBiz[i][BizName], dini_Get(str,"BizName")); //Error Zeile
hatte ich aber auch schon oben gepostet^^
dann zeig mal deinen /arrest Befehl.
Hallöschen,
ich komme (mal wieder) mit meinem Biz System nicht weiter.
Zunächst einmal mein enum:
enum BIZDATEN
{
Besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
BizName[200],
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Waren,
Kasse,
Preis,
Level,
Pickup,
Text3D:BizText,
Map,
Besitzt
}
stock LoadBiz(i)
{
new str[128];
format(str, sizeof str, "/bizzs/%d.ini", i);
if(dini_Exists(str))
{
format(sBiz[i][BizName],sizeof sBiz[i][BizName], dini_Get(str,"BizName")); //Error Zeile
format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));
sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");
sBiz[i][Preis] = dini_Int(str,"Preis");
sBiz[i][Level] = dini_Int(str,"Level");
sBiz[i][Besitzt] = dini_Int(str,"Besitzt");
if(sBiz[i][Waren] > 500)
{
sBiz[i][Waren] = 500;
}
new string2[128];
if(sBiz[i][Besitzt] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "%s\nPreis: %d$\nWaren: %d/500\nLevel %d\nZum verkauf", sBiz[i][BizName],sBiz[i][Preis],sBiz[i][Waren], sBiz[i][Level]);
sBiz[i][BizText] = Create3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ], 10,0);
}
else
{
format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][BizName], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]);
sBiz[i][BizText] = CreateDynamic3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ], 10,0);
}
sBiz[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1274, 1,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ]);
printf("Biz %d Geladen.",i);
for(new p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)
if(sBiz[i][Besitzt] == 0)
{
sBiz[i][Map] = SetPlayerMapIcon(p,i,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ],52,0,MAPICON_LOCAL);
}
}
return 1;
}
Hier mal die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Heyho, (hatte keine passende Überschrift)
Ich arbeite gerade an meinem Biz System.
Beim Compilen kommt:
AcLTemp.pwn(7849) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
AcLTemp.pwn(7850) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Error Zeile/n:
sBiz[i][Name] = dini_Get(str,"Name");
sBiz[i][Besitzer] = dini_Get(str,"Besitzer");
So ist es definiert:
Besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
Name[200],//Ich weis, 200 ist etwas viel^^
zeig uns mal deine server.log
manchmal liegt es daran das Plugins nicht auf der aktuellen Version sind.
Ich DialogHD nehme Teil!
unter Gamemodeinit
SetTimer("UpdateTacho",TACHOTIMER,1);