Beiträge von DialogHD

    ich denke mir mal du benutzt ein Godfather?


    Wenn ja liegt es meines wissens nach (hoffe ich erzähl es grad richtig xD, wenn nicht bitte korrigieren)
    am Anticheat, somit wird das Geld sofort wieder zurückgesetzt.

    Ich gebe dir mal einen kleinen anschubser ;D


    zunächst einmal must du dein enum erweitern

    enum
    {
    (...)
    PremiumPunkte
    }


    Anschließend solltest du es mit in dein Laden/Speichern public einbauen.
    (Das, wo der Spieler Geladen und Gespeichert wird)^^


    dann währe ein cmd sinvoll der ermöglicht Premium Punkte zu geben
    oder ein Dialog wo man die Punkte gegen etwas eintauschen kann.

    public FillGas(i, playerid, price, spritart)
    {
    PlayerCar[Fuel] = 100;
    new str[60];
    if(PlayerCar[FuelType] != spritart)
    {
    PlayerCar[Broken] = 1; // Motor kaputt
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast das Falsche getankt und dein Motor ist jetzt kaputt! Du musst per /Service Mechaniker oder /Service Abschlepper einen Mechaniker/Abschlepper rufen, der dir deinen Tank auspumpt!");
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    EngineOff(PlayerCar[vid]);
    format(str, sizeof str, "Dein Fahrzeug wurde für %d€ voll getankt | Du hast aber etwas Falsches Getankt(Motorschaden)!", price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    Refueling[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF, al, doors, bo, boot, obj);
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor] = 1;
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Licht] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    format(str, sizeof str, "Dein Fahrzeug wurde für %d€ voll getankt!", price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    Refueling[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    einrücken darfst du selber ;D

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 ||newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    Teste es mal :)

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    //#pragma unused params
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt nicht das nötige Adminlevel um diesen Befehl auszuführen.");
    if(AdminDuty[playerid]==false)
    {
    new string3[300];
    AdminDuty[playerid]=true;
    format(string3,sizeof(string3),"{DF7401}>>>{F2F2F2}Der %s {DF7401}%s{F2F2F2} ist jetzt im Dienst. Ihr könnt ihn per /Report erreichen falls ihr fragen habt.{DF7401}<<<",GetAdminRang(playerid),PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Hellblau,string3);
    AdminDuty[playerid]=true;
    return 1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid]==true)
    {
    new string2[300];
    format(string2,sizeof(string2),"{DF7401}>>>{F2F2F2}Der %s {DF7401}%s{F2F2F2} ist jetzt nicht mehr im Dienst. Er ist jetzt nicht mehr per /report erreichbar.{DF7401}<<<",GetAdminRang(playerid),PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Hellblau,string2);
    AdminDuty[playerid]=false;
    return 1;
    }
    }

    new str[128];
    format(str, sizeof str, "/bizzs/%d.ini", i);
    if(dini_Exists(str))
    {
    format(sBiz[i][Name],sizeof sBiz[i][Name], dini_Get(str,"Name"));
    format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));
    sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
    sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
    sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
    sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
    sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");

    Das macht man mit format, sprich so:


    format(sBiz[i][Name],sizeof sBiz[i][Name], dini_Get(str,"Name"));
    format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));


    mfg. :thumbup:


    error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line

    allein die endung .html sagt mir, das dies keine Musik Datei ist :thumbdown:


    Zitat

    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://freestream.nmdn.net/freestream/download/radiogalaxy/frameset.html"); }

    Hallöschen,


    ich komme (mal wieder) mit meinem Biz System nicht weiter.
    Zunächst einmal mein enum:
    enum BIZDATEN
    {
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    BizName[200],
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Waren,
    Kasse,
    Preis,
    Level,
    Pickup,
    Text3D:BizText,
    Map,
    Besitzt


    }


    stock LoadBiz(i)
    {
    new str[128];
    format(str, sizeof str, "/bizzs/%d.ini", i);
    if(dini_Exists(str))
    {
    format(sBiz[i][BizName],sizeof sBiz[i][BizName], dini_Get(str,"BizName")); //Error Zeile
    format(sBiz[i][Besitzer],sizeof sBiz[i][Besitzer], dini_Get(str,"Besitzer"));
    sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
    sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
    sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
    sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
    sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");
    sBiz[i][Preis] = dini_Int(str,"Preis");
    sBiz[i][Level] = dini_Int(str,"Level");
    sBiz[i][Besitzt] = dini_Int(str,"Besitzt");
    if(sBiz[i][Waren] > 500)
    {
    sBiz[i][Waren] = 500;
    }
    new string2[128];
    if(sBiz[i][Besitzt] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "%s\nPreis: %d$\nWaren: %d/500\nLevel %d\nZum verkauf", sBiz[i][BizName],sBiz[i][Preis],sBiz[i][Waren], sBiz[i][Level]);
    sBiz[i][BizText] = Create3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ], 10,0);
    }
    else
    {
    format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][BizName], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]);
    sBiz[i][BizText] = CreateDynamic3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ], 10,0);
    }
    sBiz[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1274, 1,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ]);
    printf("Biz %d Geladen.",i);
    for(new p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    if(sBiz[i][Besitzt] == 0)
    {
    sBiz[i][Map] = SetPlayerMapIcon(p,i,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ],52,0,MAPICON_LOCAL);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier mal die Errors:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcLTemp.pwn(7849) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Heyho, (hatte keine passende Überschrift)


    Ich arbeite gerade an meinem Biz System.
    Beim Compilen kommt:


    AcLTemp.pwn(7849) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    AcLTemp.pwn(7850) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Error Zeile/n:
    sBiz[i][Name] = dini_Get(str,"Name");
    sBiz[i][Besitzer] = dini_Get(str,"Besitzer");


    So ist es definiert:
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    Name[200],//Ich weis, 200 ist etwas viel^^