Ich finde den server mega.
Es entsteht eine kleine Wirtschaft im Server und die Community ist sehr Reif.
Ich kann den Server nur weiterempfehlen.
Beiträge von DialogHD
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das was du uns hier geschickt hast ist nich die server.log sondern die server.cfg
und das lanmode hat damit nichts zutuhn^^
poste mal deine server.log -
Scheint ein gewöhnlicher Klammerfehler zu sein.
Zeige mal etwas mehr von weiter oben.
Gruss: Sonic
jetzt weis ich wenigstens wonach ich suchen muss//finde keinen Klammerfehler weder ich noch der Notepad trick
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Heyho,
ich habe ein problem, ich bekomme folgende Errors:
C:\...\AcL.pwn(337) : error 004: function "LoadBiz" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(980) : error 004: function "LevelRespektpunkte" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(990) : error 004: function "SaveBiz" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(1060) : error 004: function "Aendern" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(1075) : error 004: function "Aendern" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(1090) : error 004: function "SpielerSpeichern" is not implemented
C:\...\AcL.pwn(7163) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
die Errors sind ja eigendlich nicht Schwer zu fixxen...
zu dem letzten Error:
Es ist garkeine funktion in meinem Script namens ret_memcpy eingebaut?zu den public Errors:
die publics stehen am Ende vom Script und sind auch mit forwards am anfang reingeschrieben?
forward SaveBiz();
forward LoadBiz();
forward SpielerSpeichern(playerid);
forward LevelRespektpunkte(); //oben im Scriptpublic SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Spieler[65];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.Account",SName);
/* if(!dini_Exists(Spieler))
{
dini_Create(Spieler);
printf("%s wurde Erstellt, da er beim Speichern nicht vorhanden war.",Spieler);
}*/
if(dini_Exists(Spieler))
{
...
}
}
return 1;
}
public SaveBiz()
{
new str[128];
for(new i = 0; i<MAX_BIZ; i++)
{
format(str, sizeof str, "/Bizes/%d.ini", i);
if(dini_Exists(str))
{
...
}
}
return 1;
}
public LoadBiz()
{
new str[128];
for(new i = 0; i<MAX_BIZ; i++)
{
format(str, sizeof str, "/Bizes/%d.ini", i);
if(dini_Exists(str))
{
...
}
}
return 1;
} -
doch, am ende von OnPlayerCommandText:
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: Unbekannter Befehl! Verwende /Hilfe um Hilfe zu bekommen.");hängt das vielleicht mit den publics, stocks oder ocmd zusammen?
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Heyho,
seitdem ich Errors mit meinen publics hatte und sie so zu einem stock gemacht habe
kommt immer "SERVER: Unknown Command"hat da jemand ein vorschlag oder eine idee für die ursache, sonst kann ich mein Script weg werfen
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immernoch
C:\...\gamemodes\AcL.pwn(382) : warning 213: tag mismatch//Edit hat geklappt, danke
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also
if(!strlen(const String[]))oder wie? xD
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ja,
dann kann es doch eig. nur am string liegenif(!sBiz[i][Besitzer]) { format(string2, sizeof(string2), "%s\nPreis: %d$\n\nZum verkauf", sBiz[i][Name], sBiz[i][Preis]); }
else if (sBiz[i][Besitzer]) { format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][Name], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]); } -
wie ist den dein /makeadmin aufgebaut?
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schau mal in deinem script unter OnPlayerText
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immernoch
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C:\...\gamemodes\AcL.pwn(390) : warning 213: tag mismatch
immernoch... (die Zeilen haben sich nur etwas verschoben^^) -
zeig mal deinen jetzigen code
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was ist da anders als bei mir?
ausser das du es anders benannt hast, was ja eig. nicht des fehlers lösung sein kann. -
enum BIZDATEN
{
Besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
Name[200],
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Waren,
Kasse,
Preis
} -
Create3DTextLabel(Text,Farbe,X,Y,Z,Die reichweite, Virtuelle Welt(kann weggelassen werden))
Du hast die reichweite die angibt, ab wann man den Text sehen soll vergessen
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das hab ich auch schon gelesen -_-
hilft mir jetzt auch sehr weiter xDaber wo liegt der fehler? ich finde da keinen
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#define MAX_BIZ 1
new BizIcon[MAX_BIZ];
sBiz[i][Name] = dini_Int(str,"Name");
sBiz[i][Besitzer] = dini_Int(str,"Besitzer");
sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");
sBiz[i][Preis] = dini_Int(str,"Preis");
format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][Name], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]);
BizIcon[i] = CreateDynamic3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], 10); //Error Zeile
CreateDynamicPickup(1274, 1,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ]);C:\....\gamemodes\AcL.pwn(381) : warning 213: tag mismatch
was habe ich falsch gemacht? -
Beim Login hab ich das gefunden:
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));der stock Register:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[65];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.Account",SName);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
return 1;
}