Beiträge von DialogHD

    Heyho,


    ich habe ein problem, ich bekomme folgende Errors:
    C:\...\AcL.pwn(337) : error 004: function "LoadBiz" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(980) : error 004: function "LevelRespektpunkte" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(990) : error 004: function "SaveBiz" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(1060) : error 004: function "Aendern" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(1075) : error 004: function "Aendern" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(1090) : error 004: function "SpielerSpeichern" is not implemented
    C:\...\AcL.pwn(7163) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    die Errors sind ja eigendlich nicht Schwer zu fixxen...


    zu dem letzten Error:
    Es ist garkeine funktion in meinem Script namens ret_memcpy eingebaut?


    zu den public Errors:
    die publics stehen am Ende vom Script und sind auch mit forwards am anfang reingeschrieben?
    forward SaveBiz();
    forward LoadBiz();
    forward SpielerSpeichern(playerid);
    forward LevelRespektpunkte(); //oben im Script


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Spieler[65];
    new SName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.Account",SName);
    /* if(!dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_Create(Spieler);
    printf("%s wurde Erstellt, da er beim Speichern nicht vorhanden war.",Spieler);
    }*/
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ...
    }
    }
    return 1;
    }
    public SaveBiz()
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<MAX_BIZ; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Bizes/%d.ini", i);
    if(dini_Exists(str))
    {
    ...
    }
    }
    return 1;
    }
    public LoadBiz()
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<MAX_BIZ; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Bizes/%d.ini", i);
    if(dini_Exists(str))
    {
    ...
    }
    }
    return 1;
    }

    ja,
    dann kann es doch eig. nur am string liegen


    if(!sBiz[i][Besitzer]) { format(string2, sizeof(string2), "%s\nPreis: %d$\n\nZum verkauf", sBiz[i][Name], sBiz[i][Preis]); }
    else if (sBiz[i][Besitzer]) { format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][Name], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]); }

    #define MAX_BIZ 1
    new BizIcon[MAX_BIZ];



    sBiz[i][Name] = dini_Int(str,"Name");
    sBiz[i][Besitzer] = dini_Int(str,"Besitzer");
    sBiz[i][PosX] = dini_Float(str,"PosX");
    sBiz[i][PosY] = dini_Float(str,"PosY");
    sBiz[i][PosZ] = dini_Float(str,"PosZ");
    sBiz[i][Waren] = dini_Int(str,"Waren");
    sBiz[i][Kasse] = dini_Int(str,"Kasse");
    sBiz[i][Preis] = dini_Int(str,"Preis");



    format(string2, sizeof(string2), "%s\nBesitzer: %s\nWaren: %d/500\n Firmenwert: %d$",sBiz[i][Name], sBiz[i][Besitzer],sBiz[i][Waren],sBiz[i][Kasse]);
    BizIcon[i] = CreateDynamic3DTextLabel(string2, Rot, sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], 10); //Error Zeile
    CreateDynamicPickup(1274, 1,sBiz[i][PosX], sBiz[i][PosY], sBiz[i][PosZ]);


    C:\....\gamemodes\AcL.pwn(381) : warning 213: tag mismatch
    was habe ich falsch gemacht?

    Beim Login hab ich das gefunden:
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));


    der stock Register:
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[65];
    new SName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.Account",SName);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    return 1;
    }