und wie kann ich es entschlüsseln?
ich weis nur wie es mit inputtext funktioniert
Beiträge von DialogHD
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Hey,
Ich bin gerade dabei das ein Foren ACC Erstellt wird (WBB_Connect)
aber er kann irgendwie das PW nicht richtig auslesen.WBB_AddUser(Namewbb,inputtext,sSpieler[playerid][Passwort],1)
liegt es vielleicht daran das dass Passwort verschlüsselt ist?
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ich finde das spiel macht nur Spaß wenn man ein Ziel hat,
ausserdem ist eine Million so auch eine Million und man muss sich sein Geld verdienen.
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das mit der verschlüsselung würde mich auch interessieren^^
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dann ist der befehl buggy,
daran liegt es nicht, das ist nur eine info für dich^^
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wenn du ein LoH hast, ist da doch schon ein Haussystem drin?
du must doch nur mehr Häuser einbauen? -
Ich scripte gerade mit WBB_Connect, kann mir jemand weiterhelfen?
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1646) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1647) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1648) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1649) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1655) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1656) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1657) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1662) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1664) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1665) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1670) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1671) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1673) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1678) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1679) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\gamemodes\AcL.pwn(1680) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase16 Errors.
GetPlayerName(pID,SName2,sizeof(SName2));
if(Fraktion2 == 0)
{
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,41); // Die WBB_UserRemovedFromGroup Zeilen sind die Error Zeilen
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,42);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,43);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,44);
}
else if(Fraktion2 == 1)
{
WBB_SetUserToGroup(SName2,41);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,42);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,43);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,44);
}
else if(Fraktion2 == 2)
{
WBB_SetUserToGroup(SName2,42);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,41);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,43);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,44);
}
else if(Fraktion2 == 3)
{
WBB_SetUserToGroup(SName2,43);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,41);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,42);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,44);
}
else if(Fraktion2 == 4)
{
WBB_SetUserToGroup(SName2,44);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,41);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,42);
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,43);
} -
wie bentutzt man
WBB_UserRemovedFromGroup ?ich habs so
WBB_UserRemovedFromGroup(SName2,41);// Name & GroupID
und bekomme aber immer
error 035: argument type mismatch (argument 1) -
nope
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wenn ich abfragen will ob ein @ und ein . da ist.
geht das alles in einem´?
if(strfind(inputtext,"@.",true) == -1)oder muss ich das dann nochmal abfragen?
if(strfind(inputtext,"@",true) == -1)
{}
else
{
if(strfind(inputtext,".",true) == -1)
{}
else
{}
}
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Heyho,
ich möchte das der Wortbau geprüft wird, also ob es text@text.text aufgebaut ist.
das ganze in einem dialog.wie kann ich das machen?
z.b. if(inputtext = inputtext@inputtext.inputtext) //Ich glaube kaum das ich es hier richtig habe xD -
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Hey,
darf man wirklich Lieder einfach so auf seinem Server abspielen, ohne stress wegen den Rechten zu bekommen?
würde mich mal Interessieren -
ich glaube war dar die rechte STRG und Shift
Teste mal -
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//Edit
Habe es jetzt unter OnPlayerStateChange gebaut, es wird immernoch nicht angezeigt.if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(!IstEinKeinTachoFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho[playerid]);
}
} -
Hey,
aus irgend einem grund wird mein Tacho Textdraw nicht angezeigt
kann mir jemand helfen?SetTimer("UpdateTacho",TACHOTIMER,1);
public OnGameModeInit()
{
for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++)
{
Tacho[x] = TextDrawCreate(357.000, 340.0000, " ");
TextDrawLetterSize(Tacho[x], 0.4,1.1);
TextDrawFont(Tacho[x], 2);
TextDrawSetShadow(Tacho[x], 2);
TextDrawSetOutline(Tacho[x],1);
}
}public UpdateTacho()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) /*GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER &&*/ && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:Strecke, Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new String[50];
format(String,sizeof(String),"%d Km/h ",floatround(Geschwindigkeit));
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
TextDrawSetString(Tacho[i],String);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;}
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Hey, ich hätte mal eine Frage.
Macht es einen unterschied ob man mehrere funktionen in einen Timer baut oder für jede funktion einen Timer?Da ich ja möchte das es möglichst laggfrei abläuft
macht das einen unterschied oder ist es eigendlich egal? -
public jailtimer()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
{
jailtime[i] -= 1;
if(jailtime[i] == 0)
{
Spieler[i][Jail] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hallo erstmal,
Ich scripte gerade an meinem Wanted System und jetzt ist der Knastteil dran.
aber wenn ich /einsperren eingebe passiert nichts.
wo liegt hier der fehler?if(strcmp("/einsperren",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,221.6194,121.3346,999.0156))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,221.6194,121.3346,999.0156) && sSpieler[i][Wanteds] > 0)
{
new Knast;
new Kosten;
Knast = sSpieler[i][Wanteds] * 2;
Kosten = sSpieler[i][Wanteds] * 2000;
sSpieler[i][Knastzeit] = Knast;
GivePlayerMoney(i, -Kosten);
GivePlayerMoney(playerid, Kosten);
new Cop[MAX_PLAYER_NAME];
new VERBRECHER[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Cop,MAX_PLAYERS);
GetPlayerName(i,VERBRECHER,MAX_PLAYERS);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s verhaftet.",Cop,VERBRECHER);
SendClientMessageToAll(Funk,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich verhaftet [%d Minuten % %d$]",Cop,Knast,Kosten);
SendClientMessage(i,Weiß, string2);
new string3[128];
format(string3,sizeof(string3),"Du hast %s für %d Minuten und %d$ eingesperrt.",VERBRECHER,Knast,Kosten);
SendClientMessage(playerid, Weiß, string3);
SetPlayerInterior(i,10);
SetPlayerPos(i, 215.4101,110.3645,999.0156);
return 1;
}
return 1;}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du kannst du im Police Department jemanden verhaften.");
return 1;
}
}