sicher das es wirklich funktioniert?
ich meine das kann man höchstens weg modden
Beiträge von DialogHD
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Es gehen 8 Klammern auf aber 9 Zu
also müsste irgendwo ein Klammerfehler sein... -
dann weist du es beim nächsten mal ja immernoch nicht wie es geht
schau mal ob dir das hilft -
arbeite mit OnPlayerSateChange
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Man wird es selbst merken^^
wenn eins nicht geht, probiert man das andere bis es funktioniert
und dann weis man wann man was einsetzen muss -
in Pawno rechts steht eine Liste, die benutz ich immer^^
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hast du es schonmal mit Tutorials versucht?^^
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versuch mal
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")!=3)
anstatt
if(!pAdmin(playerid,3)) -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(PTP==1)
{
if(Praesi[playerid]==1)
{
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
SendClientMessageToAll(ROT,"%s hat den Präsident getötet");
GivePlayerMoney(killerid,1000000);
SendClientMessage(killerid,BLAU,"Du hast den Präsident getötet");
return 1;
}
}
return 1;
}So kannst du das nicht machen, hier gibt es kein pID^^
Bei OnPlayerDeath gibt es nur playerid und killerid, ausser du machst eine Schleife rein -
hä`?
Was willst du jetzt von uns? xD -
Grundlagen lernen oder jemanden mit dem System beauftragen,
Darum ist er ja hier -_-Nach meiner meinung nach funktioniert das am besten mit ocmd
Das würde dann so aussehnocmd:ptp(playerid,params[])
{
new pID; //Hier die definition wie wir den anderen Spieler nennen wollen
if(sscanf(params,"u",pID/*Ob /ptp im zusammenhang mit einer ID angegeben wird */)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Was für eine meldung kommen soll, wenn er die Playerid weg gelassen hat");
Präsi[pID] = 1; //Hier wird der Spieler den wir angegeben haben Präsident gemacht
//Was dann noch alles passiert kannst du selber machen, denke ich^^return 1;
} -
Wenn er nur für das Event ein Präsi sein soll, würde es doch so gehn.
new Präsi[MAX_PLAYERS];
//Bei deinem /ptp befehl
Präsi[Spieler] = 1; //Jetzt ist er ein Präsi//Und bei OnPlayerDeath wird gefragt ob der tote ein Präsi ist.
if(Präsi[playerid] == 1)
{}
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So ähnlich könnte dein System aussehen^^
vllt hast du jetzt eine idee.new Event;
//Bei /event o.Ä
if(Event == 0)
{
Event = 1;
SendClientMessageToAll(Farbe, "Das PTP Event wurde gestartet! "):
SetTimer
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Das Event läuft bereits! ");
return 1;
}
//Unter OnPayerDeath
if(Event == 1)
{
if(!IsACop(killerid) && IsAPräsi(playerid)
{
giveplayermoney(killerid, 1000000);
sendclientmessagetoall(farbe, "... hat den Präsidenten getötet! das event ist vorbei! ");
KillTimer}
}mal ein kleiner aufbau^^
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Ich bin dafür^^
Mfg,
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Das Design erinnert mich an Worldpress
ich finde am Design sollte noch was gemacht werden. -
ich weis zwar nicht ob es neben ein Donut laden wirklich so rein passt, aber mir gefällt sie^^
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Für mich sieht das eher wie ein Labor und weniger wie ein Krankenhaus aus^^
vllt solltest du es etwas Freundlicher machen mit Bildern, Blumen... halt etwas deko^^ -
ich denke mir mal er bentutzt ein GF, da muss er es eig. nicht neu machen.
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ich denke mir mal es wird daran liegen, das nicht abgefragt wird ob er spieler schon gefarmt hat^^
zeig mal deinen Befehl wo er anfängt zu farmen, z.b. /farmen o.Ä. -
Zitat
wer interesse hat kann es gerne haben meldet euch einfach bei mir per pn
man kann dir nur als Freund eine PN schicken ;D