nope
Beiträge von DialogHD
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wenn ich abfragen will ob ein @ und ein . da ist.
geht das alles in einem´?
if(strfind(inputtext,"@.",true) == -1)oder muss ich das dann nochmal abfragen?
if(strfind(inputtext,"@",true) == -1)
{}
else
{
if(strfind(inputtext,".",true) == -1)
{}
else
{}
}
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Heyho,
ich möchte das der Wortbau geprüft wird, also ob es text@text.text aufgebaut ist.
das ganze in einem dialog.wie kann ich das machen?
z.b. if(inputtext = inputtext@inputtext.inputtext) //Ich glaube kaum das ich es hier richtig habe xD -
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Hey,
darf man wirklich Lieder einfach so auf seinem Server abspielen, ohne stress wegen den Rechten zu bekommen?
würde mich mal Interessieren -
ich glaube war dar die rechte STRG und Shift
Teste mal -
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//Edit
Habe es jetzt unter OnPlayerStateChange gebaut, es wird immernoch nicht angezeigt.if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(!IstEinKeinTachoFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho[playerid]);
}
} -
Hey,
aus irgend einem grund wird mein Tacho Textdraw nicht angezeigt
kann mir jemand helfen?SetTimer("UpdateTacho",TACHOTIMER,1);
public OnGameModeInit()
{
for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++)
{
Tacho[x] = TextDrawCreate(357.000, 340.0000, " ");
TextDrawLetterSize(Tacho[x], 0.4,1.1);
TextDrawFont(Tacho[x], 2);
TextDrawSetShadow(Tacho[x], 2);
TextDrawSetOutline(Tacho[x],1);
}
}public UpdateTacho()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) /*GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER &&*/ && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:Strecke, Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new String[50];
format(String,sizeof(String),"%d Km/h ",floatround(Geschwindigkeit));
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
TextDrawSetString(Tacho[i],String);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;}
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Hey, ich hätte mal eine Frage.
Macht es einen unterschied ob man mehrere funktionen in einen Timer baut oder für jede funktion einen Timer?Da ich ja möchte das es möglichst laggfrei abläuft
macht das einen unterschied oder ist es eigendlich egal? -
public jailtimer()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
{
jailtime[i] -= 1;
if(jailtime[i] == 0)
{
Spieler[i][Jail] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hallo erstmal,
Ich scripte gerade an meinem Wanted System und jetzt ist der Knastteil dran.
aber wenn ich /einsperren eingebe passiert nichts.
wo liegt hier der fehler?if(strcmp("/einsperren",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,221.6194,121.3346,999.0156))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,221.6194,121.3346,999.0156) && sSpieler[i][Wanteds] > 0)
{
new Knast;
new Kosten;
Knast = sSpieler[i][Wanteds] * 2;
Kosten = sSpieler[i][Wanteds] * 2000;
sSpieler[i][Knastzeit] = Knast;
GivePlayerMoney(i, -Kosten);
GivePlayerMoney(playerid, Kosten);
new Cop[MAX_PLAYER_NAME];
new VERBRECHER[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Cop,MAX_PLAYERS);
GetPlayerName(i,VERBRECHER,MAX_PLAYERS);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s verhaftet.",Cop,VERBRECHER);
SendClientMessageToAll(Funk,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich verhaftet [%d Minuten % %d$]",Cop,Knast,Kosten);
SendClientMessage(i,Weiß, string2);
new string3[128];
format(string3,sizeof(string3),"Du hast %s für %d Minuten und %d$ eingesperrt.",VERBRECHER,Knast,Kosten);
SendClientMessage(playerid, Weiß, string3);
SetPlayerInterior(i,10);
SetPlayerPos(i, 215.4101,110.3645,999.0156);
return 1;
}
return 1;}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du kannst du im Police Department jemanden verhaften.");
return 1;
}
} -
sicher das es wirklich funktioniert?
ich meine das kann man höchstens weg modden -
Es gehen 8 Klammern auf aber 9 Zu
also müsste irgendwo ein Klammerfehler sein... -
dann weist du es beim nächsten mal ja immernoch nicht wie es geht
schau mal ob dir das hilft -
arbeite mit OnPlayerSateChange
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Man wird es selbst merken^^
wenn eins nicht geht, probiert man das andere bis es funktioniert
und dann weis man wann man was einsetzen muss -
in Pawno rechts steht eine Liste, die benutz ich immer^^
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hast du es schonmal mit Tutorials versucht?^^
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versuch mal
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")!=3)
anstatt
if(!pAdmin(playerid,3))