Mehr Infos währen nicht schlecht
zeig mal deine server.cfg
Beiträge von DialogHD
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wir währe es mal mit einem Code?
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kann man nicht,
aber wenn du es schaffen solltest lass es uns wissen
ich könnte mir das nur irgendwie mit einem Timer Vorsteller... -
mir gefallen eig. alle bis auf die Terroristen Base.
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wie findet ihr meinen Bank Interrior?
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Zitat
Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.
(Nächstes mal Hier --> http://forum.sa-mp.de/san-andr…8-client-und-serverhilfe/ )
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Heyho,
kann jemand erklären wie das mit den Fliegenden Kameras funktioniert die von einem Punkt zum anderen Fliegen?
Hab kein Tutorial und nichts dazu gefunden. -
z.b. diese Fackeln in LV, oder diese Brennenden Totenköpfe
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Hat jemand die ObjectID von einer Angel?
@DasForum du kannst auch etwas nehmen das Brennt
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Hallöschen =)
Ich möchte euch mal meine Pcitures vorstellen.
Tag für Tag werde ich hier neue Bilder posten^^
Schreibt doch mal eure Meinung dazu =) -
gibt es die möglichkeit abzufragen ob sich ein spieler in der nähe eines objektes befindet?
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was wird auf 0 gesetzt?
z.b. meinname.ini in 0.ini oder was? -
kann niemand helfen?
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Heyho,
Ich habe den Bug das nach dem Payday immer der Kontostand auf 0 gesetzt wird.D
Das ist ein ziemlich nerviger Bug, ich weis auchnicht wie ich ihn fixxen kann.Hier mal der Code:
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
new tmpintrate;
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
GivePlayerMoney(i, 5000);
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE, "Du bekommst einen Premium Bonus von 5000$!");
}
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pVersicherung] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1, "Versicherungs Kosten. 350$");
GivePlayerMoney(i, -350);
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}Kann mir jemand weiterhelfen?
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ich weis nicht genau
such mal nach dragon, da müste es 1 großen drachen geben
wähl denm lösch den und öffne nochmal die Liste, da findest du die Tanke^^
(Also bei MTA) -
Das war bei mir auch mal.
Ich brauchte ein neues Motherboard. -
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Fehler:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\WorldofSanAndreas.pwn(46347) : error 017: undefined symbol "i"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Code:
if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER)
{
if(response == 1)
{
if(geklaut == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
return 1;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
new text[128];
GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
geklaut = 1;
SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid);
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
}
}}
if(response == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
}
return 1;
}