Hallöschen,
Ich habe bereits oft gesehen das Der Server im Servernamen der Servernamen stehn hatte, aber als man noch einmal auf den Server geklicht hatte stand dort Startbonus Level 2 & Bla.bla.bla...
Weis jemand wie man so etwas macht?
Hallöschen,
Ich habe bereits oft gesehen das Der Server im Servernamen der Servernamen stehn hatte, aber als man noch einmal auf den Server geklicht hatte stand dort Startbonus Level 2 & Bla.bla.bla...
Weis jemand wie man so etwas macht?
Das wo er sich einloggen muss
schick mir mal deinen Register/Login Code
new Derbyaktiv;
if(strcmp(cmd,"/derbystarted",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Derby gestartet");
SendClientMessageToAll(FARBE,"Es wurde ein Derby gestarted, Tippe /derby");
Derbyaktiv = 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/derbystoppen",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Derby Beendet");
SendClientMessageToAll(FARBE,"Das Derby Event wurde Beendet.");
Derbyaktiv = 0;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/derby",true) == 0)
{
if(Derbyaktiv == 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Willkommen im Derby, warte auf die anweisungen eines Admins");
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //Teleport zur Derby Position
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Es wurde kein Derby Event gestarted.");
}
}
So?
Mappen: MTA?
finde es sehr geil, vorallem wenn man kein Admin Controlpanel hat
Für das erste Bild finde ich es sehr gut =)
Ich habe es so gemacht:
(Hier muss ein Admin dem user den Startbonus geben)
if(strcmp(cmd, "/gebebonus", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gebebonus [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
// ConsumingMoney[playa] = 1;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat %s den Startbonus gegeben. (50k + Level 2)",sendername, giveplayer);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1); //Die nachricht geht an alle Admins
PlayerInfo[playa][pLevel] = 2;
GivePlayerMoney(playa, 50000);
SendClientMessage(playa, 0x009BFFFF, "Ein Administrator hat dir den Startbonus gegeben. (Level 2 + 50k)");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
}
}
return 1;
}
Sobald der User Level 2 Besitzt weis man auch das er schon den Startbonus hat
meinst du im rcon?
Ich benutze ein LoH edit, war schon drin
aber ich habe es bereits versucht raus zu nehmen,
ändert jedoch nicht im Spiel
meinst du:
SetWorldTime(Hour-2);//ZEITOMG
?
public UpdateClock()
{
new Hour,Minute,Sec,string[6];
gettime(Hour,Minute,Sec);
new year,month,day,hours,minutes,seconds;
getdate(year, month, day), gettime(hours, minutes, seconds);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hours < 10) ? ("0") : (""), hours, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes, (seconds < 10) ? ("0") : (""), seconds);
TextDrawSetString(Uhrzeit,string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerStoned[i] >= 2)
{
return 1;
}
}
}
SetWorldTime(Hour+2);//ZEITOMG
return 1;
}
Heyho, die Uhr auf meinem Server geht genau 2 Stunden vor
Ich habe es bereits nur mit gl_realtime oder einem neme Uhren system versucht,
sie geht trotzden 2 Stunden vor
kann mir jemand helfen?
such mal nach Createobjekt und da nach Armytor = oder army = oder so ähnlich^^
Hallöschen,
Wenn ich versuche auf unseren Root den Script hoch zu laden, kommt immer:
Fehler: /root/samp/gamemodes/msg.amx: open for write: permission denied
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Kann mir jemand helfen?
(Ich benutze Filezilla)
getestet:
HostName: (Retrieving info...) 192.168.178.35:7777
Address: 192.168.178.35:7777
Players: 0 / 0
Ping: 0
Mode:
Map:
Benutzt du Hamachi?
schau doch mal im script...
pawno code vergessen =)