Beiträge von DialogHD

    Kann mir jemand helfen:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19881) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19890) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19926) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30247) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30291) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30320) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42753) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42778) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42788) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43413) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43415) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43418) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43419) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43422) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43423) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43428) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43430) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43435) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43437) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43440) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerMoney"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(43442) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.


    Zeile 43418:
    if(response == 0)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
    {
    //nichts rein machen
    }


    Zeile 43422:


    if(response == 1)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
    {
    //nichts rein machen
    }


    Angeblich währe die } falsch


    Zeile 43440:
    if(listitem == 2)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
    {
    SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Du hast 50.000$ erhalten. Viel Spaß! ");
    GivePlayerMoney(playerid, 50000);
    startboni = 1;
    return 1;
    }

    Heyho, ich habe mich mal an ein paar gangzonen versucht:


    // Gangzonen
    new ballasgz;


    //Gangzonen
    {
    ballasgz = GangZoneCreate(2398.743, -2029.263, 2528.039, -1985.838);
    return 1;
    }


    //Gangzonen
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballasgz, 0xA9296696);
    return 1;
    }



    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5251) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5257) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5257) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(11141) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(11149) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(11149) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19825) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19834) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(19870) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30191) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30235) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(30264) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42697) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42722) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(42732) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    15 Warnings.


    Ich benutze ein LoH Edit^^

    Hallöschen Brotfischer,


    Gibt es eine möglichkeit zu machen, sozusagen eine Zone zu machen wo die Fahrzeuge nach einem Rellog nicht gespawnt werden?
    Damit die Fahrzeuge die ein Ordnungsamt mitarbeiter abgeschleppt werden freigekauft werden müssen und sie nicht nach einem rellog wieder spawnen


    oder eine andere möglichkeit bin selbem ergebnis?

    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe 2 FBI Tore gemacht, das erste funktioniert auch so wie es sein soll,
    aber das zweite schließt sich nicht mehr


    if(strcmp(cmd, "/fbitor2", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ft2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(FBIToravar == 0)
    {
    MoveObject(FBITor2,2237.3852539063, 2444.9692382813, 11.346616744995, 2);
    FBITorvar = 1;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else if(FBIToravar == 1)
    {
    MoveObject(FBITor2, 2237.3852539063, 2453.0969238281, 11.346616744995, 2);
    FBIToravar = 0;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies darf nur das FBI");
    return 1;
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29271) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29276) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29281) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29287) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29293) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29299) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29305) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29314) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(29316) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(35359) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Das Foto sagt eigendlich alles aus^^



    Wie mache ich das nur der Rang den er hat da steht, und nicht alle Ränge? :D


    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6E00FF, " |___Admins und Supporter:___|");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Moderator: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FFF0FF, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 3)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Administrator: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0x005FFFFF, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Projektleiter: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAF0000FF, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2001)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Scripter: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xD70000FF, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Supporter: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00C3FFFF, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallöschen,


    Bei meinem script edit funktioniert der /kick Befehl nicht:


    /kick : You are not an admin


    Den grund habe ich gefunden, waurm auch immer benutzt der server die base.amx X(

    if(strcmp("/kick", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Usage: /kick (id) [reason]");
    }

    new id = strval(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Bad player ID");
    return 1;
    }

    gMessage = strrest(cmdtext,idx);

    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- You have been kicked from the server.");


    if(strlen(gMessage) > 0) {
    format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
    }

    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) has been kicked.",iName,id);
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);

    Kick(id);
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : You are not an admin");
    return 1;
    }
    }


    Kann mir jemand sagen wie ich das problem weg bekomme?
    der /makeadmin Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    //if(strcmp("[FoD]Fabio",GetName(playerid),false) && strcmp("[FoD][FoD]Suppenhuhn",GetName(playerid),false))
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    return 1;
    }


    Der eigendliche /kick befehl, wie er sein soll:


    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht kicken, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallöschen.
    Ich habe bei LoH ausversehn ein Error in diese Zeile gemacht


    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,369.8107,-2088.7927,7.83w59) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,354.5382,-2088.7979,7.8359))
    {//Fishplace at the bigwheel


    Klar, der Error ist 7.83w59


    Errors: C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\pawno\include\m_bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(3239) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(3239) : error 017: undefined symbol "w59"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(3239) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(3239) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Aber wenn ich diesen Error rausnehme, also das w entferne:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\pawno\include\m_bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(3515) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(4139) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(4329) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(4372) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5009) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5812) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5820) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5832) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(5834) : error 017: undefined symbol "GetClosestOutsideID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6230) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6231) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6232) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6233) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6234) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6242) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6243) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6244) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6245) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6246) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6247) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6248) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6249) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6303) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6312) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Spiele\Windows Server\Server\gamemodes\msg.pwn(6321) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Hallöschen,
    Ich habe ein Problem:


    Ich habe einen Testserver gemacht womit ich meinen Script Teste
    Der Server läuft auch ohne Probleme und der Server ist an.
    Im Script sind 0 Errors und 0 Warning


    doch wenn ich connecte sreht:
    The Server didn't Respawnt Retrying...



    kann mir jemand helfen??

    Hallöschen,
    ich möchte gerne mein Wanted system umstellen
    so das man z.b. /su [ID] [Anzahl] [Grund] machen kann...
    kann mir jemand sagen wie ich das mache??


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 2; }
    else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    //WantedLevel[giveplayerid]++;
    //SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }