Beiträge von Tomi93

    ja
    new Float:x,Float:y,Float:z;Float:a
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    CreateObject(modelid,x,y,z,a, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    nicht getestet modelid vom object musste schon selber reinschreiben^^

    Es gibt 2 Möglichkeiten
    du entfernst es komplett vom Server mit DestroyVehicle(vehicleid);
    oder wenn das Auto einen schaden unter 300 hat setzt du den Schaden einfach auf 300 dann bleibt das Auto wo es ist und raucht Schwarz kannst
    natürlich auch eine Motorschaden Funktion somit Scripten ^^


    Das wären die Möglichkeiten die ich kenne bzw. die mir gerade so einfallen^^

    Nein ich habe nun deins genommen genauer durch geschaut und den Fehler gefunden
    das was du dachstest was ich entfernen sollte ist FALSCH
    also hier mal Dein
    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn,count;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    while(count<MAX_VEHICLES && !CreateINI(string)){format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);count++;}
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(count==MAX_VEHICLES && fexist(string))return 1;
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Schau dir mal genau Zeile 26-28 an
    nun die verbesserte Version von deinem
    und mit new count=1 statt new count fangen nun die IDs von 1 an :)
    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn,count=1;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    while(count<MAX_VEHICLES && !CreateINI(string))
    if(count==MAX_VEHICLES && fexist(string))return 1;
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Der Fehler lag darin:
    Du ladest was aus einem String
    anschließend kommt erst der String
    dann ladest du wieder was aus einem String
    du musstest den string selbst erst ganz nach oben paken^^
    man kann ja nicht erst aus einem string laden und ihn dannach erst "erstellen"


    //edit noch ein mal verbessert läuft nun ohne laggs und speichert optimal :)
    //edit2 doch ein problem
    Ich kann nur ein Auto spawnen das wird auch ohne probleme gespeichert
    doch wenn ich ein 2. Auto spawne erscheint es nicht aber die Datei wird auf das 2. Auto überschrieben
    obwohl für jedes gespawnte Auto extra einen Datei erstellt werden soll

    Ich muss schon sagen da habe ich mich wirklich dumm angestellt einfach drauf los ohne nachzu denken^^
    jetzt ist das problem ich kann Wörter in die INI speichern aber wie lade ich die wieder?^^
    So sollte richtig sein oder?
    for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(fexist(string))
    {
    OpenINI(string);
    Autos[count][vModel] = ReadIntKey("Model");
    Autos[count][vEingepackt] = ReadIntKey("Eingepackt");
    Autos[count][vArt] = ReadIntKey("Art");
    Autos[count][vX] = ReadFloatKey("X");
    Autos[count][vY] = ReadFloatKey("Y");
    Autos[count][vZ] = ReadFloatKey("Z");
    Autos[count][vA] = ReadFloatKey("A");
    Autos[count][vFarbe1] = ReadIntKey("Farbe1");
    Autos[count][vFarbe2] = ReadIntKey("Farbe2");
    Autos[count][vVerkauf] = ReadIntKey("Verkauf");
    Autos[count][vPreis] = ReadIntKey("Preis");
    Autos[count][vKMStand] = ReadIntKey("KMStand");
    Autos[count][vRKMStand] = ReadIntKey("RKMStand");
    /* Autos[count][vBesitzer] = ReadStringKey("Besitzer");
    Autos[count][vSch1] = ReadStringKey("Sch1");
    Autos[count][vSch2] = ReadStringKey("Sch2");
    Autos[count][vSch3] = ReadStringKey("Sch3");*/
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = ReadIntKey("Art");
    Autos[count][vBX] = ReadFloatKey("BX");
    Autos[count][vBY] = ReadFloatKey("BY");
    Autos[count][vBZ] = ReadFloatKey("BZ");
    Autos[count][vBA] = ReadFloatKey("BA");
    Autos[count][vRespawn] = ReadIntKey("Respawn");
    Autos[count][vZustand] = ReadFloatKey("Zustand");
    Autos[count][vMS] = ReadIntKey("MS");
    CloseINI();
    if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
    {
    if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    else
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    }

    Hallo Leute,


    ich habe bei dem BFX_ini Speicher System ein problem beim laden einer Float kommt jeweils eine Warnung
    warum? wie kann ich das beheben?
    for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(fexist(string))
    {
    ReadIntKey(Autos[count][vModel]);
    ReadIntKey(Autos[count][vEingepackt]);
    ReadIntKey(Autos[count][vArt]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vX]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vY]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vZ]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vA]);
    ReadIntKey(Autos[count][vFarbe1]);
    ReadIntKey(Autos[count][vFarbe2]);
    ReadIntKey(Autos[count][vVerkauf]);
    ReadIntKey(Autos[count][vPreis]);
    ReadIntKey(Autos[count][vKMStand]);
    ReadIntKey(Autos[count][vRKMStand]);
    ReadStringKey(Autos[count][vBesitzer]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch1]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch2]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch3]);
    ReadIntKey(Autos[count][vBeschlagnahmt]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBX]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBY]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBZ]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBA]);
    ReadIntKey(Autos[count][vRespawn]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vZustand]);
    ReadIntKey(Autos[count][vMS]);
    if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
    {
    if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    else
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    }
    }

    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(9) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(10) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(11) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(24) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(25) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(26) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(27) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(29) : warning 213: tag mismatch


    mfg Dedi

    unverändert klappt nach wie vor nicht
    //edit so klappts
    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn,count=1;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    while(count<MAX_VEHICLES && !CreateINI(string))count++;
    {
    CreateINI(string);
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    count = MAX_VEHICLES;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }


    Aber mit einem kleinen lagg der aber nicht so schlimm ist^^

    Ich hab das nicht so genau kapiert
    meintest du das so???


    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn,count;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    // for(new count=1;count<MAX_VEHICLES;count++)
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    while(count<MAX_VEHICLES && !CreateINI(string))count++;
    {
    CreateINI(string);
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    count = MAX_VEHICLES;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }


    // Edit überarbeitet

    Hab ich auch gehabt
    auf der pawno.exe
    Rechtsklick Kompatibilität auf XP SP 2 stellen und Admin
    dann sollte es gehen dann nervt nur noch die ständige Meldung aber die läst sich abstellen^^

    DA ich auch nummer sicher gehen will
    ist da auch alles richtig?
    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    for(new count=1;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(!fexist(string))
    {
    CreateINI(string);
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    count = MAX_VEHICLES;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    so besser???


    public OnVehicleDataUpdate(vehicleid)
    {
    new str[256];
    format(str, sizeof(str),"Autos/vehicle_%d.sav",vehicleid);
    if(OpenINI(str))
    {
    SetKeyInt("Model",Autos[vehicleid][vModel]);
    SetKeyInt("Eingepackt",Autos[vehicleid][vEingepackt]);
    SetKeyInt("Art",Autos[vehicleid][vArt]);
    SetKeyFloat("X",Autos[vehicleid][vX]);
    SetKeyFloat("Y",Autos[vehicleid][vY]);
    SetKeyFloat("Z",Autos[vehicleid][vZ]);
    SetKeyFloat("A",Autos[vehicleid][vA]);
    SetKeyInt("Farbe1",Autos[vehicleid][vFarbe1]);
    SetKeyInt("Farbe2",Autos[vehicleid][vFarbe2]);
    SetKeyInt("Verkauf",Autos[vehicleid][vVerkauf]);
    SetKeyInt("Preis",Autos[vehicleid][vPreis]);
    SetKeyInt("KMStand",Autos[vehicleid][vKMStand]);
    SetKeyInt("RKMStand",Autos[vehicleid][vRKMStand]);
    SetKeyString("Besitzer",Autos[vehicleid][vBesitzer]);
    SetKeyString("Sch1",Autos[vehicleid][vSch1]);
    SetKeyString("Sch2",Autos[vehicleid][vSch2]);
    SetKeyString("Sch3",Autos[vehicleid][vSch3]);
    SetKeyInt("Beschlagnahmt",Autos[vehicleid][vBeschlagnahmt]);
    SetKeyFloat("BX",Autos[vehicleid][vBX]);
    SetKeyFloat("BY",Autos[vehicleid][vBY]);
    SetKeyFloat("BZ",Autos[vehicleid][vBZ]);
    SetKeyFloat("BA",Autos[vehicleid][vBA]);
    SetKeyInt("Respawn",Autos[vehicleid][vRespawn]);
    SaveINI();
    CloseINI();
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich das so mache
    funktioniert das auch so das es in die richtige Datei speichert?
    Kann ich mir i-wie nicht vorstellen
    public OnVehicleDataUpdate(vehicleid)
    {
    SetKeyInt("Model",Autos[vehicleid][vModel]);
    SetKeyInt("Eingepackt",Autos[vehicleid][vEingepackt]);
    SetKeyInt("Art",Autos[vehicleid][vArt]);
    SetKeyFloat("X",Autos[vehicleid][vX]);
    SetKeyFloat("Y",Autos[vehicleid][vY]);
    SetKeyFloat("Z",Autos[vehicleid][vZ]);
    SetKeyFloat("A",Autos[vehicleid][vA]);
    SetKeyInt("Farbe1",Autos[vehicleid][vFarbe1]);
    SetKeyInt("Farbe2",Autos[vehicleid][vFarbe2]);
    SetKeyInt("Verkauf",Autos[vehicleid][vVerkauf]);
    SetKeyInt("Preis",Autos[vehicleid][vPreis]);
    SetKeyInt("KMStand",Autos[vehicleid][vKMStand]);
    SetKeyInt("RKMStand",Autos[vehicleid][vRKMStand]);
    SetKeyString("Besitzer",Autos[vehicleid][vBesitzer]);
    SetKeyString("Sch1",Autos[vehicleid][vSch1]);
    SetKeyString("Sch2",Autos[vehicleid][vSch2]);
    SetKeyString("Sch3",Autos[vehicleid][vSch3]);
    SetKeyInt("Beschlagnahmt",Autos[vehicleid][vBeschlagnahmt]);
    SetKeyFloat("BX",Autos[vehicleid][vBX]);
    SetKeyFloat("BY",Autos[vehicleid][vBY]);
    SetKeyFloat("BZ",Autos[vehicleid][vBZ]);
    SetKeyFloat("BA",Autos[vehicleid][vBA]);
    SetKeyInt("Respawn",Autos[vehicleid][vRespawn]);
    return 1;
    }

    ja es liegt am OnVehicleDataUpdate
    wo ist denn da der Fehler bzw. wie kann ich da mehr leistung rausholen???
    public OnVehicleDataUpdate(vehicleid)
    {
    new str[256];
    format(str, sizeof(str),"Autos/vehicle_%d.sav",vehicleid);
    dini_IntSet(str,"Model",Autos[vehicleid][vModel]);
    dini_IntSet(str,"Eingepackt",Autos[vehicleid][vEingepackt]);
    dini_IntSet(str,"Art",Autos[vehicleid][vArt]);
    dini_FloatSet(str,"X",Autos[vehicleid][vX]);
    dini_FloatSet(str,"Y",Autos[vehicleid][vY]);
    dini_FloatSet(str,"Z",Autos[vehicleid][vZ]);
    dini_FloatSet(str,"A",Autos[vehicleid][vA]);
    dini_IntSet(str,"Farbe1",Autos[vehicleid][vFarbe1]);
    dini_IntSet(str,"Farbe2",Autos[vehicleid][vFarbe2]);
    dini_IntSet(str,"Verkauf",Autos[vehicleid][vVerkauf]);
    dini_IntSet(str,"Preis",Autos[vehicleid][vPreis]);
    dini_IntSet(str,"KMStand",Autos[vehicleid][vKMStand]);
    dini_IntSet(str,"RKMStand",Autos[vehicleid][vRKMStand]);
    dini_Set(str,"Besitzer",Autos[vehicleid][vBesitzer]);
    dini_Set(str,"Sch1",Autos[vehicleid][vSch1]);
    dini_Set(str,"Sch2",Autos[vehicleid][vSch2]);
    dini_Set(str,"Sch3",Autos[vehicleid][vSch3]);
    dini_IntSet(str,"Beschlagnahmt",Autos[vehicleid][vBeschlagnahmt]);
    dini_FloatSet(str,"BX",Autos[vehicleid][vBX]);
    dini_FloatSet(str,"BY",Autos[vehicleid][vBY]);
    dini_FloatSet(str,"BZ",Autos[vehicleid][vBZ]);
    dini_FloatSet(str,"BA",Autos[vehicleid][vBA]);
    dini_IntSet(str,"Respawn",Autos[vehicleid][vRespawn]);
    return 1;
    }


    mfg Dedi

    hab ich gemacht das sieht so aus
    if(strcmp(cmd, "/auto", true)==0)
    {
    if(Account[playerid][Admin] == 3)
    {
    new modelid,respawn;
    new Float:isx,Float:isy,Float:isz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    modelid = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /auto [modelid] [Respawn Time]");
    return 1;
    }
    respawn = strval(tmp);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED," Auto erstellt ");
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"/////////////////////////////////////////////////");
    GPP(playerid,Float:isx,Float:isy,Float:isz);
    CreateVehicle(modelid,isx,isy,isz,0,0,0,respawn);
    for(new count=1;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_Create(string);
    Autos[count][vModel] = modelid;
    Autos[count][vEingepackt] = 0;
    Autos[count][vArt] = 0;
    Autos[count][vX] = isx;
    Autos[count][vY] = isy;
    Autos[count][vZ] = isz;
    Autos[count][vA] = 0;
    Autos[count][vFarbe1] = 0;
    Autos[count][vFarbe2] = 0;
    Autos[count][vVerkauf] = 0;
    Autos[count][vPreis] = 0;
    Autos[count][vKMStand] = 0;
    Autos[count][vRKMStand] = 0;
    strmid(Autos[count][vBesitzer], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch1], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch2], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    strmid(Autos[count][vSch3], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = 0;
    Autos[count][vBX] = isx;
    Autos[count][vBY] = isy;
    Autos[count][vBZ] = isz;
    Autos[count][vBA] = 0;
    Autos[count][vRespawn] = respawn;
    count = MAX_VEHICLES;
    OnVehicleDataUpdate(count);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Text "auto erstellt" wird angezeigt
    Fahrzeug spawnt nicht
    server laggt kurz bzw. spiel ist home dann hmm.
    Fahrzeug ist gespawnt
    wie könnte ich diesen Befehl auf Performance sozusagen optimieren?