Sehr clever.
Weil ein Hack ja auch im GTA-Ordner sein muss.
Nametag schon Ist meist eine .Asi oder .cs
Sehr clever.
Weil ein Hack ja auch im GTA-Ordner sein muss.
Nametag schon Ist meist eine .Asi oder .cs
Jetzt mach ich eine Ausbildung als Lokführer^^
Bei welcher Gesellschaft denn?
Bin derzeitig bei Regio als Elektroniker und danach gehts ab zur Berufsfeuerwehr
Den User wenn er InGame ist sagen dass er sich nicht ausloggen darf, da er sonst gebannt wird (verhindert verändern des Ordners).
Mit dem User im Teamspeak reden und um Erlaubnis bitten, seinen GTA-Ordner mit Teamviewer zu durchsuchen. (Änderungsdatum beachten)
Sollte der User etwas verändert haben oder offline gehen wird er gebannt.
Also die 6000 Objekte sind auf der Map verteilt^^ Oder meinste das Insgesamt? Einfach die Range weglassen?
/push
Guten Tag,
habe folgendes Anliegen:
Incognito's Streamer wird bei mir im Moment für ca. 6000 Dynamic Objects benutzt.
Problem ist nun das aus unerklärlichen Gründen die Objekte schon nach wenigen Metern verschwinden und auch die
Funktion Streamer_GetVisibleObjects nur 0 - 88 Objekte anzeigt (Höher gehts nicht).
Was könnte der Fehler sein? Incognito selbst schreibt, ich sollte mal Streamer_VisibleObjects einstellen. was aber auch nicht
die Lösung war. Also hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw einen Lösungsvorschlag?
Streamerversion ist die aktuellste.
Beispiel Objekt:
CreateDynamicObject(19355, 2885.03442, -2003.81055, 11.84800, 0.00000, 0.00000, 0.00000, -1, -1, -1, 200.0);
Nenn mal deinen Windows-Benutzer um
Samp selbst ohne zusatzprogramm kann nur den Windowsbenutzernamen auslesen. Also wirds dann daran liegen
Ich, ToastFighter nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Bitte was?
Was für eine ID?
Wieso zensierst du Sex? hihi sex.
Ja tut mir leid das man sich mal leicht vertippt man, und freust dich jetz nen beitrag mehr zu haben? echt unnötig..
Was interessieren mich Beiträge XD
vertippen? Also bitte vang.. Ich meine das fällt einem doch sofort auf :<
Wenns dir spaß macht vang doch wieder an
Genug Internet für heute.
Hab nen Fehler eingebaut^^
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 462)
Die Zeile ist richtig. Habe eine Klammer zu früh gesetzt.
new RollerID[MAX_PLAYERS];
if (!strcmp("/roller", cmdtext))
{
if(roller[playerid] == false)
{
new Float:var0 = 0.0;
new Float:var1 = 0.0;
new Float:var2 = 0.0;
GetPlayerPos(playerid, var0, var1, var2);
SCM(playerid,Gelb,"Du hast dir einen Roller gegeben");
RollerID[playerid] = CreateVehicle(462, var0, var1 + 5, var2, 1.0, 1, 1, 90000);
roller[playerid] = true;
return 1;
}
else
{
if(roller[playerid] == true)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 462))
{
roller[playerid] = false;
DestroyVehicle(RollerID[playerid]);
SCM(playerid,Rot,"Du hast deinen Roller gelöscht");
return 1;
}
else
{
SCM(playerid,Rot,"Du sitzt nicht auf deinem Roller");
}
}
}
}
Meinst du das die Autos nicht schneller fahren können als das Limi oder eine Art Blitzer?
ZitatIch nehme an der Verlosung teil und habe mich auf http://www.casual-play.de mit dem Namen "ToastFighter22" dort Regestriert.
Ich hätte gerne (einen der) folgenden Preis:
- 1x Auszahlung per Überweißung oder PSC (50 Euro)
?? Wieso sollte er es nicht selbst kaufen ??
Einfach auf die Seite von Humblebundle gehen, nach unten scrollen 4.62$ angeben
per paypal bezahlen = > 3,60€ umgerechnet. Fertig
Guck dir mal RNPC an.
Jedoch verwende ich immer 0.
Geht aber auch nur gut bei einer Abfrage die nur eine Zeile mit sich bringt.
Tut mir leid aber kein vernünftiger Spieler tritt eurem Clan bei wenn man sch die Grammatik sieht, ich sagen nur "Members" sorry da solltet ihr noch mal dran Arbeiten.
Das wollte ich auch grade schreiben.
Wart ihr alle nicht in der Schule? Members, Leaders.
"Die Members sind alle online." Also mir würde das sofort auffallen.
Nun bin ich auf suche nach einem der mir alles beibringt und vielleicht sogar einen kleinen Gamemode anfängt.
ZitatWas willst du denn lernen?....
im enum von PlayerInfo wird wie BlackAce schon sagte
pXPos
pYPos
...
stehen.
Doch du brauchst
Float:pXPos
Float:pYPos
...