Scripting wieder Anfangen?

  • Hallo leute!


    Ich bin zurzeit schwer am überlegen ob ich wieder mit SA-MP Scripting anfangen soll.
    Ich hab früher Gamemodes gemacht etc. bin eigentlich ein erfahrener Scripter.
    Helfe gern wenn es geht und hab wieder richtig lust einen Gamemode zu Scripten,
    jedoch bin ich mir nicht so sicher und wollte mal in die menge Fragen, an die die mich kennen,
    ob ich wieder Anfangen soll. Ich Scripte zurzeit an DayZ rum und mach da nen Admin-System.


    Ich meine, in SA-MP kann man mit den neuen Versionen vieles gutes machen...
    Schreibt mal euer Feedback drunter, vieleicht komm ich ja wieder :D

  • Es sollte deine eigene Entscheidung sein ob du wieder anfangen willst oder nict.
    Im Endeffekt muss es dir Spass machen und nicht den anderen ;)

  • Wenn es dir Spaß macht dann fang wider an. Aber wenn du vor hast ein Project zu machen dann bitte kein DayZ denn davon gibt es schon mehr als Genug.
    Einen Richtig Schönen Roleplay/Reallife Server wäre mal wider was tolles. Wo RolePlay bzw. RealLife Groß Geschrieben wird, und keine 12 Jähriegen Kinder als Admin eingestellt werden und wenn man mit dennen Deagelt und die Kinder Verlieren das man Gebannt wegen Hacker...


    mfg.
    Aber es muss dir Spaß machen, kannst ja auch Scripten und dann Verkaufen für paar Euros. ;)

  • Wenn es dir Spaß macht dann fang wider an. Aber wenn du vor hast ein Project zu machen dann bitte kein DayZ denn davon gibt es schon mehr als Genug.
    Einen Richtig Schönen Roleplay/Reallife Server wäre mal wider was tolles. Wo RolePlay bzw. RealLife Groß Geschrieben wird, und keine 12 Jähriegen Kinder als Admin eingestellt werden und wenn man mit dennen Deagelt und die Kinder Verlieren das man Gebannt wegen Hacker...


    mfg.
    Aber es muss dir Spaß machen, kannst ja auch Scripten und dann Verkaufen für paar Euros. ;)


    Nja is es nich eig anders rum? das es zu viele reallife server gibt und wenig dayZ :D

  • Das sollte deine entscheidung sein und auch bleiben. Wenn es dir Spaß macht, Gamemodes, Filterscripts usw. zu erstellen dann mach es ruhig.
    Wir können dir dabei wirklich wenig Helfen. Aber über ein wenig Hilfe von einen erfahrenen Skripter freuen sich viele! Darf man fragen, wie lange du bereits Skriptest? "erfahrener Skripter" ist so zwispaltig, ich könnte das immerhin auch von mir behaupten. Aber Hilfe können wirklich viele Gebrauchen! Wobei ich persönlich dir von ein Reallife / Roleplay Projekt abraten würde, da es bereits sehr viele Server gibt. Man hätte es verdammt schwer genug User zu finden damit diese auch mitbekommen das es richtiges Reallife / Roleplay ist. Aber ist deine entscheidung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Genau so werd ich es auch einrichten, "wenn" ich ein Projekt mache.
    Ich Persönlich hasse Kiddy Admins weil sie den Sinn nicht verstehen.

    Ich glaube wir könnten aber auch einen sehr guten Team Deathmatch Server, einen Deutschen, gebrauchen! Ich glaube da setze ich mich nun mal ran. Weil mit Reallife und Roleplay glaube ich wird es sehr schwer werden. Wenn ich einmal beim Clienten Suche dann finde ich wenige Server die wirklich gut sind. Und die, die wirklich gut sind haben meist kaum User, weil dort Regelverstöße vernünftig geahndet werden. Ich würde dir zu was anderem Raten aber ist deine sache. Mal schauen was du so auf die Beine stellst ;)

    3 1/2 Jahre.

    Na da wirst du schon eine menge können schätze ich mal. Dann fang doch wieder an! Wäre schön wenn wieder mehr von der Skriptingbase zu sehen ist :)


    Genug Internet für heute.


    Das findest du schlimm? Schau dir die anderen Kommentare an!


    PS: Leute bitte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten, die muss ja nicht 100% Perfekt sein, aber solche leichten Wörter die man am Tag mind. einmal verwendet sollte man schon beherschen....

  • ToastFighter:
    Kann ja sein :D
    Wie du vllt weist liegt v direkt unterm F, und da kann man durchaus mal etwas weiter runter kommen...
    Vllt bin ich jemand der nen scheiß auf rechtschreibung gibt? und ich lese mir nichtmehr großartig durch was ich geschrieben hab...


    Das ist mein Musik 4you.
    Ne Spaß beiseite.joa wenn du wircklich Lust hast zu Scripten wieso dann nicht.