Wie meine Vorredner schon sagten handelt es sich bei 26 ErrorCodes eigentlich immer um einen Klammerfehler.
Was hat denn dass mit dem M_Bot und IsAnAdmin auf sich?
Hast du im Include was geändert oder wie kommt der Error?
Wie meine Vorredner schon sagten handelt es sich bei 26 ErrorCodes eigentlich immer um einen Klammerfehler.
Was hat denn dass mit dem M_Bot und IsAnAdmin auf sich?
Hast du im Include was geändert oder wie kommt der Error?
Etwas genauer?
Ich weiß dass es sich um ein Dynamisches CarSystem handelt, aber vllt. mal wo es her kommt und
wie es aufgebaut ist ( Filterscript, Code zum einfügen ins Script, Include) ??
Du musst eine Abfrage machen z.B. in einen Timer, ob das Vehicle Health unter 250 liegt.
Wenn dass der Fall ist, musst du das Vehicle Health auf 251 setzten.
Dann freezt du den Player, damit er nicht aussteigen und auch nicht weiterfahren kann.
Am besten machst du dann noch den Motor aus, damit das Auto mit einem anderen Fahrer auch nicht weiterfahren kann.
Wenn du ein System zum Motor starten hast, dann machst du am besten eine Variable wie Kaputt[MAX_VEHICLES];
Und machst beim Motor starten eine Abfrage ob Kaputt[vehicleid] == 1;
Wenn Kaputt[vehicleid] == 1 dann startet der Motor nicht.
Dein Problem: Du willst dass man nicht gefreezt ist oder was ist dein Problem?
Wenn du einsteigst und dann gefreezt wirst, hat dass nichts mit /Motor zu tun.
Also am besten mal die Public's
OnPlayerEnterVehicle
oder
OnPlayerStateChange
schauen.
Ok. Jetzt such mal nach "CheckGas".
Da müsste dann eigentlich ein Timer kommen.
Dann sag mal wo der Timer gestartet wird, also wo der Timer verbaut ist.
Wenn du doch schon weißt wie das Public heißt, such dochmal danach.
Hast du ein paar Informationen? Welches GF( Da du keine Ahnung hast wo es ist, denke ich dass es ein GF ist)
stock SpielerName(playerid)
{
new msg[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, msg, MAX_PLAYER_NAME);
return msg;
}
Hier mal als Ergänzung zu Bluescreen's Post.
Das einfach ganz unten im Script einfügen, dann kannst du einfach im Script SpielerName(playerid) eingeben, und er gibt dir den Namen von playerid wieder. Für playerid kannst
du natürlich auch eine andere ID einfügen.
Deutsches GF?
Versuchs mal mit Fuel, Gas, Tank o.ä.
bzw. Wenn der Benzinstand in Datein gespeichert wird, such doch mal nach dem Pfad im Script.
Theoretisch müsstest du die Daten von dem Spieler in Variablen Strings usw. Speichern. Dann löscht du seine alte Textdatei (dini_Remove) und erstellst eine neue(dini_Create) mit seinem neuen namen und speicherst die Variablen und Strings wieder dort rein.
Das ist klar dass der den Namen nicht speichert @Keybinder:.
Hast du ein BenutzerSystem?
Sprich Login und Register?
ZitatWas sagt ihr zum Afk System wird das so funktionieren?
Was sagt ihr zum Afk System wird das so funktionieren? Ich will damit fragen ob das System so funktionieren würde?
Ich dachte es handelt sich hier um ein Ping Kick und nicht um ein Anti-AFK System.
Du definierst erstmal oben
dann z.B. bei OnGameModeInit
NAMEDESLABELS = Crate3DTextLabel("DAS HIER IST DER TEXT DER ERSCHEINT", FARBE, X, Y, Z, SICHTWEITE, WELT(Standart = 0), 0);
Die letzte 0 kann auch 1 sein.
0 = Nicht durch Wände sichtbar.
1 = Durch Wände sichtbar.
Dann kannste z.B. das Label an ein Auto oder Player hängen mit
Wie funktionieren?
Mache gerne mit
Hast du kein TextDrawTextSize?
Das ist für den anklickbaren bereich zuständig.
Poste mal die TextDrawTextSize Zeile.
Doch.
SetTimerEx("NAME", 5000, 1, "i", playerid);
forward NAME(playerid);
public NAME(playerid)
{
}