Man könnte ja auch /carcolor oder so machen das er die Farbe ändern kann und da wird es gespeichert
Und wenn er sie nicht ändert bringt auch speichern nichts
Man könnte ja auch /carcolor oder so machen das er die Farbe ändern kann und da wird es gespeichert
Und wenn er sie nicht ändert bringt auch speichern nichts
Da musst du bei den einzelnen Streamern auf der Seite gucken
Das liegt am Streamer <.< Wenn du aus der Reichweite der Stream-Einstellung gehst, gehen die Objekte weg
Du hast jetzt Icognito richtig?
Hast du schonmal einen anderen Streamer versucht?
Und ich würde es nicht unter OnFilterScriptExit packen.
bzw läd das FS richtig?
Pack mal print("Filterscript wurde geladen");
unter OnFitlerScriptInit, dann kannste ja in der Console sehen ob es geladen wurde
Wusst ich doch da war was
Habs garnicht richtig realisiert, das es hier um Textdraw's geht ×D
Erst als ich den Code Schnipsel gesehen habe fing ich an zu grübeln
Schreib mal die Zeile wo du das eingebaut hast.
Was verstehst du unter komische zeichen?
Falsch die muss erst erst definieren außerdem benutzt man keine html codes im pawno besorg dir denn samp colorpicker und erstelle damit farben
o0 Das sind die HTML Codes aus dem colorpicker ;).
Ausserdem habe ich es noch nie geschafft z.B. {0xFFFFFFFF} (SA-MP Farb-Code) in einen String einzubauen.
Wenn man z.B. SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "BLABLA"); macht, dann geht das mit dem Samp code. aber um z.B.
format(msg, 256, "Farbe1 und {000FFF} Farbe2);
zu machen, braucht man nicht die Sa-Mp Farb codes
HTML Code definieren :
#define COLOR_HTML_WHITE "{FFFFFF}"
SS
Sa-Mp code definieren :
#define ROT 0xFF2800FF
{FFFFFF}Das ist weiss{00A5FF}und das hier blau
Das sind HTML codes. Die kannst du einfach mittem im Satz einbauen.
Meinst du den Text oder die Box?
{FFFFFF}Das ist weiss{00A5FF}und das hier blau
Eh und warum darf das nicht sein?
Das habe ich mir auch vorhin gedacht.
BMW
Rettungssani in Essen ?
Biste noch in der Ausbildung oder schon fest?
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerInfo[playerid][Ownweapons], SpielerInfo[playerid][Munition]);
z.B., also nur wenn du auch Munition speicherst.
Ich würde mal sagen, das du sie eventuell im gleichen Team hast ( SetPlayerTeam ).
Dann kann ein Spieler kein Schussschaden mehr bekommen, jedoch kann man ihn noch messern.
Tja, in ein paar Tagen wirst du wohl damit rechnen müssen, dass die Polizei vor deiner Haustür steht, dir eine Geldstrafe aushändigt, und dein Equipment mitnimmt.
Zudem gibt es nochmal eine Geldstrafe weil du nicht auf die Nachricht reagiert hast.
Dummes Gelaber..
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Das ist ein "BKA-Virus", welcher angeblich von Illegalen aktivitäten erzählt wie, Kinderpornos usw.
Er ist ziemlich Harmlos und die reinste abzocke. Die verlangen 100€ damit dieser Virus entfernt wird,was
totaler Blödsinn ist, da Kinderpornos schon eigentlich vors Gericht gehen müsste.
Wenn vorhanden unter Systemsteuerung einen Wiederherstellungspunkt auswählen, bevor der Virus erschien und die Sache sollte gegessen sein. Komm
bloß nicht auf die Idee zu zahlen.
[video]
Hier nochmal von SemperVideo eine Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Toast
Und wie sowie wo im Script addiert man einen Score dazu, wenn man
ein Kill macht? ..
Bei OnPlayerDeath:
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) + 1);
Meinst du jeder sieht das er für so und so viele Minuten im Knast ist, oder soll es nur er sehen?
Dafür würd ich kein Geld nehmen. poste doch am besten im Scripting Bereich.
Ausserdem sieht mir das eher nach nem einfachen Klammerfehler aus.