Teste mal oben bei
new groovecar[MAX_VEHICLES];
Teste mal oben bei
new groovecar[MAX_VEHICLES];
Bekommst du Warnings? bzw Errors
Die Betonblöcke sollten rotiert werden um dann zusammenzu passen und nicht so Stufenweise.
Dann vllt. noch ein bissen mehr Platz lassen.
Aber ansonsten siehts gut aus.
Bei Onplayerdeath fragste ab ob der killerid nen Gegner von playerid ist und dann machste
z.B.
Punktect = Punktect-1;
Und da machste wieder Textdrawsetstring.
Das mit den 26 Errors heißt das irgentwo nen Klammerfehler ist.
How NOT to check for a key
Let's presume that you want to detect when a player presses their FIRE button, the obvious code would be:
if (newkeys == KEY_FIRE)
Steht ganz dick im Wiki.
if (newkeys && KEY_FIRE)
Oder er hat nen Filterscript geladen, in welchem das ist.
Vorallem weil es bei OnGameModeInit auch playerid gibt Pille_
Nimm doch OnPlayerPickupPickup.
Function OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(Maske[playerid] >= 1)
{
new string[128], text[64];
format(string,sizeof(string),"Unbekannt:%s",text);
SendClientMessageToAll(Farbe, string);
}
probiers doch aus.
Scripten besteht aus schreiben, testen, freuen oder verbessern
Was heißt "Man wird nicht unbekannt" steht da dann in 1 Zeile der Normale OOC text und in einer 2. der Unbekannt Text oder wie?
MoveObject(ArmyTor1, 96.50000000,1920.19995117,21.89999962-10, 3.0); Im Befehl
MoveObject(ArmyTor1,96.50000000,1920.19995117,21.89999962, 3.0); Im Public
Sind immer die gleichen Koodirnaten Dann ändert sich auch nichts.
Ihr kommt mit so Sachen wie "Wenn wir das machen dann doch nur um dir die Lücken zu zeigen." Ja toll Glückwunsch. Merkt ihr eigentlich das er überhaupt nicht zurecht kommt und
nicht weis wie er es umgeht? Er hat einfach versucht sein Gästebuch zu präsentieren. Allerdings kann man sich ja nciht zusammenreißen und sucht direkt Lücken im System.
Echt Arm.
Jo nur eventuell fehlt da eine Funktion in der .inc datei
Meines Wissens nach, kann er nichtmal connecten wenn er ne andere Version hat oder?
Mein a_samp ist 13KB groß. Deins 11KB
Ist da eventuell ein Fehler bei der Abfrage ob das Passwort richtig ist? Schau mal da nach
Ne Rocco das hat damit nichts zu tun. Das Script erkennt ja den Dialog Befehl überhaupt nicht. Das heißt es wurde nirgentwo dem Script gesagt, was ein Dialog ist bzw. was es dort tun muss.
//edit : Eventmaster das hat nichts mit dini zu tun. Aber ja der Befehl an sich ist richtig. Guck mal oben im Script steht da
#include <a_samp>
?
Eventuell fehlt bei dir nen Include bzw du hast a_samp nicht included was ich nicht glaube weil du dann mehr Error bekommen würdest. Schau mal nach oder lad dir den Serverordner neu runter.
Ansonsten kenne ich den Fehler noch nicht.