Beiträge von ToastFighter

    - /opark <<--- Zum Sperren der Fahrzeuge die erst durch ein freikaufen wieder einsperrt werden können.
    - /okralle <<--- Zum Festhalten eines Falschparkenden Fahrzeuges, bis der Abschlepper kommt.


    Kann man die beiden Punkte nicht zu einem verschweißen?
    Haben ja den gleichen Effekt.


    Ich setz mich mal ran.

    Ein paar Info's wären gut.


    -Wie ist deine Fraktionsabfrage?
    -Welche Fahrzeugtypen benutzt du als O-Amt Cars (Towcar?)
    -Ist bei dir ein Motorsystem verbaut? (Um z.B. die Kralle funktionieren zu lassen, muss man deinen Befehl zum Motorstarten wissen und umbauen)

    Du musst mit PlayerTextdraws arbeiten, da du ja für jeden Spieler einen anderen Wert vergibst.



    new PlayerText:MoneyPD[MAX_PLAYERS];
    forward GeldUpdate();
    public GeldUpdate()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new money[40];
    format(money, 40, "%d Euro", GetPlayerMoney(i));
    PlayerTextDrawSetString(i, MoneyPD[i], money);
    PlayerTextDrawShow(i, MoneyPD[i]);
    }
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    MoneyPD[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 544.889526, 78.151092, "Euro");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, MoneyPD[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, MoneyPD[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, MoneyPD[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, MoneyPD[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, MoneyPD[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, MoneyPD[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, MoneyPD[playerid], 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, MoneyPD[playerid], 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid, MoneyPD[playerid]);


    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("GeldUpdate", 2000, 1);
    return 1;
    }



    if(classid == 15 || classid == 16 || classid == 17)
    {
    if(isPlayerPremium(playerid))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Premium", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,HELLROT,"Du bist kein Premium Mitglied!");
    return 0;
    }
    }


    #include <sscanf>


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[30], params[30];
    sscanf(cmdtext, "s[30]s[30]", cmd, params);


    if(strcmp(cmd, "/CreateObject",true)==0)
    {
    new oID;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:r;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Float:r);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    sscanf(params, "i", oID);
    CreateObject(oID, x, y, z, 0.0, 0.0, r);
    return 1;
    }


    }


    Gibst du dir als Behördler Wanted und stirbst dann?



    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFraktion] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
    }
    }


    Probiere es am besten so, SpielerInfo natürlich auf dein Script abändern ;)



    Öhm und wieso? Er hat doch oben den Stock IsACop richtig gezeigt.


    Kenne die Lösung nicht. Würde mal auf einen Effect Mod deinerseits Tippen aber an dem Code liegt es nicht.