Oben fragst du nach deiner Schleife ab, ob Spieler >>>i<<< tot ist und arbeitest dann unten mit playerid weiter.
Ist doch klar dass wenn du z.B. Spieler playerid Geld abziehst und dann playerid wieder Geld gibst, dass es keinen Sinn ergibt.
Genauso gibst du dem Spieler playerid (also der Arzt) die Nachricht "Arzt .. hat dich wiederbelebt".
if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
{
OnePlayAnim(playerid,"MEDIC","CPR",4.0,0,0,0,0,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du fängst jetzt mit der Reanimierung an!");
// new string[99];
new pname[20];
GetPlayerName(i, pname, 256);
format(string, 256, "Du hast %s wiederbelebt.",pname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt (100$-)",pname);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerPos(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(i);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[playerid][pChar]);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
TogglePlayerControllable(i,1);
GivePlayerMoney(i, -100);
GivePlayerMoney(playerid, 100);
PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
SetPlayerHealth(i,50.0);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Medic!");
}
}
return 1;
}
So müsste es stimmen.