Beiträge von ToastFighter

    Oben fragst du nach deiner Schleife ab, ob Spieler >>>i<<< tot ist und arbeitest dann unten mit playerid weiter.
    Ist doch klar dass wenn du z.B. Spieler playerid Geld abziehst und dann playerid wieder Geld gibst, dass es keinen Sinn ergibt.



    Genauso gibst du dem Spieler playerid (also der Arzt) die Nachricht "Arzt .. hat dich wiederbelebt".


    if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    OnePlayAnim(playerid,"MEDIC","CPR",4.0,0,0,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du fängst jetzt mit der Reanimierung an!");
    // new string[99];
    new pname[20];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s wiederbelebt.",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt (100$-)",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    GivePlayerMoney(i, -100);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    SetPlayerHealth(i,50.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Medic!");
    }
    }
    return 1;
    }


    So müsste es stimmen.


    Hallo,


    wenn Passwort nichts zürck gibt, und der String leer ist, dann bekommt man bei meiner Abfrage immer ein "Der String ist gleich" zurück.


    Sollte der String allerdings leer sein, so müsste ja was mit dini nicht stimmen und nicht mit der Scriptweise von Jan_.
    Und Errors gibt es ja anscheinend auch nicht..

    stock Login(playerid,key[])
    {


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Spielerdatei[64];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key, dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"), true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Bei if(strcmp fehlte das !.


    also if(!strcmp(...


    new taxischild;


    TaxiVehs[18] = taxischild = AddStaticVehicleEx(561,620.9001,-1493.2407,14.6107,178.5168,6,6,respawntaxi); // Taxi zum Testen


    AttachObjectToVehicle(19308, taxischild , 0.004999, -0.814999, 0.919999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19308 |

    taxischild hieß vorher taxischid.
    Evtl. war das der Fehler?
    Müsste dann aber eigentlich errors erzeugt haben.



    DialogHD sowie ich das hier rauslese, will er nur auf EINEM!! Auto das Schild nicht auf allen Stratums sondern nur auf carID 18!
    Ich weiß nicht ob du mit nur eine Beispiel Variable meinst oder eine Schleife?


    new Botnummer = 1;
    new BotTimer;
    forward BotConnect();


    public OnGameModeInit()
    {
    BotTimer = SetTimer("BotConnect", 500, 1);
    }
    public BotConnect()
    {
    if(Botnummer == 1)
    {
    ConnectNPC("BOT1","BOT1");
    Botnummer = 2;
    }
    if(Botnummer == 2)
    {
    ConnectNPC("BOT2","BOT2");
    Botnummer = 3;
    }
    if(Botnummer == 3)
    {
    ConnectNPC("BOT3","BOT3");
    Botnummer = 4;
    }
    if(Botnummer == 4)
    {
    ConnectNPC("BOT4","BOT4");
    Botnummer = 5;
    }
    if(Botnummer == 5)
    {
    KillTimer(BotTimer);
    print("Alle Bots sind connected!");
    }


    }


    Du könntest auch für jeden Bot einen eigenen Timer erstellen.