Beiträge von ToastFighter

    Du fragst einfach bei OnPlayerTakeDamage ab, ob der Spieler weniger als 2HP hat. Ist dass der Fall, gibst du ihm 1HP und startest einen Timer der ihn auf 1 HP hält. Dazu kannst du noch diese Animation

    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1,1);


    Müsste klappen.


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 425)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) > 100) // SCORE AUF DEINE BEDÜRFNISSE ANPASSEN
    {


    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, 0x969696FF, "Dein Score ist zu niedrig für den Hunter!");
    }

    }
    }
    }


    Und hier nochmal eingerückt ^^

    ich habe nicht beleidigt boon bedeutet einfach noob und ich merke das du ein Noob in sachen Scripting bist weil du nicht mal weißt was ein Parameter ist natürlich kann man hier GetVehicleModel verwenden ist auch richtig aber guck dir mal den parameter von dir an (playerid) und meinen (GetPlayerVehicleID(playerid)) an denn es wird die vehicleid (Fahrzeugid) gesucht und die ist in dem falle das Fahrzeug in dem der Spieler sitzt.


    Und nein ich habe mein Post nicht editiert man sieht wann man es zu letzt editiert hat.



    Richtig. Habe mich halt bei den Parametern verguckt, und statt vehicleid playerid hingeschrieben.


    Bist ja ein sehr guter Menschenkenner, wenn du direkt Leute als unfähig abstempelst, wenn mal ein Fehler passiert.

    Zitat

    Hier für alle anderen boon die keine Ahnung haben


    Solltest dir eventuell nochmal die Regeln durchlesen. "Alle Boon die Keine Ahnung haben".. deswegen gibt es doch diesen Forenbereich hier. Um Fragen zu stellen.


    Zitat

    Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.


    // HOLDING(keys)
    #define HOLDING(%0) \
    ((newkeys & (%0)) == (%0))


    // RELEASED(keys)
    #define RELEASED(%0) \
    (((newkeys & (%0)) != (%0)) && ((oldkeys & (%0)) == (%0)))



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(HOLDING(KEY_FIRE))
    {
    Timer = SetTimer(...);
    }
    if(RELEASED(KEY_FIRE))
    {
    KillTimer(Timer);
    }
    }


    Edit: // Ich kann dir vorher schon sagen, du kannst den Wasserstrahl wenn der Wassertank leer ist aber nicht blockieren! Also musst du bei deinem Löschscript z.B. eine Variable einbauen, ob der Tank noch voll ist, sonst löscht er nicht.

    An der Script-Stelle wo du deine Waren auflädst, checkst du einfach ob der Spieler in LS einläd, oder in LV.


    Dann setzt du z.B. für LS in eine Variable eine 1 und für LV eine 2.


    Bei Sellimport fragst du einfach ab ob die Spieler Variable 1 oder 2 ist und gibst dementsprechend die Summe aus.

    Nope es gibt 13.


    Stimmt ;) 0-12 also 0 mit einbezogen



    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    new wID, aID, data[10], data2[10];
    format(data2, 10, "Ammo%d", i);
    format(data, 10, "Waffe%d", i);
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, wID, aID);
    dini_IntSet(PDat(playerid), data, wID);
    dini_IntSet(PDat(playerid), data2, aID);
    }

    zu 1) dini_FloatSet(PFAD, "X", Y); Und dini_Float(PFAD, "X");


    X = Name in der Datei
    Y = Float Wert im Game. Also mit GetPlayerPos(...


    zu 2)


    Es gibt 12 Waffen Slots.


    Also musst du die jeweils speichern z.B. mit einer Schleife die bis 12 geht und dann mit GetPlayerWeaponData(playerid, slot, &weapons, &ammo);


    teste mal damit.


    Sei mal nicht so frech.


    Ist dieses Klasse[playerid]=1; in einer If Abfrage verbaut?


    Also ob der Spieler Ballas ist?