Wie schon gesagt ich denke das man mit switch den Schub verändern kann also wie heftig der Spieler weg gekickt wird.
Beiträge von SplInTeC
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Ich will versuchen so eine Bug Schaukel nachzustellen nur in GTA San Andreas.
Mit switch denke ich den Schub zu switchen. -
Also ihr kennt ja bestimmt alle GTA IV Wer nicht ?? XD
Naja egal ich möchte auf meinem Server so etwas nachstellen
Ich hab da an switch gedacht und würd gern ma wissen ob das so gut ist oder mit ner anderen Funktion zu machen wäreLg Dennis
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Hab schon versucht Kompatibilitäts Modus auf:
Windows 98 / Me
Windows XP Sp 1
Windows XP Sp 2
Windows XP Sp 3Kein Unterschied
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Also ich wollte heute mal Cossacks Back to War ma wieder Spielen (1.35 ^^) und Intro und so geht auch aber wenn ich im Hauptmenü bin seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm aber ich kann die Maus noch bewegen und hör noch die Menüs Sounds aber wo liegt da das Problem ?
Mein System:
HP G62 Laptop
Windows 7 Home Premium (64-bit Version)
AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor ~2.2Ghz
4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
DirectX 11
ATI Mobility Redeon HD 5470 ~2164 MB
1366 x 768 (16:9 Widescreen) -
Also ich würd gern ma wissen ob man die Waffen beim sterben speichern kann, damit man sie beim spawn wieder bekommt.
Leider kenn ich mich damit noch net so gut aus und würd gern ma das wissen -
Soo ich habe hier:
public Winner1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 4199.35010000,-2450.22310000,90.89240000))
{
if(Winner[playerid] == 0)
{
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name2, sizeof(Name2));
Winner[playerid] = 1;
new string[512];
format(string,sizeof(string),"* [INFO] %s absolvierte den Auto Parkour.( /rc)", Name2);
SendClientMessageToAll(COLOR_HG,string);
Winner2[playerid] = Create3DTextLabel("/rc Gewinner", COLOR_GELB, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Winner2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
return 1;
}
Und wenn man durch den Punkt fährt oder zu Fuß geht soll der Text angezeigt werden aber es passiert ingame nichts waurm nur ?
Oben hab ich:
new Winner[MAX_PLAYERS];
forward Winner1(playerid);
new Text3D:Winner2[MAX_PLAYERS]; -
Aber der Gamemode muss doch restarten damit er die anderen Autos lödt oder nicht ?
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forward HappyHourBeta(playerid);
new HappyHour;
new HappyHourTimer;OnGameModeInIt
HappyHourTimer = SetTimer("HappyHourBeta", 3600000, true);Public
public HappyHourBeta(playerid)
{
if(HappyHour == 0)
{
HappyHour = 1;
new string[256];
new string2[256];
format(string,sizeof(string),"Happy Hour startet. 250 Panzer und 10 Hunter werden in San Andreas platziert.", playerid);
format(string2,sizeof(string2),"Der Server restartet.", playerid);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string2);
SendRconCommand("gmx");
printf("-------->Happy Hour Startet.<--------");
SendRconCommand("mapname |>->Happy Hour<-<|");
HappyHour = 1;
}
return 1;
} -
Ich hab aber einen Timer drin der soll nach einer Stunde die Variable auf 1 setzten dies Tut er aber nicht ..
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Àlso ich hab
new HappyHour;
Das Happy Hour gestartet wird mit Timer und so...
So jetzt hab ich:
if(HappyHour == 1)//1 = Happy Hour ist an 0 hab ich unten noch
{
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/H_trains.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/H_pilots.txt");
...
Aber der Gamemode wird immer ohne Happy Hour gestartet Warum nur ???
Ist doch alles richtig oder ? -
CreateObject() ??
ID von Armor und Heal und dann if Abfrage bei Hit
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Also ich brauche Hilfe ich hab:
if(HappyHour == 0)//0 = Happy hour ist nicht an 1 = ist anSoo wie mach ich dass der Gamemode jede Stunde gewechselt wird also
ich stell mir das so vor
OnGameModeInItHappyHour = 1;
oder so hab ich das
aber es geht nicht ?! -
Das Problem hatte ich auch mal da war ne Klammer } so viel oder zu wenig weiss nicht mehr genau, das sah pawno aber net als Fehler an und hat einfach Complimiert
Deswegen ist der Server immer abgekackt. -
Und wie soll der das Updaten ??
Was fürn Code muss ich nutzen ? -
Oben: new textdrawtimer;
forward Anzeige();
new killsvonplayer[MAX_PLAYERS];
new Money[MAX_PLAYERS];
new Ping[MAX_PLAYERS];
new Text:anzeige;Anzeigen bei Spawn:
TextDrawShowForPlayer(playerid, anzeige);
Timer:
textdrawtimer = SetTimer("Anzeige",1000,1);
Und da wo das erstellt wird ist doch:public Anzeige()
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:lebenvonplayer;
killsvonplayer[i] = GetPlayerScore(i);
Money[i] = GetPlayerMoney(i);
Ping[i] = GetPlayerPing(i);
GetPlayerHealth(i,lebenvonplayer);new string[256]; //Hier oder ??
format(string, sizeof(string),"Ping:~r~ %d ~n~~w~Score:~r~ %d ~n~~w~Geld:~r~ %d ~n~~w~Leben:~r~ %.0f",Ping[i],killsvonplayer[i],Money[i],lebenvonplayer);
TextDrawSetString(anzeige[i], string); //bis hier ?
}
}//Edit 1
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@BlackAce jetzt hab ich nur in einer Zeile Errors:
TextDrawSetSting(anzeige[i], string);C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSting"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Habs jetzt so aber bekomme die Errors:
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2596) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2596) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2599) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2600) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2601) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2602) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2604) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "anzeige"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : fatal error 107: too many error messages on one line//Edit das war ne völlig falsche Schleife xDD
Hier die neuen Errors: C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2590) : error 021: symbol already defined: "anzeige"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2604) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "anzeige"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
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Also wie sollte demnach der Code aussehen ?
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Aber da istn Timer drin. Der ändert jede Sekunde die Stats deswegen muss das doch dahin damit er es sofort wieder neu erstellt. ?