Beiträge von SplInTeC

    Also ihr kennt ja bestimmt alle GTA IV Wer nicht ?? XD
    Naja egal ich möchte auf meinem Server so etwas nachstellen
    Ich hab da an switch gedacht und würd gern ma wissen ob das so gut ist oder mit ner anderen Funktion zu machen wäre


    Lg Dennis :thumbup:

    Also ich wollte heute mal Cossacks Back to War ma wieder Spielen (1.35 ^^) und Intro und so geht auch aber wenn ich im Hauptmenü bin seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm aber ich kann die Maus noch bewegen und hör noch die Menüs Sounds aber wo liegt da das Problem ?


    Mein System:
    HP G62 Laptop
    Windows 7 Home Premium (64-bit Version)
    AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor ~2.2Ghz
    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    DirectX 11
    ATI Mobility Redeon HD 5470 ~2164 MB
    1366 x 768 (16:9 Widescreen)

    Soo ich habe hier:
    public Winner1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 4199.35010000,-2450.22310000,90.89240000))
    {
    if(Winner[playerid] == 0)
    {
    new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name2, sizeof(Name2));
    Winner[playerid] = 1;
    new string[512];
    format(string,sizeof(string),"* [INFO] %s absolvierte den Auto Parkour.( /rc)", Name2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_HG,string);
    Winner2[playerid] = Create3DTextLabel("/rc Gewinner", COLOR_GELB, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Winner2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    }
    return 1;
    }
    Und wenn man durch den Punkt fährt oder zu Fuß geht soll der Text angezeigt werden aber es passiert ingame nichts waurm nur ?
    Oben hab ich:
    new Winner[MAX_PLAYERS];
    forward Winner1(playerid);
    new Text3D:Winner2[MAX_PLAYERS];

    forward HappyHourBeta(playerid);
    new HappyHour;
    new HappyHourTimer;


    OnGameModeInIt
    HappyHourTimer = SetTimer("HappyHourBeta", 3600000, true);


    Public
    public HappyHourBeta(playerid)
    {
    if(HappyHour == 0)
    {
    HappyHour = 1;
    new string[256];
    new string2[256];
    format(string,sizeof(string),"Happy Hour startet. 250 Panzer und 10 Hunter werden in San Andreas platziert.", playerid);
    format(string2,sizeof(string2),"Der Server restartet.", playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string2);
    SendRconCommand("gmx");
    printf("-------->Happy Hour Startet.<--------");
    SendRconCommand("mapname |>->Happy Hour<-<|");
    HappyHour = 1;
    }
    return 1;
    }

    Àlso ich hab
    new HappyHour;
    Das Happy Hour gestartet wird mit Timer und so...
    So jetzt hab ich:
    if(HappyHour == 1)//1 = Happy Hour ist an 0 hab ich unten noch
    {
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/H_trains.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/H_pilots.txt");
    ...
    Aber der Gamemode wird immer ohne Happy Hour gestartet Warum nur ???
    Ist doch alles richtig oder ?

    Also ich brauche Hilfe ich hab:
    if(HappyHour == 0)//0 = Happy hour ist nicht an 1 = ist an


    Soo wie mach ich dass der Gamemode jede Stunde gewechselt wird also
    ich stell mir das so vor
    OnGameModeInIt


    HappyHour = 1;
    oder so hab ich das
    aber es geht nicht ?!

    Oben: new textdrawtimer;
    forward Anzeige();
    new killsvonplayer[MAX_PLAYERS];
    new Money[MAX_PLAYERS];
    new Ping[MAX_PLAYERS];
    new Text:anzeige;


    Anzeigen bei Spawn:
    TextDrawShowForPlayer(playerid, anzeige);
    Timer:
    textdrawtimer = SetTimer("Anzeige",1000,1);
    Und da wo das erstellt wird ist doch:


    public Anzeige()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:lebenvonplayer;
    killsvonplayer[i] = GetPlayerScore(i);
    Money[i] = GetPlayerMoney(i);
    Ping[i] = GetPlayerPing(i);
    GetPlayerHealth(i,lebenvonplayer);


    new string[256]; //Hier oder ??
    format(string, sizeof(string),"Ping:~r~ %d ~n~~w~Score:~r~ %d ~n~~w~Geld:~r~ %d ~n~~w~Leben:~r~ %.0f",Ping[i],killsvonplayer[i],Money[i],lebenvonplayer);
    TextDrawSetString(anzeige[i], string); //bis hier ?
    }
    }


    //Edit 1

    @BlackAce jetzt hab ich nur in einer Zeile Errors:
    TextDrawSetSting(anzeige[i], string);


    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSting"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Habs jetzt so aber bekomme die Errors:


    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2599) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2600) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2601) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2602) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2604) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2605) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "anzeige"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : fatal error 107: too many error messages on one line


    //Edit das war ne völlig falsche Schleife xDD


    Hier die neuen Errors: C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2590) : error 021: symbol already defined: "anzeige"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2604) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "anzeige"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2606) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.