Beiträge von SplInTeC

    Hab das jetzt so:
    format(string, sizeof(string),"Ping:~r~ %d ~n~~w~Score:~r~ %d ~n~~w~Geld:~r~ %d ~n~~w~Leben:~r~ %.1f",Ping[i],killsvonplayer[i],Money[i],lebenvonplayer[i]);


    Bekomme aber Error o.O:
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2603) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "lebenvonplayer"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2603) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2603) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2603) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\Server\gamemodes\Free'n'Fun.pwn(2603) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Soo jetzt aber


    Ich hab ne Kill Death etc. Anzeige soo nun geht das alles auch perfekt nur das Problem:
    Man sieht nur die Stats von Spielerid 0 ??!!


    Hier:


    public Anzeige()
    {
    for new (i = 0; i < MAX_PLAYERS, i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:lebenvonplayer;
    killsvonplayer[i] = GetPlayerScore(i);
    Money[i] = GetPlayerMoney(i);
    Ping[i] = GetPlayerPing(i);
    GetPlayerHealth(i,lebenvonplayer);


    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"Ping:~r~ %d ~n~~w~Score:~r~ %d ~n~~w~Geld:~r~ %d ~n~~w~Leben:~r~ %.1f",Ping,killsvonplayer,Money,lebenvonplayer);
    TextDrawDestroy(anzeige);
    anzeige = TextDrawCreate(491.000000,292.000000, string);
    TextDrawLetterSize(anzeige, 0.5, 2.5);
    TextDrawShowForPlayer(i,anzeige);
    }
    }
    }

    Funtzt aber ich hab das Problem, dass Ingame steht SERVER: Unknown Command,
    dennoch wird das Auto gespawnt aber ich werde auch nicht hinein geportet.


    /Edit: Fehler gefunden.
    Alt:pVehicle[playerid] = CreateVehicle(411, X*1.0, Y*1.0, Z*1.0, 0.0, 600000);//Color fehlt deswegen Unknown Command
    Soo ists richtig: pVehicle[playerid] = CreateVehicle(411, X, Y, Z, angel, 3, 1, 600000);//angel auch noch geaddet

    Altes Thema aber ich Helf gern ;D



    Dein Code:
    if(PlayerIsAdmin(playerid))
    und GivePlayerMoney(playerid,%d);


    Richtiger Code:
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    GivePlayerMoney(playerid, 1000); //1000 ist der Geldbetrag


    //e1 Nochwas geaddet xD

    Also ich hab ein Vehicle Create oder wie auch immer xD


    Jedenfalls würd ich gern ma wissen wie man das alte gespawnte Auto löscht und dann ein neues erstellt.


    Mein Code


    if (strcmp("/infernus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du bist schon in einem Fahrzeug !");
    } else {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new v2;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    v2 = CreateVehicle(411, X*1.0, Y*1.0, Z*1.0, 0.0, 600000); //v2 weil ich noch andere Autos habe
    PutPlayerInVehicle(playerid, v2, 0); //Also soll das vorherige auto z.b. v1 oder v3 gelöscht werden bei Auto spawn
    SendClientMessage(playerid, 0x73FF00FF, ">>Fahrzeug erstellt.<<");
    }
    return 1;
    }

    Gibt es eine möglichkeit befehle auszuführen wenn ein Button gedrückt wird ich hab an Kick gedacht aber das sieht scheisse aus wenn du immer steht Bl Bla wurde gekickt. Vielleicht SendCommand aber das geht ja nur mit Bots oder nicht naja ich frag ma euch. :thumbup:

    Zitat

    imo post unsinnvoll vll benutzt er selfmade / gf?
    bei gf ists PlayerInfo
    bei selfmade ists meistens SpielerInfo / Spieler / Player / PlayerInfo / oder ähnliches
    vll fragst du auch einfach falsch ab bei den admin befehlen :D

    Ich benutzte Selfmade und bei mir ist es Spieler[playerid][Admin] etc. :thumbup:

    Also ich hab hier:


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmp[256], tmp2[256], idx; tmp = strtok(cmdtext,idx), tmp2 = strtok(cmdtext,idx);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new player1, level, playername[MAX_PLAYER_NAME], adminname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    player1 = strval(tmp);
    level = strval(tmp2);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Nutze: /makeadmin [spielerid] [level]");
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(player1, playername, sizeof(playername)); GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zum Admin Level [%d] gemacht", playername, level);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s machte %s zum Admin. Level [%d]",adminname, playername, level);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF, string);
    Spieler[playerid][Admin] = level;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Das und wenn ich ingame /makeadmin ID und ein Level eingebene macht der server mich(nur mich auch bei ID eingabe !) immer ein Level niedriger 8|

    Also ich habe vor einen Version new zu erstellen bei mir sieht das so aus:
    Oben:
    new Version[10]="1.4.2";//10 weil der gesagt hat das ein Array muss


    Unten:
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Script Version %d", Version, playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string


    Nur ingame zeigt der nur die Zahl "49" an 8|

    Also ich hab ja nen Samp Server und mein Provider ändert Täglich die IP das heißt es gibt keine Feste IP was mich nervt, aber egal ich würd gern wissen wie ich über HTML soetwas Scripte womit der Server Status und die IP angezeigt wird. (Also von meinem Pc ;D)

    Also ich hab ein Auto System wo man ins Auto geportet, beim spawn, leider als Passagier und nicht als Fahrer.
    Hier der Code:
    if (strcmp("/turismo", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du bist schon in einem Fahrzeug !");
    } else {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid, CreateVehicle(451, X+3, Y+3, Z+5, 0.0, 600000), 0); //0 steht für Fahrer aber man ist Beifahrer o.O
    SendClientMessage(playerid, 0x73FF00FF, ">>Fahrzeug erstellt.<<");
    }
    return 1;
    }

    Also ich bin jetzt auf Gimp 2.0 umgestiegen da .NET Framework nicht mehr funzt.


    Deswegen will ich wissen wie ich mit nem Stift dünner zeichnen kann.
    Ich hab ziemlich nah rangezommt und male dann ziemlich dick und das will ich nicht.
    Freue mich auf Antworten.