Beiträge von SplInTeC

    Hi wollt nochma fragen wie ich einen Text der die ganze zeit unten am bildschirmrand bleibt zum beispiel noch mit ein paar cmds unten in der leiste.

    Also ich habe das Problem das in meinem Server alle Spieler wenn sie laufen so schnell sind als wenn sie gehen. Freue mich auf Antworten
    MfG SplInTeC

    Hey ich hab was du brauchst<br>AMX und PWN.musst /hide eingeben und alle Namen sind nicht mehr auf der Karte

    Hey du musst bei public OnGameModeInIt()

    ShowNameTags(1); //Das bewirkt das man die Namen auf der Karte sieht 1=an 0=aus
    SetNameTagDrawDistance(200.0); // Die Distanz kann beliebig geändert werden 200.0 ist 20 Meter

    Hallo liebes Forum hab ein Problem:
    Wenn ich in SA-MP meinen Teleport Befehl eingebe, fährt der server einfach herrunter. Außer Wenn ich /teles eingebe zeigt er mir eine liste An Teleports. Bitte um schnelle HILFE !!
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include "../include/a_players.inc"


    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR 0x33FF00FF
    //-------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if( strcmp( cmdtext, "/wang", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1979.7373,288.2939,34.7938);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wang Cars Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Wang Cars (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/parkour", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1512.305542, -75.838417, 22.769091, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/base", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1089.3022460938, 2566.0935058594, 544.37902832031);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Basejump Tower Teleportiert.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/ap", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2860.076171875,-1835.1396484375,10.834634780884,113.994140625);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Auto Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Auto Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if (strcmp( cmdtext, "/nrg", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1208.9770507813,-131.11067199707,14.703645706177);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum NRG Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim NRG Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/röhren", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,980.5341796875,-1876.162109375,46.349643707275);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zu den Röhren Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei den Röhren (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext,"/ga", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1275.2224121094,-152.7434387207,21.413921356201);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "SF Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei SF Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/him", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,514.09814453125,-2349.50390625,383.24304199219);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Aiport Im Himmel.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist im Himmel(ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/mount", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266.4536132813,-1710.3909912109,479.81637573242);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Mount Chilliad.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei auf dem Mount Chilliad (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/galv", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,360.27807617188,2544.1657714844,16.320297241211);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LV Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LV Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/gals", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1370.5946044922,-2434.9248046875,13.215065002441);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LS Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LS Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/arch", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2690.9274,223.2794,3.9080);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wheel Arch Angels teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Arch Angels (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lspd", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.1822,-1630.5673,13.3828);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Los Santos Police Department Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LSPD (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/grube", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,590.2460,866.8067,-42.4973);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich in die Grube teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Grube (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lvair", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1318.5539,1263.4271,10.4999);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Airport!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LV Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/bund", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,271.1753,1954.6838,17.6406);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun am Militär Platz");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Bundeswehr (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/zug", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1963.4257,138.1307,27.3722);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun Am Bahnhof in San Fierro!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Bahnhof in SF (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lvpd", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2295.8303,2452.9506,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Police Department");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LVPD (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/damm", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-746.5196,2052.7700,60.1875);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich zum Damm teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei dem Damm (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/LS", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Los Santos Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Los Santos (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/SF", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach San Fierro begeben!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in San Fierro (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/LV", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Las Venturas begeben!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Las Venturas (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/sky", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1547.5412,-1351.3814,329.4698);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich zum Basejump-Tower Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/teles", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"Unsere Teleports:");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/wang,/arch,/lspd,/grube,/lvair,/zug,/mount,");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/bund,/lvpd,/damm,/sky,/LS,/LV,/SF,/ga,/gals,/galv");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/parkour,/röhren,/him");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //----------------

    Hi Leute brauche SCHNELLE hilfe.
    Mein Problem :
    ../include/gl_common.inc(75) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    ../include/gl_common.inc(133) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(140) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(140) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(344) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gArmySpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gMedicalSpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gPoliceSpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hallo Liebes Forum ich habe jetzt jeden Streamer ausprobiert und keiner geht auf 0.3b
    Wie kriege ich meine Objecte jetzt rein ??
    Brauche dringend hilfe :?:

    Jetzt hab ich 3 Errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : error 017: undefined symbol "OnFilterscriptInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(67) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(68) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Hi Leute ich habe ein Problem. Ich habe ein Deathmatch Filterscript. Eigabeaufforderung sagt es ist geladen aber ich geh in den server rein und ich kann /deathmatch eingeben und es passiert nix. Bitte um SCHNELLE Hilfe


    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include "../include/a_players.inc"


    #include "../include/gl_common.inc"


    #define Filterscript
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA


    #if defined Filterscript


    //-----------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    //----------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {


    if( strcmp( cmdtext, "/deathmatch", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.37010192871,1818.3930664063,6.5546875);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_MP5,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_M4,200);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_GRENADE,2);
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen in der Deathmatch Zone.");
    return 1;
    }

    if( strcmp( cmdtext, "/war", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1341.4237060547,508.67025756836,11.359897613525,0,0,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_DEAGLE,700);
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen in der War Zone.");
    return 1;
    }

    if( strcmp( cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2552.1787109375,1445.1993408203,6.7275428771973);
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist wieder in Freiheit.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    return 1;
    }
    //-------------------------------------------------
    {
    CreateObject(980,213.21867370605,1875.2908935547,13.170351028442,0,0,0); //object (airportgate) (1)
    CreateObject(980,268.18222045898,1882.3433837891,16.171449661255,90,0,0); //object (airportgate) (2)
    CreateObject(980,267.94653320313,1886.6618652344,16.150659561157,90,0,0); //object (airportgate) (3)
    CreateObject(974,238.40441894531,1857.5861816406,16.668365478516,0,0,93.294494628906); //object (tall_fence) (1)
    CreateObject(980,-1335.2244873047,487.44613647461,11.710891723633,0,0,180.63403320313); //object (airportgate) (1)
    CreateObject(980,-1421.8233642578,494.75900268555,3.25,0,0,89.324493408203); //object (airportgate) (2)
    CreateObject(980,-1324.5572509766,515.220703125,11.704235076904,0,0,0); //object (airportgate) (3)
    CreateObject(980,-1366.4265136719,514.3671875,12.460891723633,0,0,0); //object (airportgate) (4)
    CreateObject(980,-1419.8131103516,514.23883056641,12.789016723633,0,0,0); //object (airportgate) (5)
    CreateObject(980,-1409.2612304688,514.24676513672,12.789016723633,0,0,0); //object (airportgate) (6)
    CreateObject(980,-1345.6018066406,499.35507202148,17.921829223633,0,0,0); //object (airportgate) (7)
    }
    return 1;
    }
    //-----------------------
    //EOF
    #endif

    Hallo habe Folgendes Problem ich habe Y_Objects drin aber seit SA-MP 0.3b R2 kann ich nur Objecte sehen die näher als 10 cm sind !!Bitte um Hilfe !