Hi wollt nochma fragen wie ich einen Text der die ganze zeit unten am bildschirmrand bleibt zum beispiel noch mit ein paar cmds unten in der leiste.
Beiträge von SplInTeC
-
-
Alle Links der anleitung sind Tod
//edit ich meine nicht so ein neues Spiel sondern nur ein Cleo Mod der es Schneien lässt und der Schnee liegen bleibt ! -
Liebes Forum wollt ma Fragen ab ihr einen Cleo Mod kennt wo Schnee auf dem BODEN liegt.
Würde mich auf rückantwort freuen.
Mfg SplINTC -
Vielen Dank.
-
Also ich habe das Problem das in meinem Server alle Spieler wenn sie laufen so schnell sind als wenn sie gehen. Freue mich auf Antworten
MfG SplInTeC -
Ich hab jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hast aber im spiel gehen die befehle immer noch nicht -.-
-
-
Hey du musst bei public OnGameModeInIt()
ShowNameTags(1); //Das bewirkt das man die Namen auf der Karte sieht 1=an 0=aus
SetNameTagDrawDistance(200.0); // Die Distanz kann beliebig geändert werden 200.0 ist 20 Meter -
Das ist mir jetzt klar aber das Problem ist immer noch da !
-
Hallo liebes Forum hab ein Problem:
Wenn ich in SA-MP meinen Teleport Befehl eingebe, fährt der server einfach herrunter. Außer Wenn ich /teles eingebe zeigt er mir eine liste An Teleports. Bitte um schnelle HILFE !!
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include "../include/a_players.inc"#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR 0x33FF00FF
//-------------------------public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if( strcmp( cmdtext, "/wang", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1979.7373,288.2939,34.7938);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wang Cars Teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Wang Cars (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/parkour", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1512.305542, -75.838417, 22.769091, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Parkour Teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Parkour (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/base", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1089.3022460938, 2566.0935058594, 544.37902832031);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Basejump Tower Teleportiert.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/ap", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2860.076171875,-1835.1396484375,10.834634780884,113.994140625);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Auto Parkour Teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Auto Parkour (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if (strcmp( cmdtext, "/nrg", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1208.9770507813,-131.11067199707,14.703645706177);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum NRG Parkour Teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim NRG Parkour (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/röhren", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,980.5341796875,-1876.162109375,46.349643707275);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zu den Röhren Teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei den Röhren (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext,"/ga", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1275.2224121094,-152.7434387207,21.413921356201);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "SF Airport.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei SF Airport (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/him", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,514.09814453125,-2349.50390625,383.24304199219);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Aiport Im Himmel.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist im Himmel(ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}if( strcmp( cmdtext, "/mount", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2266.4536132813,-1710.3909912109,479.81637573242);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Mount Chilliad.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei auf dem Mount Chilliad (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}if( strcmp( cmdtext, "/galv", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,360.27807617188,2544.1657714844,16.320297241211);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LV Airport.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LV Airport (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}if( strcmp( cmdtext, "/gals", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1370.5946044922,-2434.9248046875,13.215065002441);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LS Airport.");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LS Airport (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}if( strcmp( cmdtext, "/arch", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2690.9274,223.2794,3.9080);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wheel Arch Angels teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Arch Angels (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/lspd", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1567.1822,-1630.5673,13.3828);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Los Santos Police Department Teleportiert!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LSPD (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/grube", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,590.2460,866.8067,-42.4973);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich in die Grube teleportiert!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Grube (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/lvair", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1318.5539,1263.4271,10.4999);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Airport!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LV Airport (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/bund", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,271.1753,1954.6838,17.6406);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun am Militär Platz");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Bundeswehr (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/zug", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1963.4257,138.1307,27.3722);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun Am Bahnhof in San Fierro!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Bahnhof in SF (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/lvpd", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2295.8303,2452.9506,10.8203);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Police Department");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LVPD (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/damm", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-746.5196,2052.7700,60.1875);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich zum Damm teleportiert");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei dem Damm (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/LS", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Los Santos Teleportiert!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Los Santos (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/SF", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach San Fierro begeben!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in San Fierro (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/LV", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2, 1435.1, 10.7);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Las Venturas begeben!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Las Venturas (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if( strcmp( cmdtext, "/sky", true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1547.5412,-1351.3814,329.4698);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich zum Basejump-Tower Teleportiert!");
SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
if( strcmp( cmdtext, "/teles", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"Unsere Teleports:");
SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/wang,/arch,/lspd,/grube,/lvair,/zug,/mount,");
SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/bund,/lvpd,/damm,/sky,/LS,/LV,/SF,/ga,/gals,/galv");
SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/parkour,/röhren,/him");
return 1;
}
return 0;
}//----------------
-
Hi Leute brauche SCHNELLE hilfe.
Mein Problem :
../include/gl_common.inc(75) : error 021: symbol already defined: "strtok"
../include/gl_common.inc(133) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(140) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(140) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(344) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gArmySpawns"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gMedicalSpawns"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "gPoliceSpawns"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\gamemodes\grandlarc.pwn(8416) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Den bfx Streamer hab ich nur ich finde keinen richtigen converter
Könnte mir einer einen Link für ein Converter geben der es zu b_CreateObject convertiert//edit
Hier ein foto das sollte mal ein Gate sein
http://www.new-stuntages.do.am/_ph/1/2/254628294.jpg
und ich habe den bfx streamer wie man sieht -
-
Hab alles so gemacht micht
Float:DrawDistance = 300.0
aber ich kann meine neuen objecte immer noch nicht sehen ps habe MidoStream -
Jetzt hab ich 3 Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(54) : error 017: undefined symbol "OnFilterscriptInit"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(67) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(68) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Hi Leute ich habe ein Problem. Ich habe ein Deathmatch Filterscript. Eigabeaufforderung sagt es ist geladen aber ich geh in den server rein und ich kann /deathmatch eingeben und es passiert nix. Bitte um SCHNELLE Hilfe
#include <a_samp>
#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include "../include/a_players.inc"#include "../include/gl_common.inc"
#define Filterscript
#define COLOR_RED 0xAA3333AA#if defined Filterscript
//-----------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}//----------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if( strcmp( cmdtext, "/deathmatch", true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,245.37010192871,1818.3930664063,6.5546875);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_MP5,150);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_M4,200);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_GRENADE,2);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen in der Deathmatch Zone.");
return 1;
}
if( strcmp( cmdtext, "/war", true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1341.4237060547,508.67025756836,11.359897613525,0,0,0);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_DEAGLE,700);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen in der War Zone.");
return 1;
}
if( strcmp( cmdtext, "/exit", true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2552.1787109375,1445.1993408203,6.7275428771973);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist wieder in Freiheit.");
ResetPlayerWeapons(playerid);return 1;
}
//-------------------------------------------------
{
CreateObject(980,213.21867370605,1875.2908935547,13.170351028442,0,0,0); //object (airportgate) (1)
CreateObject(980,268.18222045898,1882.3433837891,16.171449661255,90,0,0); //object (airportgate) (2)
CreateObject(980,267.94653320313,1886.6618652344,16.150659561157,90,0,0); //object (airportgate) (3)
CreateObject(974,238.40441894531,1857.5861816406,16.668365478516,0,0,93.294494628906); //object (tall_fence) (1)
CreateObject(980,-1335.2244873047,487.44613647461,11.710891723633,0,0,180.63403320313); //object (airportgate) (1)
CreateObject(980,-1421.8233642578,494.75900268555,3.25,0,0,89.324493408203); //object (airportgate) (2)
CreateObject(980,-1324.5572509766,515.220703125,11.704235076904,0,0,0); //object (airportgate) (3)
CreateObject(980,-1366.4265136719,514.3671875,12.460891723633,0,0,0); //object (airportgate) (4)
CreateObject(980,-1419.8131103516,514.23883056641,12.789016723633,0,0,0); //object (airportgate) (5)
CreateObject(980,-1409.2612304688,514.24676513672,12.789016723633,0,0,0); //object (airportgate) (6)
CreateObject(980,-1345.6018066406,499.35507202148,17.921829223633,0,0,0); //object (airportgate) (7)
}
return 1;
}
//-----------------------
//EOF
#endif -
-
-
Nachdem ich das gemacht habe wie es da stand kann ich im server keine Autos mehr spawnen brauche dringend HILFE !