Beiträge von SplInTeC

    Also ich habe den Map Editor von MTA gestartet. Hab meine Map erstellt und will sie speichern, aber wenn ich sie speicher bleib es hängen und mein PC muss neugestartet werden. Immer nachdem ich im Fenster Save As... auf Save geklickt habe.

    Klammer Alle Richtig gesetzt
    //Edit jetzt hab ich einige errors weg gekriegt jetzt habe ich aber noch:
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1277) : error 017: undefined symbol "car"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1284) : error 017: undefined symbol "car"

    Bekomm Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(461) : warning 219: local variable "txt" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(477) : warning 219: local variable "txt" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(34) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_RED")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(35) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_GREEN")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(41) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(45) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_GREEN")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(47) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_YELLOW")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(48) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_WHITE")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(51) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_ORANGE")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(52) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_PINK")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(57) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_GOLD")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(401) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(405) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(432) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(507) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(507) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(507) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(568) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(994) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1194) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1196) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1204) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1206) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1214) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1216) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1249) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1260) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1277) : error 017: undefined symbol "car"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1284) : error 017: undefined symbol "car"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1299) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1299) : error 017: undefined symbol "ADMIN_RED"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1307) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1351) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1362) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1395) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1405) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1415) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1426) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1441) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1444) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1444) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1494) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1494) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1537) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfo")
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1554) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1619) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1622) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1636) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1719) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(1719) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(2088) : error 026: no matching "#if..."
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(2090) : warning 203: symbol is never used: "aVehicleNames"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(2090) : warning 203: symbol is never used: "curPlayerVehI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(2090) : warning 203: symbol is never used: "txt"

    Hi ich hab ein Textdraw erstellt aber der wird im Spiel nicht gezeigt :( hier die linien.
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include "../include/a_players.inc"


    #include "../include/gl_common.inc"


    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_HEAL 0xFFFF22AA


    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp("/heal",cmdtext,true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HEAL,"Healen in Der DM Zone ist NICHT erlaubt !");
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    return 1;
    }

    return 0;
    }
    public OnFilterscriptInIt(playerid)
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(11.000000,300.000000,">>> Owner [DG]GamerX <<<");
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,0);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.299999,2.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawDestroy(Textdraw0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }

    ===========San Fierro TeamDeathmatch Mode================


    • Über 13 Teams unter anderem: Biker, Armee, SWAT, Pilot, Huhn
    und viele mehr...
    • Zonen übernehmen. Es ist möglich vom Feind besetzte Gebiete
    zu übernehmen.
    • Waffen Drop. Waffen vom Gegner können nach dem Tod
    aufgenommen werden.
    • Teamchat. Einfach ein ; am anfang des Chattes und du kannst
    im Team reden.
    • Panzer, wurden in Area 69 hinzugefügt. Und können von dort aus
    geklaut werden.
    • Kopfgeld Modus. Wenn jemand mehr als 5 Spieler getötet hat,
    wird auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt.
    • Alles sind dcmds.
    ======================================================


    Download: http://new-stuntages.do.am/loa…ro_teamdeathmatch/1-1-0-4
    //Edit Pastebin: http://pastebin.com/B8A8Hags

    Hier ein Beispiel: if( strcmp( cmdtext, "/wang", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1979.7373,288.2939,34.7938);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wang Cars Teleportiert");
    ResetPlayerWeapons(playerid);//Während des Teleports werden die waffen resettet
    return 1;
    }

    Ich glaub das ist was du meinst
    #include <a_samp>
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(strlen(text) > 128) return 0;


    new to_others[MAX_PLAYERS];
    new to_me[MAX_PLAYERS];


    format(to_others,MAX_PLAYERS,"Sagt: %s",text);
    format(to_me,MAX_PLAYERS,"Sagt: %s",text);
    LimitGlobalChatRadius(15.0);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,to_others);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,to_me);


    return 0;
    }