Vielleicht mal
Eingeloggt(playerid) = 0; oder
Eingeloggt[playerid] = false;
Beiträge von SplInTeC
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Also ich habe ein Parkour Video auf Youtube gesehen wie die wie Niko Bellic über eine Wand gesprungen sind. Ich habe mir den Mod auch geholt aber CJ springt nicht so über die Wand wie im Video
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Also noch eine Frage: Auf meinem Server wenn ich Autos abballer gehen sie nicht schrott Wie kann ich machen das die autos auch schrott gehen wenn keiner drin ist ?
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Also ich hab hier:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
Delete3DTextLabel(label[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(Wanted[killerid] >= 0)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 1);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
Wanted[killerid] = 1;
return 1;
}
if(Wanted[killerid] >= 1)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 2);
GivePlayerMoney(killerid, 2000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 3);
Wanted[killerid] = 2;
return 1;
}
if(Wanted[killerid] >= 2)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 3);
GivePlayerMoney(killerid, 3000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 6);
Wanted[killerid] = 3;
return 1;
}
if(Wanted[killerid] >= 3)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 4);
GivePlayerMoney(killerid, 4000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 9);
Wanted[killerid] = 4;
return 1;
}
if(Wanted[killerid] >= 4)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 5);
GivePlayerMoney(killerid, 5000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 12);
Wanted[killerid] = 5;
return 1;
}
if(Wanted[killerid] >= 5)
{
new string[256];
SetPlayerWantedLevel(killerid, 6);
GivePlayerMoney(killerid, 6000);
format(string, sizeof(string), "Player: %s have now %i $.",name, GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 15);
Wanted[killerid] = 6;
return 1;
}
return 1;
}
Aber ingame bekomm ich nur Wanted Level 1 und bekomm nur 1000 $ Normaler Weise sollte sich das erhöhen. -
Hi wollt ma wissen wie man ein Chatroom macht. Also so ein Kasten wo man Chatten kann
//Edit Lösung gefunden: [ FILTERSCRIPT ] Kleines Chatroomsystem v 2.0 -
Das Problem mit MTA hatte ich auch mal. Musst einfach etwas länger warten
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Echt denn SendPlayerMessageToAll(senderid, const message[]);
geht auch ohne Error -
Kleiner Tipp mit MTA kann man auch Autos setzten. Dann musste aber einen "Auto" Konverter dazu haben.
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Also ich habs jetzt so
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
format(text, 128, "[%d]: %s", playerid, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, text);
return 1;
}
Mein Problem jetzt:
GamerX [0]: Text
GamerX [0]:
Wenn ich etwas schreibe wird eine neue leere zeile hinzugefügt -
Geht auch nicht bekomme Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(263) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(263) : error 017: undefined symbol "message"
C:\Dokumente und Einstellungen\J.Hamilton\Desktop\SA-MP 0.3b\filterscripts\Deathmatch.pwn(263) : error 029: invalid expression, assumed zero -
Hmm geht auch nicht dann steht im chat:
[0] (<-- ID): TEXT
aber nicht der name -
Hatte ich auch mal. Der kann das Script , welches du in der Server.cfg angegeben hast, nicht finden
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Hmm wenn ich etwas kurzes schreibe zum beispiel hi dann sendet der nichts aber wenn ich etwas längers schreibe zum beispiel Hallllo dann seh ich im chat nur H und nicht den rest -.-
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Hast du auch
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
drin ? -
Schick mir mal die Zeilen von "/makeadmin"
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Hi an alle ich habe folgendes:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%s[%d]: %s",name,playerid,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
Nun geht es aber der Name im Spiel ist weiss. Jetzt wollt ich ma fragen ob es möglich ist das der name die Farbe der ID hat
So hab ichsGamerX [0] (<-- Playerid): TEXT
So möchte ich es
GamerX (Farbe der ID 0) [0]: TEXT
wär schön wenn ihr mir helfen könnt
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Hi ich suche ein Funktionierendes Kopfgeld Filterscript:
1. Der Killer sollte ein Wanted Stern dazu bekommen.
2. Auf den Killer soll ein Kopfgeld ausgesetzt werden. -
Hol dir MTA dann Starteste da den Map Editor platzierst Autos ziehst du *.map Datei durch einen Converter und fertig.
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Hat sich erledigt hab das Problem gefunden lag an else if da hab ich (englisch[playerid] >= 1)
vergessen Danke für die Hilfe -
Hallo ich brauche Hilfe mein Pawno stürzt einfach beim Compilen ab und wollt ma fragen ob mir jemand mein Script überprüft ob irgendwo der Fehler ist. BITTE PN SCHICKEN ! Wäre sehr dankbar wenn es jemand machen könnte.