Beiträge von mrlol

    Websprachen sind ganz cool :)
    PHP is sehr änlich wie PAWN in vielen Punkten
    Damit wirst du aber ohne HTML (, css und Javascript) wenig machen können :P


    Lg,
    MrLoL

    vergiss es besser ^^
    Das ist total schwer wenn du es nicht zum buggen bringen willst.


    Kicken reicht eigentlich :rolleyes:


    #include <a_samp>


    #define COLOR_RED (0xF20000FF)
    #define dcmd(%1,%2,%3) if((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    new warnlevel[MAX_PLAYER_NAME];


    stock strtok(const string[], &index)//strtok solltest du rein machen, is echt nützlich!
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(warn,4,cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_warn(playerid,params[])
    {
    new idx;
    new warnedplayer[99] = strtok(params,idx);
    warnlevel[warnedplayer]++;
    if(!warnedplayer) return SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Nutze /warn [playerid]!");
    if(warnlevel[warnedplayer]>=3)
    {
    SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Du wurdest wegen 3 Warnungen gekickt!");
    Kick(warnedplayer);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Du wurdest verwarnt!");
    }
    }


    Da hast du mal nen ganz groben warn befehl ;) Du solltest noch grund und sowas einfügen (ich hoffe der Code stimmt^^)

    Das is für nen Anfänger bisschen schwer :P


    Achja das mit dem Temp ban wird Schwierig^^
    Da müsstest du eine extra Datei in denen der Name, die Ip und das Unban datum des Spielers gespeichert werden erstellen^^
    Und auch wieder auslesen.
    Da hast du nichts davon wenn ich dir das schreib das is nich ganz einfach zu verstehn.

    Du musst eine Globale Variable mit [max_player_name] als Array erstellen die auf null setzten und mit jedem warn hochsetzen.
    Am ende des /warn cmds fragst du dann noch ab ob die Variable der Spieler id 3 ist und bannst ihn dann

    Erstell nen "Teleporter"


    Also:
    If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,float:x,float:y,float:z,))
    {
    SetPlayerPos(playerid,float:x,float:y,float:z)
    }

    Wichtig nimm beim Teleport nicht die Position von anderen Teleportern