Funktionieren die anderen Werte?
Und wenn du für jeden Spieler verschiedene TextDraws willst, gibt es PlayerTextDraws...
Beiträge von _PayDay_
-
-
Danke habe alles hinbekommen
So soll es sein Viel Spass, Glück usw. noch
-
GetPlayerVehicleSeat fragt ab, wo der Spieler sitzt.
0 = Fahrer
1 = Beifahrer
...Dann zu der Sache mit dem Tacho:
In OnPlayerStateChange ( Wenn er ins Fahrzeug steigt )
abfragen ob der Motor an ist. Wenn das so ist, lass den Tacho anzeigen.
Und beim /motor Befehl einfach den Tacho zeigen lassen. -
Danke schonmal für deine Antwort, aber muss das nicht so:
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
{}
?
Sorry, natürlich muss das so
War nicht ganz da.Edit: Natürlich entsprechend der Variable die in der for-Loop erstellt wird.
-
Ich konnte keinen Fehler entdecken, aber versuch mal GangZoneShowForPlayer in OnPlayerSpawn auszuführen anstatt in OnPlayerConnect.
-
//Beim OnDialogResponse
for(new p;p < MAX_PLAYERS;p ++)
{
if(p == GetPlayerVehicleID(playerid)) // Ob er im gleichen Fahrzeug ist, wie der Radio-Anschalter
{
//StartRadio etc.
}
}//Bei /radio einfach
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) < 2) // Ob der Spieler Beifahrer oder Fahrer ist -
Nissan Skyline GT-R 34
Japanerkarren ftw -
10/10 richtig geil
10/10 TachoPS: Tacho ist so geil
Das Projekt wird bald vielleicht bald rauskommen
Danke für deine Bewertung@encrusted: Mein Internet ist ziemlich schwach, die Bilder hochzuladen hat 2 Stunden gedauert. Ich kann ja mal versuchen.
-
Guten Abend,
diese Map wurde vor Jahren von "Kanti" angefangen, seitdem hab ich einiges hinzugefügt und überarbeitet.
Dieses Dorf/Insel/Landteil befindet sich an der Ostküste in der Nähe von Los Santos.Screens:
Die ist noch lange nicht abgeschlossen, und wird es vermutlich auch nie.
Aber teilt mir eure Meinungen mitPayDay
-
Toyota Supra Mk4
-
Diese Map ist mal richtig ordentlich!
Gibt nichts zu verbessern, der Parkplatz ist natürlich leer, was sollte da denn hin?10/10
-
Das viele Holz könnte anfangen zu schimmeln, aber sonst gut
7/10
-
Wie hast du das mit den funktionierenden Fenstern gemacht?
10/10
-
Suche gerade Blattform aus Stein sollte Rechteckig sein.
Ist unter den neuen SAMP-Objekten zu finden.
19447 - wall087
19456 - wall096 -
Ich finds geil!
Echt niceReleased du es ?
10/10
Ich weiß noch nicht, mal sehen was aus meinem RL-Script wird -
Guten Abend,
Ich habe vor langer Zeit einen Innenraum mit funktionierenden Fenstern für die UFO-Villa in Richman/Vinewood gemappt.
Die Möbel fehlen noch, aber darum geht's ja auch nicht.Screens:
Ich würde gern eure Meinungen hören.
PayDay
-
Funktioniert auf meinem Windows 7 64Bit fast ohne Probleme.
Wenn ich oben auf "Lizenz" klicken will, crasht PawnStar.
Die Schriftart wird nach dem Neustart leider nicht gespeichert, sonst ein schöner Ersatz für PawnFox.Edit: Es gibt keine Funktion zum aufklappen/zuklappen von allen Klammern, was ich mir wünschen würde ist wenn man alle Klammern in der Markierung zuklappen/aufklappen kann.
-
Ich hab dir doch Kommentare reingeschrieben, damit du daraus etwas lernst!
Einfach nicht in ein Callback reinschreiben... -
forward GMXTimer();
new GMXVar = -1;//Auf -1 setzen weil der Server bei 0 neugestartet wird//Bei OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmd, "/gmxcd", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
{
GMXVar = 3;//Auf 3 setzen damit im Timer runtergezählt wird
SCMTA(RED,"[ServerGuard]: Der Server startet in 3 Minuten neu!");
SetTimer("GMXTimer", 1000*60, true);// Timer starten
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht!");
}
return 1;
}//Außerhalb von OnPlayerCommandText
public GMXTimer()
{
GMXVar--;//GMXVar um 1 verringern
switch(GMXVar)//Das selbe wie if(GMXVar == ...) nur einfacher
{
case 2:
{
SCMTA(RED,"[ServerGuard]: Der Server startet in 2 Minuten neu!");
}
case 1:
{
SCMTA(RED,"[ServerGuard]: Der Server startet in 1 Minute neu!");
}
case 0:
{
SCMTA(RED,"[ServerGuard]: Der Server startet neu!");
//Speichern etc.
SendRconCommand("gmx");
}
}
} -