Schreib einfach ne Variable und wenne fertig bist schreibste sie zu 0.In der Funktion einfach checken if 1 then kill timer.
Beiträge von Einstein
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Dma, du bist schon pöse
Edit by DMA:// *tiefes, böses lachen aufsetz* Immer!
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Jedesmal nen Timer starten ist sehr ungut, stell dir vor einer nutzt das aus und macht immer /af, /zu, /auf, /zu
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Brot und ich konnten uns schon einigen. Also wartet einfach mal ab
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Auf gute Konkurenz breadi
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Ihr wollt bisher alle neuen Scriptingfunktionen von Sa-Mp 0.3 wissen?
Hier:
SetPlayerFightingStyle
SetPlayerVelocity
SetVehicleVelocity
CreateActor
DestroyActor
MoveActorTo
ActorKillPlayer
ActorEnterVehicle
ActorExitVehicle
ActorDriveVehicleToPoint
SetActorPos
ToggleWidescreen
SetVehicleTireStatus
SetPlayerDrunkVisuals
SetPlayerDrunkHandlingDas sind nicht die Namen, wie die Scriptfunktionen endgültig heißen, aber die Funktionen waren zumindest in der letzten Build enthalten.
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fake, schau mal aufs Datum
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Ich hätte sie auch längst gegründet, doch leider habe ich keine Domain mehr frei. Wbb3 Lizenzen hab ich eh noch genug für so ne Community frei
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Die Resource is nicht wirklich toll, da man nur die SA-MP Funktionen hat (+ 1-6 neue Funktionen). Ich hatte das früher schonma ausprobiert.
Ich finde vom Stil her MTA um Klassen besser als SA-MP, und ich denke selbst nach 1.0 wird MTA noch lange nicht so viele User haben wie SA-MP.Ich denke wenn MTA auch per PAWN scriptbar wäre, würden verdammt viele wechseln, da die meisten am Scripten scheitern. Wie sollte jemals eine Community funktionieren, wo nur 5% der User
einen eigenen Server eröffnen könnten bzw. einen eigenen Server mit eigenem Script?Die Ressource ist ja auch nur dazu gedacht, Sa-Mp Scripte zu emulieren, keinesfalls neue Funktionen bereitzustellen, dafür gibt es Lua in MTA.
Welcher depp, wirklich welcher, will noch Pawn in MTA benutzen, wenn er Lua gesehen hat? Der Umstieg ist vlt. am Anfang etwas schwer, doch man erkennt sofort die Vorzüge.Sa-Mp wird niemals, wirklich niemals, an das herankommen, an das MTA jetzt schon dran ist, bzw plant.
Hier ein paar Vorzüge von Lua, anstatt Pawn:
Arrays vs. Tables
new string[2]= "Hi"Dynamische For Schleifen
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { isPlayerConnected(i) { CODE HIER} }Ich verweise auch hier nochmal auf meine Signatur
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Guck dir lieber mal an, wieviele große Communitys auf MTA umstellen. Ich kenne 6 große bis mittelgroße und bekannte Communitys die von Sa-Mp auf MTA wechseln, alleine von der Synchronisation her.
MTA wird in LUA gescriptet
EDIT:
Für alle, die mit ihren Sa-Mp Scripten nach MTA wandern wollen, gibt es eine tolle Ressource, von arc_:
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bei MTA ist zwar der kreativität keine Grenze gesetzt doch rein von den Möglichkeiten ist SA-MP weit vorraus
Da muss ich dich leider enttäuschen, alles was Sa-Mp kann, kann MTA schon fast alles seit DP1.
Jeder MTA Server kann maximal 128 Spieler haben.Sa-Mp: Letztes Featureupdate 1 Jahr
MTA: Letztes Featureupdate 14 Stunden -
Wann Gehts los it MTA:RL will zocken ^,^
Wenn das: http://img3.imagebanana.com/img/i8jb2iij/changelog.PNG
und das: http://bugs.mtasa.com/roadmap_page.phpbei 100% stehen
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Jop, das genügt mir.
Ich bin zufrieden, wenn ich in der .pwn Datei genannt werde. -
Darfst du, solnge dein Script dieses Beachtet:
ZitatNamensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
ZitatWeitergabe unter gleichen Bedingungen. Wenn Sie den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für einen anderen Inhalt verwenden, dürfen Sie den neu entstandenen Inhalt nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.
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Wäre cool, wenn einer bei dem es geht, Screenshots posten könnte.
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LoL wieso veröffentlichst du den so ein GM ?
Weil ich erst SampRL neu schreiben wollte, dann aber auf den Entschluss gekommen bin, Sa-Mp zu verlassen und für MTA zu coden. Jetzt schreibe ich an MTA:RL
Zu dem einem Problem:
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Habe dem Objectstreamer nach langer Zeit mal ein Update spendiert.
Habe Trivials Post genommen und damit dann gefixxt. Habe aus onPlayerConnect wieder das bekannte OnPlayerDisconnect aus Kompatiblitätsgründen gemacht.
Ich hoffe wir sind den Bug nun ein für alle male loß. Danke an Trivial. -
Es ist nicht Ansatzweise bereit in einer Reallifeumgebung eingesetzt zu werden
Viele Sachen sind darin nur halbfertig und müssten per Hand fertiggestellt werden. -
Allgemeine Infos:
Viele Leute oder einige kennen mit Sicherheit noch SampRL.
Damals nach Generation 2 hatten wir den Entschluss gefasst SampRL ein modernes Script zu verpassen, welches Ressourcenschonender seien sollte.
SampRL Generation 3 wurde eingestellt und es entstand das kommende MTA:RL.Funktionen:
- Dateiinstalationssystem - Installiert Systemrelevanten Dateien, wenn diese nicht exestieren
- Login und Registersystem - Speichert alle wichtigen Daten in einer Userdatei, inklusive etwas erweitertem Registrationsystem
- Fahrzeugsystem - Fahrzeuge aus Dateien lesen, schreiben. Automatische Fahrzeuglöschung nach Inaktivitätszeit
- Fahrzeugcommands - /auf, /zu, /addcar für Rcon Admins
- Unfertiges Tanksystem - Tankanzeige sollte funktionieren, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern
- Motorstartsystem - Der Motor muss gestartet werden um mit dem Fahrzeug zu fahren
- Radarsystem - Du hast solange keine Minimap, bis du dir eine im Laden gekauft hast (Hatte ich nur technisch fertiggestellt, also nur in der Datei auswählbar)
- Debugsystem - #define DEBUG um den Debugmodus zu aktivieren
Inhalte:
- Einsteins Objectstreamer
- Modifizierte Version meines Pro timers (setProTimerEx)
- Djson (ist eine etwas ältere Version, kann gegen neue ersetzt werden)
Weiterentwicklung und Garantien:- Das Script wird nur teilweise weiterentwickelt
- Keine Garantie auf Funktion
Credits:
- Einstein
- DMA
- eXact
- DracoBlue - Djson
License:
Download:
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Viel Spaß damit
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Vlt solltest du das Thema nehmen, was deinen Lehrer/in am meisten anspricht