Ich glaube DMA hat da zugehört als ihr ihn angerufen habt :<
Beiträge von Einstein
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Aber anscheined versteht Delux etwas von Geschäften, schließlich muss er bei der Planung diesen Faktor berücksichtigt haben. Und ich gehe jede Wette ein, dass es solche "Trottel" geben wird, welche diesen unfairen Deal 3 für 10 eingehen. Ist nichts anders, als die Leute, die 50x am Tag bei 9Live anrufen.
Du kannst ja selber mal nachgucken, wie teuer es ist. Du wirst feststellen, dass du komischerweise nur auf die 30% oder wieviel delux hat kommst. Du musst auch bedenken das delux an Reingewinn +/- 0 ausgeht.
Natürlich geht es einfacher, aber es gibt auch Entwicklungsländer, in denen der Service durchaus nützlich ist. -
Zitat
Also wenn man wirklich 10 € zahlt und 3 € bekommt ist das schon abzocke und ich finde da sollte der Staat dann eingreifen.
Der Staat ist klar... Der soll jetzt den Netzbetreibern sagen, dass sie für Bereitstellung ihrer Netze keine Kosten mehr fordern sollen?
Die Mobilfunkbetreiber bestimmen hier den Wettbewerb. Man kann es halt net anders machen.ZitatUnd wehe die Verbindung bricht ab.....
Macht ja nichts, hast die Telefonnummer gespeichert. Ihr habt es alle noch nicht genutzt, dass ist schon in fast alle Richtungen abgesichert.
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Du kannst es mit einer ColShape lösen.
http://development.mtasa.com/index.php?title=CreateColCuboid
Einfach eine ColShape errichten und bei verlassen die Velocity des Elements in den Mittelpunkt des Areas setzten. Wenn er wieder in der Area ist die Velocity aufheben.
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Aber in der Signatur nen banner?
Er ist der Chef des ganzen Ladens...
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Ich habe zwar keine Ahnung von rechtlichen Zeugs, aber darf man eigtl. Zeitschrift Artikel einfach verbreiten?
Nein, diese sind geschützt.
Netter Artikel, nur war mir das alles schon bekannt.
Iwann 2008 meinten die das.
Experten befürchten, dass das Netz unter riesigen Datenmassen zusammenbricht.
Youtube macht 75% des weltweiten Internettraffics aus... Es wird aber nicht mehr dazu kommen, wenn man sieht wie die Internethoster, Serverhoster etc. ihre System aufstocken.
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Die Funktionen die du nutzen möchtest, erfordern die Pro-Version, die du auch hier im Forum findest.
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MAX_STREAM_OBJECTS definiert, wieviele Objekte man mit CreateObjectToStream erstellen kann.
MAX_STREAM_AT_SAME_TIME definiert, wieviele Objecte gleichzeitig gestreamt werden. -
#tryinclude <Obj_Streamer>
Ka mehr genau wie die inc hieß
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Ich hatte vergessen die spezielle 0.2X Version anzuhängen:
http://up.delux-host.com/?f=2118
Unter OnPlayerConnect: StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
Unter OnPlayerupdate: StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid)Diese Version ist KOMPLETT Timerlos!
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Das ist der Grund warum man sich gegen Funpic, Ohost oder bplaced entscheiden sollte.
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Also die Tutorials hier sind ja wohl mehr als verständlich. Es gibt mittlerweile im Wiki und auch hier so viele Tutorials, da muss doch etwas für dich dabei sein
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Du darfst nicht ) benutzen Nimm besser 1. 2. 3. (...)
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PS: Wer kennt ein paar gute Tutorials?
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Wenn es viel an Leistung nimmt dann würde man heute noch Files benutzen.
Ich benutze das Mirm Database System selbst bei jedem Projekt und muss sagen das die Dateispeicherung schneller ist als MySQL.
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Stimmt ich habs mal in -1 geändert.
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Mit dieser Funktion könnt ihr die Playerid anhand des Namen rausfinden. Sollte der Player nicht connected sein wird false zurückgegeben.
stock GetPlayerID(playername[])
{
for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new playernamestring[32];
GetPlayerName(playerid, playernamestring, 32);
if(strcmp(playernamestring, playername, true) == 0)
{
return playerid;
}
}
}
return -1;
} -
Wird Zeit für IP V6
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stock GebSpielerGeld(playerid, geld)
{
GivePlayerMoney(playerid, geld);
}