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Beiträge von Einstein
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format(string,sizeof(string),"%d.%d.%d | %d:%d:%d | %s(%d,%s)\n\r",d,month,y,h,m,s,
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#include <a_samp>
#include <Obj_Streamer>public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
SetGlobalViewDistanceToStream(700);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); //Dies ist ein interner fix für den unsichtbare Objekte Bug der manchmal auftritt
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
} -
Steht es unter den Objecten bei OnGameModeInit()?
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Sicher das du diese Version benutzt?: http://up.delux-host.com/?f=1796
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Sette die Viewdistance erst, nachdem die Objecte createt wurden
Und 2000 ist etwas sehr übertrieben das ist ja über die halbe Map. 150-300 in dem dreh sollten reichen. -
Diese Funktion(en) exestieren im Prostreamer und lauten wiefolgt:
SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance);
SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance);
SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance); -
new jakob[256];
jakob[256]=dini_Get("Tankstellen.ini", "Tankstelle0");Is jetzt nen Witz oder?
Ich würde mich mal mit format() beschäftigen.
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Da gab es mal ein Plugin mit Client, wurde aber vom Sa-Mp Forum entfernt weil es nicht funktionierte. Dir bleibt nur die Variante selber ein Plugin oder Addon zu schreiben.
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Habe mahr frag und zwar wenn ich von freudn ne amx bekomme die ihn nihct gehörd und sie decompaile kanner mcih dna anzeigen?
Decompilte Scripts kann man nicht recompilen. Solange er es nicht expliziet verbietet kannst du fast alles damit machen was du willst.
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Also ich würde bei MTa nachfragen und nicht im Samp Forum
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So gehts auch, aber du weißt schon, daß SA:MP manchmal die ID's durcheinanderwürfelt oder?
Solange du Windowsserver oder Linuxserver mit libstc5++ benutzt hast du dieses Problem nicht. Sollte es unter Windows vorkommen würde ich mir Windows neu aufsetzen. Und Hris sein SAS script wurde geleakt, da liegts am GM.
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Die Funktionen ProxDetector und PlayerTo
Point sind nicht im Script -
Kann die Person z.B. ein Server betreiber, zum Staatsanwald gehen und Anzeige erstatten?
Nein, nur wiel einer wirbt ist das kein Tatbestand für Irgentetwas verbotenes. Es sei den das was er wirbt ist illegal.
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Mods für San Andreas zu verkaufen ist illegal. Lies mal die AGB die bei der Installation eingeblendet wird.
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ZitatZitat
für samp isses aus mta wird samp übernehmen
Weil MTA gerade in der gleichen Situation mit den Entwicklungen steckt wie Samp oder was? Klar und ich werde mir das breadfish Forum kaufen, ist klar...
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was ist denn das Mirm projekt ??
pawn.mirm.me