Reallife und Stunt
Beiträge von Einstein
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EnableTirePopping() funktioniert seit 0.2.2 nicht mehr.
Doch wen jemand im Car sitzt. Oder sollte es anders funktionieren?
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EnableTirePopping(true);
Ich denke mal so hast du es. Du kannst Reifen nur kapuutschießen, wenn auch jemand im Auto sitzt ;). Das mit den Waffen und Autos schrotten sollte für Samp 0.2.5 kommen, aber keiner weiß so genau ob es kommt
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Beim xAdmin Script liegt eine erklärung bei wie man es zu installieren hat.
Ich frage mich aber, warum die 10k Threads eröffestLern mal PAWN, dann machste sowas schnell selbst...
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Im Usercp gibt es die Option, Mitgliedschaft beenden
EDIT: Scheint hier deaktiviert zu sein -
if (strcmp("/stunt", cmdtext, true) == 0) { SetPlayerPos(playerid, 0,1398.8826,1672.6074,10.8203,260.9234,0,0,0,0,0,0) }
if(strcmp("/stunt", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1398.8826,1672.6074,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 260.9234);
return 1;
} -
UsePlayerPedAnims();
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Ich glaube das ist ein MTA internes Feature
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Kann ich nicht bestätigen. Habe es getestet funktioniert einwandfrei. Bitte poste doch mal deine Funktion /kill. Vlt liegt hier ja das Problem
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>Hi !!!Manchmal wenn ich mir ein Auto total aufmotze kommt da son Typ der mir das klaut obwohl ich es abgeschlossen hatte ??? wie machen die das ???
Entwerder benutzen diese einen speziellen Mod für SA oder das script macht da was falsch.
>Wie kann man Leute killen die "unsterblich" sind verbotener weise mit vogelz oder s0beit???
Nicht möglich soweit ich weiß
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forward Auto();OnGameModeInit()
{
SetTimer("Auto", 1250, true);
return 1;
}Auto()
{
for(new Autos=0; Autos<MAX_VEHICLES; Autos++)
{
SetVehicleHealth(Autos, 1000);
}
return 1;
}Müsste theoretisch so gehen
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Mit der fertigen Version erscheint eine ausfürhrliche Dokumentation
ZitatHier vlt die wichtigen Dinge dazu, aus der Englischen doku:
1. Install
How to install?:
Before you can start streaming, you have to change some things:
This
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
//Put here your Objects
return 1;
}---
Thispublic OnGameModeExit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}---
And this:public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}to this:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
} -
Benutzt du die Version aus der Datenbank, wen ja kannste es vergessen. Die aktuelle Version findest du hier: http://up.delux-host.com/1213120301/
Hast du StreamObject_OnGameModeInit();, StreamObject_OnGameModeExit();, StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); auch Ordnungsgemäß eingerichtet? -
Gute Arbeit DMA, kann ich gut brauchen
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Dazu brauchst du zuerst ein login/register script. Dann kannste in die daten mit fopen() und co. die Daten eintragen
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Rafelder, dass sieht ja schon richtig gut aus, aber mach den Hintergrund weiß, das Orange irritiert mich iwie und andere User bestimmt au
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Heißt das wieder umbauen?
Also miter Var dann timertokill[playerid] = SetTimerEx(...)
und bei Disconnect dann KillTimer(timertokill[playerid]) =o
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Ja
Auf...zu...Auf...zu...Auf
Kye hat angekündigt in den nächsten 2 Wochen ein Sicherheitsupdate zu bringen. Ja da ibn ich ja mal gespannt
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Stratege993 adde mich mal in ICQ
Sa-Mp hat schon oft dicht gemacht. Doch diesmal wurde der Quellcode von 0.2.5 rausgegeben, was für die Entwickler nicht grad ansehlich war.
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Der Server lässt sich nicht alzuschwer nachbauen. Der Client war hier das wichtige. Aus dem Client kann man in etwa schließen wie der Server zu arbeiten hat
Hab mich grad mal schnell schlaugemacht, rechtlich gesehn gehört Samp jez mir, Hoss und DMA (Sa-Multi Team) da wir es unter neuer Lizenz gestellt haben