Ich habe bereits seit einigen Wochen eine etwas Funktionsgrößere Version des Object Streamers auf meinem Server.
Aktuelle Version: 0.8.3
Kleine Einführung:
Was ist überhaupt ein Object Streamer?
Ein Object Streamer umgeht das in Sa-mp eingebaute Objectlimit, indem er nur die Objecte erzeugt, die gerade benötigt werden. Ein Beispiel du befindest dich in LV, warum sollte der Server dann Objecte in LS createn.
Welche Einsatzgebiete sind für den Object Streamer angebracht?
Solltest du mehr als 145 Objecte auf deinem Server verwenden, ist es Ratsam einen Objectstreamer zu benutzen.
Inwiefern wurde der Object Streamer getestet?
Ich konnte meinen Objectstreamer mit genau 10000 Objecten testen. Dies verlief ohne Probleme.
Unter welcher Lizenz ist der Object Streamer released?
Funktionen der PRO Version:
CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
DestroyObjectToStream(streamobjectid);
DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); //works with PlayerObject, too
GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); //works with PlayerObject, too
SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); //works with PlayerObject, too
SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); //works with PlayerObject, too
SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); //works with PlayerObject, too
HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); //works with PlayerObject, too
HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); //works with PlayerObject, too
HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); //works with PlayerObject, too
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
0.8.2:
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit();
0.9.0 Beta 4:
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);
Pro 0.8.3
Download
Pro 0.9 Beta 4
Download