Liebes Forum,
immer beim Laden der Autos der Spieler stürzt der Server ab.
Hier der Script Code:
stock LoadVehicels(playerid)
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",name);
if(!fexist(string)) return 1;
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
print("1");
fread(file, strFromFile2);
print("2");
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
print("3");
SpielerInfo[playerid][pX1] = floatstr(arrCoords[0]);
print("4");
SpielerInfo[playerid][pY1] = floatstr(arrCoords[1]);
print("5");
SpielerInfo[playerid][pZ1] = floatstr(arrCoords[2]);
SpielerInfo[playerid][pA] = floatstr(arrCoords[3]);
SpielerInfo[playerid][pFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
SpielerInfo[playerid][pFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
SpielerInfo[playerid][pModel] = strval(arrCoords[6]);
SpielerInfo[playerid][pPreis1] = strval(arrCoords[7]);
strmid(SpielerInfo[playerid][pName], name, 0, strlen(name), 255);
new str[128];
format(str, sizeof(str),"%s",name);
SpielerInfo[playerid][pSchluessel] = CreateVehicle(SpielerInfo[playerid][pModel],SpielerInfo[playerid][pX1],SpielerInfo[playerid][pY1],SpielerInfo[playerid][pZ1],SpielerInfo[playerid][pA],SpielerInfo[playerid][pFarbe1],SpielerInfo[playerid][pFarbe2],-1);
SetVehicleNumberPlate(SpielerInfo[playerid][pSchluessel],str);
SetVehicleToRespawn(SpielerInfo[playerid][pSchluessel]);
fclose(file);
}
return 1;
}
//edit:
Server Log
[12:23:20] [join] Shadowfighter has joined the server
[12:23:35] Playerid: 0, Dialogid: 0, Response: 1 Listitem: -1 Inputtext: *****
[12:23:35] Spieler Shadowfighter wird geladen
[12:23:35] 1
[12:23:35] 2
[12:23:57] [death] Shadowfighter died 255
Also nach dem 2 funktioniert es oben im Code nicht mehr.