der scripter kann sich doch selba admin machn^^ scriptet er einfach rein,..ne mach mal was ordentliches
Beiträge von Yoda
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TextDrawCreate(550.00, 100.00 daran liegts
versuch mal
TextDrawCreate(550.00, 500.00,...den rest halt
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oh überlesen sry^^
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gebt mal ruhe hier ihr hühner!!!
die lösung von da obenis falsch, panwo arbeitet von oben nach unten also würd der spieler vor der nachricht gekickt.
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Bissu partei anhänger?
oda meinste:
[N]uss [P]ürre mit [D]ill
b2t habe gerne geholfen
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naja ich hab 2 entdeckt aba naja... und auf den andern biste nur durch mich gekommen
zu joes jtzigen...
mach das weg bei init
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// <== Timer ==> -
SetTimer("Advent1",3600000,1);
und dann mach das so....-
if(strcmp(cmdtext,"/advent",true,6) == 0) -
{ -
if(Advent[playerid]==1) -
{ -
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sorry In Deinen Adventskallender
ist für diese Stunde Nichts Mehr Drinne =("); -
} else { -
GivePlayerMoney(playerid,1000); -
SetPlayerHealth(playerid,100); -
SetPlayerArmour(playerid,100); -
SetTimerEx("Advent1",3600000,0,"%d",playerid); - Advent[playerid]=1;
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SendClientMessage(playerid,NAHRICHT,"HiHi Hier Dein Advents Geschenk Viel Spaß Damit :D."); -
} -
return 1; -
} -
return 0;
edit://wasn das für rotz mit den zahlen manno
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ne keine lust auf leute die mich dauernd nach scripting fragen hab ich schon genug
frag im forum
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zeig mal dein warning
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du schlingel, jtz tust du so als wäre das absicht xD
habs doch schon in dem anderen thema gesagt außerdem sind 2fehler enthalten -
forward setplayerrandomcheck(playerid);
public setplayerrandomcheck(playerid)
{
new random;
random = random(8);
switch(random)
{
case 1: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 2: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 3: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 4: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 5: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 6: SetPlayerCheckpoint und so weiter
case 7: SetPlayerCheckpoint und so weiter
}
return 1;
}so das wars irgendwo brauchste dann nochn timer dafür weißt scho
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also... kritik xD
Wo wird den die variable Advent[playerid]
auf 1 gesetzt?
SetTimer("Advent1",3600000,1);
kannste ne machn wenn sich auf einzelne spieler bezieht! irgendwoher muss die playerid info kommen!
also mach das bei dem /advent cmd rein:
SetTimerEx("Advent1",3600000,0,"%d",playerid);
so mehr fehler wollt ich jtz ne suchn...
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Also scripten könnte ich auch server hab ich auch einen zur verfügung...
bin für den 2. feiertag
so.... -
also....
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmd, "/army1", true) == 0)
} // da muss erstemal sowas rein: { ,und nicht sowas hier: }
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
//hier fehlt sowas {
MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
SendClientMessage(playerid, Color_yellow,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
SetTimer("CloseGates",8000,0);
//hier halt noch sowas: }
return 1;
}
return 0;
}fertig sieht das dann so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmd, "/army1", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
SendClientMessage(playerid, Color_yellow,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
SetTimer("CloseGates",8000,0);
}
return 1;
}
return 0;
}mehr fehler habch aufn ersten blick ne gesehen
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ja türle scho probiert is aba klar x is nen teil einer koordinate eine koordinate besteht aus 2 teilen x und y ...
das is also unnütz wenn du verstehst was ich meine
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hi ich möchte die koordinaten 5meter vor dem spieler bekommen...
wie genau könnte ich das machn?einfach xkoordinate +5 geht ne...
jemand ne idee? oder fertiges script?
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Wie versprochen hier mein erstes include... habs net wirklich getestet(xD) sollte trotzdem alles funktionieren, außer paar warnings im script vllt.
Ich bitte um bugreport falls nötig, vorschläge für weiter befehle sind auch erwünscht.21 Befehle
FreezePlayer(playerid); // friet player mit der 'playerid' ein
UnFreezePlayer(playerid); // taut player mit der 'playerid' auf
FreezeAll(); // friert alle ein
UnFreezeall(); taut alle auf
FreezePlayerForTime(playerid,time); // friert den player mit der id playerid für die zeit von time ein
FreezeAllForTime(time); // friert alle spieler für die zeit von time ein
Kill(playerid); // Killt den player mit der id "playerid"
Killall(); // Killt alle spieler
ExplodePlayer(playerid); //player explodiert
Explodeall(); // alle explodieren
Ystrtok(const string[], &index); //naja is irgendwie ja klar, erspart das einbinden der definition
PlayerName(playerid); // gibt den namen von den player mit der id "playerid" wieder
PlayerIp(playerid); // gibt die id von den player mit der id "playerid" wieder
SetPlayerCarPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//portet spieler(+auto wenn vorhanden)
ConnectedPlayers(); // gibt die anzahl der connecteden player an
KickPlayer(playerid,color,const reasons[]); // kickt player und gibt einen grund für kick an
BanPlayer(playerid,color,const reasons[]); // bant player und gibt grund an...
CountDown(sek); // countdown der die zeit von sek läuft
PlayerCountDown(playerid,sek); // countdown für player ....
PlaySound(playerid,soundid); // spielt für den player(playerid) einen sound(soundid) ab
PlayallSound(soundid); // spielt für alle sound ab>>>Download<<<
breadfish.de/wcf/attachment/271/
>>>Download<<<Achja: Copyright 2008 by Yoda,
und so weiter,
ihr macht euch sonst strafbar! -
jop bist ja richtig gut geworden.... ich veröffentliche mal mein inc glaube ich da sind paar nützliche sachn für adminscripts drinne... findet man dann im showroom