Beiträge von Yoda

    gebt mal ruhe hier ihr hühner!!!




    die lösung von da obenis falsch, panwo arbeitet von oben nach unten also würd der spieler vor der nachricht gekickt.

    CreateExplosion(... das steht im panwo rechts in der leiste musste drauf klicken dann steht ganz unten was rein muss);

    naja ich hab 2 entdeckt aba naja... und auf den andern biste nur durch mich gekommen :P


    zu joes jtzigen...


    mach das weg bei init




    • // <== Timer ==>

    • SetTimer("Advent1",3600000,1);


    und dann mach das so....


    • if(strcmp(cmdtext,"/advent",true,6) == 0)

    • {

    • if(Advent[playerid]==1)

    • {

    • SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sorry In Deinen Adventskallender
      ist für diese Stunde Nichts Mehr Drinne =(");


    • } else {

    • GivePlayerMoney(playerid,1000);

    • SetPlayerHealth(playerid,100);

    • SetPlayerArmour(playerid,100);

    • SetTimerEx("Advent1",3600000,0,"%d",playerid);
    • Advent[playerid]=1;

    • SendClientMessage(playerid,NAHRICHT,"HiHi :D Hier Dein Advents Geschenk :D Viel Spaß Damit :D.");

    • }

    • return 1;

    • }

    • return 0;

    edit://wasn das für rotz mit den zahlen manno

    und was is mit dem timer???


    entweder machste dort unten for(new i ... drauß oda machst settimerex !!! sonst würds ne gehen

    forward setplayerrandomcheck(playerid);



    public setplayerrandomcheck(playerid)
    {
    new random;
    random = random(8);
    switch(random)
    {
    case 1: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 2: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 3: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 4: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 5: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 6: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    case 7: SetPlayerCheckpoint und so weiter
    }
    return 1;
    }


    so das wars irgendwo brauchste dann nochn timer dafür weißt scho

    also... kritik xD


    Wo wird den die variable Advent[playerid]


    auf 1 gesetzt?


    SetTimer("Advent1",3600000,1);


    kannste ne machn wenn sich auf einzelne spieler bezieht! irgendwoher muss die playerid info kommen!


    also mach das bei dem /advent cmd rein:



    SetTimerEx("Advent1",3600000,0,"%d",playerid);



    so mehr fehler wollt ich jtz ne suchn...

    also....


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/army1", true) == 0)
    } // da muss erstemal sowas rein: { ,und nicht sowas hier: }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    //hier fehlt sowas {
    MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    SendClientMessage(playerid, Color_yellow,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
    SetTimer("CloseGates",8000,0);
    //hier halt noch sowas: }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    fertig sieht das dann so aus:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/army1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    SendClientMessage(playerid, Color_yellow,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
    SetTimer("CloseGates",8000,0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    mehr fehler habch aufn ersten blick ne gesehen

    Wie versprochen hier mein erstes include... habs net wirklich getestet(xD) sollte trotzdem alles funktionieren, außer paar warnings im script vllt.
    Ich bitte um bugreport falls nötig, vorschläge für weiter befehle sind auch erwünscht.


    21 Befehle :)


    FreezePlayer(playerid); // friet player mit der 'playerid' ein
    UnFreezePlayer(playerid); // taut player mit der 'playerid' auf
    FreezeAll(); // friert alle ein
    UnFreezeall(); taut alle auf
    FreezePlayerForTime(playerid,time); // friert den player mit der id playerid für die zeit von time ein
    FreezeAllForTime(time); // friert alle spieler für die zeit von time ein
    Kill(playerid); // Killt den player mit der id "playerid"
    Killall(); // Killt alle spieler
    ExplodePlayer(playerid); //player explodiert
    Explodeall(); // alle explodieren
    Ystrtok(const string[], &index); //naja is irgendwie ja klar, erspart das einbinden der definition
    PlayerName(playerid); // gibt den namen von den player mit der id "playerid" wieder
    PlayerIp(playerid); // gibt die id von den player mit der id "playerid" wieder
    SetPlayerCarPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//portet spieler(+auto wenn vorhanden)
    ConnectedPlayers(); // gibt die anzahl der connecteden player an
    KickPlayer(playerid,color,const reasons[]); // kickt player und gibt einen grund für kick an
    BanPlayer(playerid,color,const reasons[]); // bant player und gibt grund an...
    CountDown(sek); // countdown der die zeit von sek läuft
    PlayerCountDown(playerid,sek); // countdown für player ....
    PlaySound(playerid,soundid); // spielt für den player(playerid) einen sound(soundid) ab
    PlayallSound(soundid); // spielt für alle sound ab


    >>>Download<<<
    breadfish.de/wcf/attachment/271/
    >>>Download<<<


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    und so weiter,
    ihr macht euch sonst strafbar!