Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 8/10 || Mir fehlt ein bisschen was
    Forum: 10/10 || Sehr schlicht gehalten
    Server: 4/10 || Script gefällt mir nicht so


    8+10+4
    22/30


    NOTE: "Gut (2)"


    => 1-8 || Note "5"
    => 8-14 || Note "4"
    => 14-18 || Note "3"
    => 18-26 || Note "2"
    => 24-30 || Note "1"


    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Ohne den Server jetzt schlecht machen zu wollen, aber es ist der beschissenste Server überhaupt. Warum ? Kann ich euch sagen. Nicht der Server ansich, der Server und die Community die dahinter steckt, ist ziemlich gut durchdacht, vorallem das Konzept des Scriptes gefällt mir sehr. Allerdings, was überhaupt nicht geht, ist das unfähigste Adminteam überhaupt. Ich war dort fast 4 Monate Stammuser, jeden Tag 2+ Stunden. Wurde von jetzt auf gleich gebannt, weil es hieß, man hätte Fahrzeuge zerstört, aber warum wird man bei EINER kleinen Tat gleich gebannt ? Und das ist auch nicht die Krönung. Ich habe gestern mit den Admin geredet, der mich gebannt hatte, er sagte er kann einen Entban nicht alleine entscheiden, schön und gut, ich warte. Allerdings war ich gerade auf dem TS³ und wurde auf einmal für immer gebannt, wegen "Channel Foot" ? Wenn die Rechte so eingestellt sind, dass man als Gast die User nicht sieht, bzw. wer und wie viele in einem Raum sind, muss man ja logischerweise, ein paar Channels durch gehen um zu schauen, wo was los ist. Aber nein, der unfähige Scripter meinte mich gleich permanent zu bannen. Ich würde euch den Server nicht empfehlen, wenn die Teamler nicht einmal wissen, wie die Rechte eingeteilt sind.


    Grüße!


    Edit://
    Ts³ erledigt. Entschuldigung an das Team!

    webexpandedSignatur-newSimple.png

    Einmal editiert, zuletzt von Canna ()

  • Wurde von jetzt auf gleich gebannt, weil es hieß, man hätte Fahrzeuge zerstört, aber warum wird man bei EINER kleinen Tat gleich gebannt ?


    Du hast mehrfach und mit Absicht Fahrzeuge von anderen Usern zerstört. Und das durch Ausnutzen von Rechten. Das ist in unseren Augen keine "kleine Tat", ganz im Gegenteil, sowas zerstört das Spielklima. Dazu kommt, das du auch schon vorher Negativ aufgefallen bist.
    Wir gehen davon aus, das ein User der sich bei uns registriert alt genug ist um zu wissen was er tut. Wir wollen einen netten und respektvollen Umgang zwischen den Usern wahren, aber du bist massiv aus der Reihe getanzt.

    Wenn die Rechte so eingestellt sind, dass man als Gast die User nicht sieht, bzw. wer und wie viele in einem Raum sind, muss man ja logischerweise, ein paar Channels durch gehen um zu schauen, wo was los ist. Aber nein, der unfähige Scripter meinte mich gleich permanent zu bannen.


    Nein, die Berechtigungen sind mit Absicht so. Und der Scripter hat nur seinen Job getan, weil Ban ist Ban. Falls wir unsere Meinung ändern sollten wirst du das schon merken ;)


    Und wir bannen auch nicht willkürlich. Du bist unser dritter Ban diesen Monat. Die anderen 2 waren Cheater ;)


    Danke für das Feedback :)


    EDIT: TS Ban wurde rückgängig gemacht.


    Aber die Tatsache das du dir vorhin einen 2. Account angelegt hast, macht die Sache nicht gerade besser für dich...

    Einmal editiert, zuletzt von Samy-t42 ()

  • Nein, die Berechtigungen sind mit Absicht so. Und der Scripter hat nur seinen Job getan, weil Ban ist Ban. Falls wir unsere Meinung ändern sollten wirst du das schon merken


    Dann sag mir doch bitte, warum mir nur die Gruppenrechte "Citizen" entzogen wurde und mich Thor oder so nicht schon vorher aufn TS³ gebannt haben ?

    Zitat

    Dazu kommt, das du auch schon vorher Negativ aufgefallen bist.


    Wo bin ich sonst negativ aufgefallen ? Weil ich Kritik gegenüber dem Team geäußert habe ?

    Zitat

    Wir wollen einen netten und respektvollen Umgang zwischen den Usern wahren, aber du bist massiv aus der Reihe getanzt.


    Auch hier kann ich wieder sagen, dass ich nicht massiv aus der Reihe getanzt bin, weil ich einpaar mal bisschen "Aktion" aufn Server gemacht habe un die Cops beschäftigt habe? Das ist doch das, was Thor und Handes mal sagten, sie freuen sich wenn die PDler etwas zu tun haben und wenn man es macht, ist es auch falsch..

    Zitat

    Aber die Tatsache das du dir vorhin einen 2. Account angelegt hast, macht die Sache nicht gerade besser für dich...


    Dafür entschuldige ich hiermit "offiziell", ich wollte nur wissen, warum er mich gleich gebannt hat, da man wie gesagt als Gast nicht die User sieht.

  • Jeder hat seinen Bereich.
    Da ich mit dem TS nicht viel am Hut habe, kann so ein Fehler passieren.


    Ist nicht die Welt. Wurde ja auch gleich von mir korrigiert.


    Dafür jetzt alles schlecht zureden, naja... das liegt wohl im Sinne des Betrachters, ob das so ein gelungener Zug ist.


    Wie gesagt Fehler können passieren. Ich bin auch nur ein Mensch.


    Zu deiner anderen Anschuldigung hat Samy ja nun schon alles nötige gesagt.


    Angenehme Feiertag,
    Sphinx


  • Klar kann sowas passieren, aber man müsste sich doch wenigstens vorher mal informieren über die Rechte und nicht gleich bannen, wer bitte macht schon um jemanden zu ärgern einen ständigen Channel wechsel ? Klar, kleine Kinder die sonst nix zu tun haben, aber du müsstest mich eigentlich kennen.


    Canna

  • Zitat

    aber du müsstest mich eigentlich kennen.


    Tue ich eben nicht. Wir haben uns ein paar mal gesprochen/geschrieben.
    Also weiß ich eben nicht, was du dir bei denkst.


    Und das dir dein Rang abgenommen wurde habe ich nicht bemerkt.


    Ich werde mit dir jetzt auch nicht weiter darüber streiten, was hätte passieren können/sollen/müssen.
    Wenn du reden möchtest, wiegesagt der Ban ist korrgiert.


    Serz,
    Sphinx


  • Sorry, aber anscheinend wurd der Ban nicht aufgehoben ?


    Edit:// Ban wurde jetzt endültig aufgehoben. Danke.

    webexpandedSignatur-newSimple.png

    Einmal editiert, zuletzt von Canna ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Allerdings, was überhaupt nicht geht, ist das unfähigste Adminteam überhaupt.


    Danke :) ... Aus meiner Sicht, existiert kein weiterer Diskussionsbedarf. Danke für die tolle Bewertung, Canna.


    Und es wäre toll, wenn wir unseren Werbungs-Thread nunmehr einen Werbungs-Thread sein lassen könnten ...


    "Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn das trübt dein Urteilsvermögen." - Der Pate

  • Vorstellung: 7/10 Punkten
    Alles recht gut erklärt. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.


    Forum: 8/10 Punkten
    Sehr übersichtlich und das Design gefällt mir auch ein bißchen.


    Server: 7/10 Punkten
    Nette Community (bis auf 2 oder 3).
    Nettes Administrator Team, man erhält eine gute Einführung ;)
    Server ist auch gut aufgebaut.

  • Halli Hallo,


    Ich spiele nun schon glaube fast einen Monat auf dem Server.
    Er wird einfach nicht langweilig. Unter anderem sorgen regelmäßige Events und Games dafür.
    ( Z.B. die Schnitzeljagd auf eine etwas andere Art letztens ).
    Die Admins und Supporter sowie die ganze Community hat mich damals wirklich sehr nett und herzlich empfangen.
    Ich versuche seitdem genau so die neuen Spieler zu empfangen.
    Man findet so einen Server eigentlich nicht nocheinmal wieder. Alle sind so höflich und nett.


    Ein Super Server. Eine Bewertung in folgendem format : 10/10 würde es nicht annähernd treffen.


    Spitzenklasse.
    Ich freue mich weiterhin darauf, weiter auf dem Server spielen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vanillewilly


    PS: 1A Script!

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Um nochmal was positives von meiner Seite aus zu sagen.
    Der Server und das Konzept an sich ist recht gut und wirklich einzigartig. Ebenso die Community. Ich würde, wenn ich könnte, mich noch ein mal anmelden und einen zweiten Versuch starten auf dem Server. Allerdings ist zurzeit nicht mehr wirklich viel los aufm Server.

  • Grüße aus'm IRC.
    Der User heißt hier im übrigen "Vanillewilly" (http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=8978), nur so nebenbei - reife Leistung Jungchen!

  • Hey ho,


    habe heute morgen davon wind bekommen.
    Also ich habe dir auch schon eine Nachricht geschrieben , in der ich mich natürlich dafür entschuldige.
    Aber ich möchte auch, dass die anderen hier wissen, was es damit auf sich hat.
    Letzte Nacht hat mein Kumpel bei mir gepennt. Wir haben ne runde Playstation gezockt usw. und sind schließlich an den PC gegangen.
    Nachdem ich einen Youtube Link, dass kann TutNichts bezeugen, geschickt habe, hatten wir ne Diskussion deswegen. Danach war meine Laune eigentlich schon am Tiefpunkt und ich bin in die Küche gegangen.
    Als ich wieder kam meinte mein Freund , dass wir gekickt wurden. Hat mich gewundert. Darauf hin bin ich ja erneut mit meinem richtigen Namen reingekommen. Mein Freund hat mir auch nix darüber gesagt. Er will demnächst selbst aufm Server anfangen, aber als ich gestern mit Ihm gespielt habe, fand er es traurig dass so wenige on sind. Tja. Passiert ist Passiert.
    Was für ne scheiße er auch fabriziert hat, ich bade sie gerade aus.


    Also Tut mir nochmal Leid ne, aber kann man nix dran ändern.
    Mein Kumpel pennt noch bis morgen bei mir , aber ich werde mich mit Ihm nicht wegen so einer "Kinderkacke" streiten.


    Dennoch nochmal: Tut mir leid für das Verhalten. Wird sicher nicht nochmal vorkommen. Dafür werd ich sorgen.


    MfG,
    Vanillewilly

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Wirklich schöner Server.
    Es wurden viele neue Sachen dazugemappt und das System ist wirklich auch sehr gut.
    Außerdem, ist das Team und die User nett, was eines der wichtigsten Aspekte eines guten Projekts ist.
    Daraus kann bestimmt was großes werden! :)


    lg

  • Ist halt schade, das die Freischaltung andauert, aber
    das Team kann ja nich 24/7 vorm PC hängen.


    Hoffe aber, das es sich lohnt!
    Habe da aber auch keine Bedenken, laut den Kommentaren
    zu urteilen.


    MfG Tobias

    █████████] 99%

  • Als Ich das erste mal auf den Server kam dachte ich "WoW"
    5 min Später dachte ich "Doppel Wow"
    nach 10 min war meine Fresse eingeschlafen vor lauter Begeisterung....

    Der Server ist richtig klasse gemacht und das beste was an diesen Server ist User helfen User wenn man mal Probleme hat.
    Selbst das komplette Team hilft einen wenn man Probleme oder fragen hat :thumbup:


    Ich kann den Server nur entfehlen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen