Fast jedes interior hat je Treppe vorder Tür.
Paar Infos.
Wie groß ist der Int?
Ist die Treppe mittig ?
Fast jedes interior hat je Treppe vorder Tür.
Paar Infos.
Wie groß ist der Int?
Ist die Treppe mittig ?
NIE IM
LEBEN
kannst du bitte mal einen Screen schicken?
Das muss ich sehen xD
Bitte Hör auf es ein Design zu nennen.
Es ist eine Grafik
-1/10
Da fehlen mir die Worte
Wurden da mit paint paar figuren eingefügt?
Und das Copyright ist 1.zu groß + unnötig.
Klaut dir schon keiner keine Sorge.
Naja meine Meinung :
Schau doch mal bei GOOGLE!
Hier kann dir das niemand in einem
Beitrag beibringen
beispielsweise ist html.net ein Anfang.
Viel soass
Erstmal hab ich je frage dazu:
Warum brauchst du die Position Bzw wofür benötigst
du die Pos?
Sagmal
Hast du es einfach nur kopiert ,eingesetzt und kompiliert ????
Da steht doch dass du es anpassen sollst!
Und
Die errors kann man doch wohl selber fixen oder?
Undefinded Symbol kriegt man wohl
Auch mit
Grundschule englisch gebacken.
Jemand ne Idee was ich mit:
- 6€ auf'm Steam ACC
- noch 7,71€ auf iTunes Account
- 0,23€ aufm anderen iTunes Account
Machen kann ? xD
Kann gegen echtes Geld euch auch Apps
"verschenken" Machs auch für 50cent günstiger xD
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
new pID, Skin;
if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /setskin [ID] [Skin-ID]");
{
if(Skin<0||Skin>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin-ID existiert nicht!");
{
SetPVarInt(pID,"Skin",Skin);
SetPlayerSkin(pID,GetPVarInt(pID,"Skin"));
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
return 1;
}
}
E:
Sorry Blicke
Über iPhone nie durch xD
Plugins denn alle vorhanden??
ZitatSetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Das musst du zu
SetPVarInt(.....) ändern.
Wie
Ich es vorhin geschrieben habe
Denn du Skin Auslesen, aber speicherst es nicht bzw falsch
Zeig mal.bitte deine neuen Zeilen jetzt alle
Ich fahre eben Lappi hoch, wenn das Problem noch nicht gelöst ist. Über iPhone ist etwas schwierig
Dreamzz hat es doch oben geschrieben?
Naja mach es
So:
Beim speichern und Laden ,speicherst und lädst du
mit PVars.
Sprich beim speichern:dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"))
Beim Laden hingegen:
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Somit hast du später auch die Möglichkeit mehrer Skins leichter abzuspeichern. Beispielsweise fraktionsskins. Sodass diese nicht als Hauptskin benutzt werden.
So jetzt setzt du bei onplayerspawn den Skin nur noch auf die Var Skin
Findet man zwar auch kostenlos aber ...
Koordinaten vielleicht mal überprüft?
Also dort wo der Spieler stehen muss, damit
Es runterfährt?
Schaut gut aus
8/10
Man muss sich doch nur
Die
Oberteile Umdenken oder? xD Rest ist doch gleich?
Dennoch:
Style 1: 2/10
Style 2: 8/10
Style 3: 0/10
Style 4: 11/10
Alles anzeigen1. Bitte [ pwn][ /pwn]benutzen
2. Würde dass so gehen:
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==1||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==2||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==3)
Alles anzeigen1. Bitte [ pwn][ /pwn]benutzen
2. Würde dass so gehen:
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==1||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==2||GetPlayerVehicleSeat(playerid)==3)
Ja für diese eine Zeile ist det doch nicht notwendig ;P