Wieviele Spieler hat dein Server denn?
GF Mod?
Beiträge von powerconverts
-
-
Hallo,
habe da mal nen kleines Problem und zwar wollte ich ein gate für eine bestimmte Fraktion zugänglich machen aber ich komme net weiter. Was muss ich machen damit NUR eine Fraktion oder ein ADM das Tor öffnen kann? Hier der Code
if (strcmp(cmdtext, "/hells", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Tor wird geöffnet, Gute Fahrt !");
MoveObject(Hells_Gate,1937.473633, 2158.473389, 12.583046,4);
SetTimer("Hellszu", 5000, 0);
return 1;
} -
Also beispiel ihr habt erstellt das das Tor auf geht.
Nunja ihr müsst dann bei dem Command wo das geht geöffnet wird ein Timer einbauen der dann das Schließen aktiviert.
forward torzu();
Dann bei eurem Command wo das Tor öffnet am ende
SetTimer("torzu", 9000, 0); einfügen.
So und danach halt noch das public was passieren soll,
public torzu()
{
MoveObject (gatename,coords, 2.5);
return 1;
}Vielen Dank jetzt funzt es bei mir:)
-
Schönes Tut aber wie kann man einen Timer hinzufügen also dass das Tor nach 5 Sec automatisch wieder schließt?
Bei mir sieht es jetzt so aus:
#include <a_samp>#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{//gates
y_gate = CreateObject(987, 1486.889160, -760.596924, 85.823807, 2.5783, 0.8594, 355.5491);
CreateObject(987, 1508.617310, -699.921387, 93.744980, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1519.725342, -699.914063, 93.779099, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1531.596069, -699.858948, 93.454391, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1531.630005, -687.929077, 93.432205, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1531.760254, -676.027832, 93.369247, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1531.156250, -668.938843, 93.220863, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1531.145508, -656.945313, 94.290588, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1519.097900, -656.945313, 94.304886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1507.113770, -656.945313, 94.305984, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1495.139648, -656.945313, 94.276543, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1483.166870, -656.945313, 94.246590, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1471.231567, -656.945313, 94.233559, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1456.812500, -658.187805, 94.296776, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(987, 1456.544678, -693.917175, 94.445313, 0.0000, 0.0000, 0.0002);
CreateObject(987, 1468.254639, -693.751526, 94.439362, 0.0000, 0.0000, 0.0002);
CreateObject(987, 1496.713623, -730.512451, 91.660095, 0.0000, 7.7349, 270.0001);
CreateObject(987, 1496.511841, -740.875549, 89.788567, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(987, 1506.520020, -711.454407, 93.180870, 0.0000, 0.0000, 78.7503);
CreateObject(987, 1505.031494, -722.048035, 92.548546, 0.0000, 0.0000, 78.7503);
CreateObject(987, 1504.893188, -733.636292, 90.906967, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(987, 1501.843262, -753.764771, 86.814514, 0.0000, 349.6868, 72.6570);
CreateObject(987, 1497.591064, -761.421021, 85.279869, 0.0000, 349.6868, 61.4070);
CreateObject(987, 1456.812500, -670.037292, 94.307205, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(987, 1456.812500, -682.074219, 94.379898, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(14467, 1512.238770, -686.110291, 108.606552, 0.0000, 3.4377, 358.2811);
CreateObject(987, 1504.823120, -742.534302, 89.296066, 0.0000, 349.6868, 83.9070);
CreateObject(987, 1494.302979, -719.227539, 93.484665, 0.0000, 7.7349, 281.2501);
CreateObject(987, 1492.344849, -707.901733, 93.574989, 357.4217, 0.0000, 281.2501);
CreateObject(987, 1484.119507, -699.291870, 93.750000, 357.4217, 0.0000, 315.0001);
CreateObject(987, 1477.766846, -693.472473, 93.750000, 357.4217, 0.0000, 315.0001);
CreateObject(987, 1468.322144, -657.217163, 94.085884, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1490.660156, -749.707214, 89.638481, 358.2811, 10.3132, 259.6095);
print("\n--------------------------------------");
print(" Gate Script by ****");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/ho", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1476.629150, -760.596924,85.823807,6);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/hc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1486.889160, -760.596924, 85.823807,6);
return 1;
}
return 0;
} -
Schade hab leider 7 Errors:(
Code
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(653) : error 017: undefined symbol "vehicledata" C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(653) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2089) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName" C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2090) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2093) : error 054: unmatched closing brace ("}") C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2094) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2211) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(2212) : warning 213: tag mismatch C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\The Godfather\gamemodes\prs.pwn(28556) : warning 203: symbol is never used: "GetName" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 7 Errors.
-
THX hab es auf anhieb geschafft, dank deinen Perfekten Tut´s