Schade. Ich finde auch.. Eigentlich naja. Ich schreib dich gleich mal an
Beiträge von Blu3scReeN
-
-
Also ich kann das Script nur super bewerten.
Das Script ist ( relativ ) sauber geschrieben.
Man kann SEHR gut Funktionen einbauen.
Alles ist sehr verständlich gescriptedVon mir gibts erstmal 10/10 Brotfischchen ..
Aber es gibt bestimmt schonmal 12 neue 0815 Server.. Leider mit dem Script. Ich denke 10 davon sagen, dass es ihr Script ist ..
Schade -
Ich sags kurz und knackig ;D
Es ist in Las Venturas, in der nähe der Casinos.
MfG -
Jep. Ich komme da nicht weiter.
Wäre nice, wenn mir jemand kurz im TS von mir hilft --> PN Me(( Ich weiß ja nicht, ob ich die TS IP hier posten darf
Wenn ja kugeldream.de:9987 ))
-
Danke & Ich möchte machen:
/forum PASSWORT EMAIL
Also für Passwort soll er das Passwort eintippenDas ganze wird ja hiermit gemacht
<pwn> GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
WBB_AddUser(Namewbb,"z",inputtext,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME
</pwn>
sowie die EMAIL wird benötigt...
Wie gebe ich das an / wie mache ich das? -
Mist, daran hab ich nicht gedacht..
Danke
-
Hallo,
ich will eine Abfrage machen,
wenn der Playerscore größer als Level 3 ist, soll er z.B. bei dem befehl /forum etwas machen
Wie mache ich das?
Ja, mit GetPlayerScore, aber bitte eine ausführliche erklärung, oder ihr macht es mir pls -
Jein. Ich will eigentlich eine Erklärung, habe keine gefunden, wie ich sowas ( selbständig ) code.
-
Eigentlich wollte ich es nicht so..
Ich wollte wissen, wie ich sowas mache ( Als Erklärung.. )
z.B. KillerID etc. -
Hallo,
ich will gerne wissen, wie ich z.B. wenn Spieler A Spieler B Tötet, dass beim Spieler B Steht:Du wurdest von SPIELER A getötet.
Wie scripte ich das? -
Vielen Dank
-
Hallo,
wie mache ich dass, wenn man einen nicht existierenden Befehl eintippt, kommt:
Der Befehl %s existiert nicht! Tippe /help für eine Liste von Befehlen!
LG -
Hey, ich habe es soweit, dass er die TextDraws für alle Hiden SOLLTE & danach für den Connectspieler öffnet:
TextDrawHideForAll(LoaderTD[0]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[1]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[2]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[3]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[4]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[5]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[6]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[7]);
TextDrawHideForAll(LoaderTD[8]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoaderTD[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoaderTD[1]);
Ich bekomme aber folgende Errors:C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4204) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4205) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4206) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4207) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4208) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4209) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4210) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4211) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4212) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4214) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4215) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(12375) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(13207) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(18618) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(52775) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
-
Ja. Adde mich in Skype
Kugelhai -
Also ich lerne nicht wirklich durch deine Erklärung..
Das LOGO soll NUR für den Spieler angezeigt werden, der gerade auf den Server joint!
DIe anderen sollen es N I C H T sehen -
Ja, aber jeder Spieler sieht das Logo ja. Ich möchte ja, dass es nur der Player, der Connected sieht..
-
Ich mache damit einen Loginscreen.
Es wird ein großes Textraw angezeigt ( GTA LOGO )!
Dann ein Ladebalken ( Unten rechts )
Das sind LoaderTD[0] & LoaderTD[1]
(( Das große Bild ist eben loadsc2:loadsc2
d.H. die beiden sollen für Spieler gehided sein, die gerade auf dem Server sind und nur sichtbar für Spieler sein, die gerade connecten -
Wie ,,hide" ich das denn?
Bitte als Beispiel mit meinem machen. & dann also anpassen, -
Hallo,
ich wollte fragen, wie ich das hier auf nur EINEN Spieler anpasse, wenn nämlich ein Spieler joined. Sieht jeder dass -.-'Function OnPlayerConnect(playerid)//connect
{/*LoaderTD[0][playerid] = TextDrawCreate(-1.000000, 0.000000, "loadsc2:loadsc2");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[0][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[0][playerid], 4);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[0][playerid], 0.200000, -14.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[0][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[0][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[0][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[0][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[0][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[0][playerid], 255);
TextDrawTextSize(LoaderTD[0][playerid], 645.000000, 450.000000);
*/
LoaderTD[1][playerid] = TextDrawCreate(630.000000, 428.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[1][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[1][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[1][playerid], 0.490000, 0.500000);
TextDrawColor(LoaderTD[1][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[1][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[1][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[1][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[1][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[1][playerid], 255);
TextDrawTextSize(LoaderTD[1][playerid], 501.000000, 33.000000);LoaderTD[2][playerid] = TextDrawCreate(515.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[2][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[2][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[2][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[2][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[2][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[2][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[2][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[2][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[2][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[2][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[3][playerid] = TextDrawCreate(522.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[3][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[3][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[3][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[3][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[3][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[3][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[3][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[3][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[3][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[3][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[4][playerid] = TextDrawCreate(542.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[4][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[4][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[4][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[4][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[4][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[4][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[4][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[4][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[4][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[4][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[5][playerid] = TextDrawCreate(562.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[5][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[5][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[5][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[5][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[5][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[5][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[5][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[5][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[5][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[5][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[6][playerid] = TextDrawCreate(582.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[6][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[6][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[6][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[6][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[6][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[6][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[6][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[6][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[6][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[6][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[7][playerid] = TextDrawCreate(602.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[7][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[7][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[7][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[7][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[7][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[7][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[7][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[7][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[7][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[7][playerid], 505.000000, 40.000000);LoaderTD[8][playerid] = TextDrawCreate(624.000000, 430.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[8][playerid], 255);
TextDrawFont(LoaderTD[8][playerid], 1);
TextDrawLetterSize(LoaderTD[8][playerid], 0.100000, 0.000000);
TextDrawColor(LoaderTD[8][playerid], -1);
TextDrawSetOutline(LoaderTD[8][playerid], 0);
TextDrawSetProportional(LoaderTD[8][playerid], 1);
TextDrawSetShadow(LoaderTD[8][playerid], 1);
TextDrawUseBox(LoaderTD[8][playerid], 1);
TextDrawBoxColor(LoaderTD[8][playerid], -1);
TextDrawTextSize(LoaderTD[8][playerid], 505.000000, 40.000000);LG