Beiträge von Blu3scReeN

    Also ich kann das Script nur super bewerten.
    Das Script ist ( relativ ) sauber geschrieben.
    Man kann SEHR gut Funktionen einbauen.
    Alles ist sehr verständlich gescripted


    Von mir gibts erstmal 10/10 Brotfischchen ..
    Aber es gibt bestimmt schonmal 12 neue 0815 Server.. Leider mit dem Script. Ich denke 10 davon sagen, dass es ihr Script ist ..
    Schade

    Danke & Ich möchte machen:


    /forum PASSWORT EMAIL
    Also für Passwort soll er das Passwort eintippen


    Das ganze wird ja hiermit gemacht
    <pwn> GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"z",inputtext,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
    WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME
    </pwn>
    sowie die EMAIL wird benötigt...
    Wie gebe ich das an / wie mache ich das?

    Hallo,
    ich will eine Abfrage machen,
    wenn der Playerscore größer als Level 3 ist, soll er z.B. bei dem befehl /forum etwas machen
    Wie mache ich das?
    Ja, mit GetPlayerScore, aber bitte eine ausführliche erklärung, oder ihr macht es mir pls :)

    Hey, ich habe es soweit, dass er die TextDraws für alle Hiden SOLLTE & danach für den Connectspieler öffnet:
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[0]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[1]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[2]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[3]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[4]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[5]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[6]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[7]);
    TextDrawHideForAll(LoaderTD[8]);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoaderTD[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoaderTD[1]);

    Ich bekomme aber folgende Errors:


    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4204) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4205) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4206) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4207) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4208) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4209) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4210) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4211) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4212) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4214) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(4215) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(12375) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(13207) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(18618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kai\Desktop\Aktuellfrügiova\gamemodes\t4y1.pwn(52775) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Ich mache damit einen Loginscreen.
    Es wird ein großes Textraw angezeigt ( GTA LOGO )!
    Dann ein Ladebalken ( Unten rechts )
    Das sind LoaderTD[0] & LoaderTD[1]
    (( Das große Bild ist eben loadsc2:loadsc2
    d.H. die beiden sollen für Spieler gehided sein, die gerade auf dem Server sind und nur sichtbar für Spieler sein, die gerade connecten

    Hallo,
    ich wollte fragen, wie ich das hier auf nur EINEN Spieler anpasse, wenn nämlich ein Spieler joined. Sieht jeder dass -.-'


    Function OnPlayerConnect(playerid)//connect
    {


    /*LoaderTD[0][playerid] = TextDrawCreate(-1.000000, 0.000000, "loadsc2:loadsc2");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[0][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[0][playerid], 4);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[0][playerid], 0.200000, -14.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[0][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[0][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[0][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[0][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[0][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[0][playerid], 255);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[0][playerid], 645.000000, 450.000000);
    */
    LoaderTD[1][playerid] = TextDrawCreate(630.000000, 428.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[1][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[1][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[1][playerid], 0.490000, 0.500000);
    TextDrawColor(LoaderTD[1][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[1][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[1][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[1][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[1][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[1][playerid], 255);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[1][playerid], 501.000000, 33.000000);


    LoaderTD[2][playerid] = TextDrawCreate(515.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[2][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[2][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[2][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[2][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[2][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[2][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[2][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[2][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[2][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[2][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[3][playerid] = TextDrawCreate(522.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[3][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[3][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[3][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[3][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[3][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[3][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[3][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[3][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[3][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[3][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[4][playerid] = TextDrawCreate(542.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[4][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[4][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[4][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[4][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[4][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[4][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[4][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[4][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[4][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[4][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[5][playerid] = TextDrawCreate(562.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[5][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[5][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[5][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[5][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[5][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[5][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[5][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[5][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[5][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[5][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[6][playerid] = TextDrawCreate(582.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[6][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[6][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[6][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[6][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[6][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[6][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[6][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[6][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[6][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[6][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[7][playerid] = TextDrawCreate(602.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[7][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[7][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[7][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[7][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[7][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[7][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[7][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[7][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[7][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[7][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LoaderTD[8][playerid] = TextDrawCreate(624.000000, 430.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(LoaderTD[8][playerid], 255);
    TextDrawFont(LoaderTD[8][playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(LoaderTD[8][playerid], 0.100000, 0.000000);
    TextDrawColor(LoaderTD[8][playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(LoaderTD[8][playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(LoaderTD[8][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(LoaderTD[8][playerid], 1);
    TextDrawUseBox(LoaderTD[8][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(LoaderTD[8][playerid], -1);
    TextDrawTextSize(LoaderTD[8][playerid], 505.000000, 40.000000);


    LG