/payday cmd machen
-> new rand = random(1000)
GivePlayerMoney(playerid,rand);
-> Timer setzen
/payday cmd machen
-> new rand = random(1000)
GivePlayerMoney(playerid,rand);
-> Timer setzen
ocmd:frak1(playerid, params [])
{
#pragma unused params
if(pInfo[playerid][pFraktion]== 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "Wenn du das lesen kannst, bist du in Fraktion 1 oder hast einen Fehler gemacht :P");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "Du bist nicht in Fraktion 1!");
}
return 1;
}
da du params ja nicht verwendest, musst du das "deaktivieren" für den cmd
hast du auch unter
OnplayerCommandText
dcmd(Test,4,cmdtext);
und außerhalb einen Callbakcs, dann den Befehl erstellt ?
Hast du die dcmd definition ?
Wie genau wird der cmd nicht erkannt ? Errors beim compilieren oder inGame passiert nichts, oder kommt ingame nur ein "Server unknown Command"?
oder meinst du die "automatischen /me" Nachrichten, wenn ein Spieler z.B einen anderen Tazert, wie im GF ?
du musst ja erstmal festlegen, das "inputtext" ist.
Wenn du das nicht festgelegt hast, kannst du auch niht abfragen ob das so ist
new inputtext = dini_Get("pfad","key_pw")
das is ja mal was richtig geiles *.*
11/10
Werd ich mir mal genauer anschaun
/edit:
@Niko1516:
Seit 0.3c ist das Gebäube meines wissens, vollständig betretbar, also die Böden etc. wenn ich mich irre, hat er einfach ganz viele Gitter in Boden gemappt
mach doch einfach:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(AccDate, sizeof(AccDate), "Benutzer/%s.ini", name);
die inc runter laden, in den
Server/pawno/includes Ordner packen, als txt datei, dann müsste es tun.
Guten Abend,
ich versuch mich grad an nem Carsystem und komm nich weiter - ok ich bin noch gaaaanz an anfang XD
Wie bekomme ich das hin, das der Spieler nur mit den AUtos, die er auch gekauft hat, vekaufen, auf/zu schließen usw kann?
Wie soll ich das festlegen, das genau DAS Auto zu Spieler A gehört, und nicht zu Spieler B ?
benutze statt das PlayerToPoint folgendes:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
{
//Blubb
}
also das ist die ausführlichte Erklärung für SendClientMessage, die ich je gesehen hab
klein - simpel - kurz
Ist nicht schlecht, wie bereits mehrmals gesagt, jeder fängt mal klein an schaut echt gut aus soweit, aber daraus kannst sicher noch viel machen
Ich finde die Idee gut und die Umsetzung grandios.
Nachts sieht die Map wirklich klasse aus.
kann ich nur 100% zustimmen, es ist mal was anderes, und sieht echt gut aus.
10/10
und der "Makel" mit den gemappten Bussen, lässt sich leicht beheben wobei ich finde, das es Wurst wie Käse ist, wie man die Cars macht, man braucht jan ur die Koordinaten, ob die jetzt ausm MTA kommen, oder sonst woher.
Sieht echt klasse aus.
if (strcmp("/indm", cmdtext, true, 10) == 0);
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -1992.2041015625, 709.9208984375, 46.415267944336))
{
SetPlayerPos(playerid, -1993.4450683594, 711.6337890625, 44.815227508545);
SetPlayerHealth(playerid, 99999.0);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,16,20);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1250);
GivePlayerWeapon(playerid,28,1500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
}
return 1;
}
bei dem Code ?
-> "alte" ServerOwner bzw Scripter (über 20)
-> das gesamte Team dort ist etwas "alter" und somit reifer/erfahrener
-> GF-Edit, recht schön zum spielen
-> Abends bis zu 50 Leuten online
Das Team dort ist wie bereits erwähnt, etwas aus der älteren Generation, die verstehen ihr Handwerk, sind meist offen zu Usern ( zu mir nicht mehr so :-O xD), im großen Ganzen ein guter Server, auf dem das spielen auch spaß macht.
bei if abfragen kommen niemals semikolons hin.
es werden lediglich die geöffneten Klammern geschlossen und dannach geht es mit den { weiter, um zu definieren, was passiert wenn das Abgefragte zutrifft.