string "kaputt" machen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Sprachensystem..
    Undzwar möchte ich, dass man wenn man Sprache 1 gelernt hat, dass man Sprache 2,3,4 nicht versteht...
    Jedoch möchte ich nicht das dort steht %s sagt: (Fremdsprache) sondern wenn %s schreibt Ingame: "Hallo wie geht es dir" möchte ich das bei jemanden der seine Sprache 'nicht kann' folgendes erscheint: %s sagt: Ha*#lX w*e ge'hx. d##?"


    Also sodass es unerkennbar ist und man es sozusagen entziffern muss...
    Ich habe folgenden Code:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[256],pname[16],string2[256];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",pname,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s sagt: (Fremdsprache)",pname);
    switch(Spieler[playerid][Sprache])
    {
    case 0:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 0)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 0)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 1:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 1)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 1)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 2:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 2)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 2)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 3:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 3)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 3)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 4:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 4)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 4)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    /*
    Sprachen:
    0 = Deutsch
    1 = Italienisch
    2 = Arabisch
    3 = Spanisch
    */



    Ihr müsst mir keinen Code o.Ä schreiben.. Sondern nur ne Denkhilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123 / Blood.