Hallo ich habe ein Sprachensystem..
Undzwar möchte ich, dass man wenn man Sprache 1 gelernt hat, dass man Sprache 2,3,4 nicht versteht...
Jedoch möchte ich nicht das dort steht %s sagt: (Fremdsprache) sondern wenn %s schreibt Ingame: "Hallo wie geht es dir" möchte ich das bei jemanden der seine Sprache 'nicht kann' folgendes erscheint: %s sagt: Ha*#lX w*e ge'hx. d##?"
Also sodass es unerkennbar ist und man es sozusagen entziffern muss...
Ich habe folgenden Code:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[256],pname[16],string2[256];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",pname,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s sagt: (Fremdsprache)",pname);
switch(Spieler[playerid][Sprache])
{
case 0:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 0)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 0)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 1:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 1)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 1)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 2:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 2)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 2)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 3:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 3)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 3)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 4:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 4)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 4)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
}
return 0;
}
/*
Sprachen:
0 = Deutsch
1 = Italienisch
2 = Arabisch
3 = Spanisch
*/
Ihr müsst mir keinen Code o.Ä schreiben.. Sondern nur ne Denkhilfe
Mit freundlichen Grüßen,
IsoStar123 / Blood.