Beiträge von SAD94

    also habe es mal nach deinem Prinzip gemacht habe aber eine warning bekommen:



    Code
    C:\Users\Dean\Desktop\Krankenhaus.pwn(2034) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664     Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    1 Warning.



    Hier mal mein KHS System:



    //KrankenhausSachen
    new Zeit[MAX_PLAYERS];
    new ZeitTimer[MAX_PLAYERS];
    new ErsterSpawn[MAX_PLAYERS];
    new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];
    forward KrankenhausTimer(playerid);



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); //Gehörtnicht dazu
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);// Gehört nicht dazu
    ErsterSpawn[playerid] = 0;
    Krankenhaus[playerid] = 0;

    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(ErsterSpawn[playerid] == 0)//Falls der Spieler noch nicht seinen ersten Spawn hatte => Kein Krankenhaus...
    {//Falls ja...
    ErsterSpawn[playerid]=1;//Setzt die Spieler Variable auf 1 => Erster Spawn gehabt
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(ErsterSpawn[playerid] == 1)//Frabt ab ob der Erste Spawn bereits war.
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, rot ,"Du bist im Krankenhaus!");
    ZeitTimer[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer",1000,1,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Deine Artztkosten betragen 250 €");
    SetPlayerPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Zeit[playerid] = 20;
    }

    return 1;
    }



    public KrankenhausTimer(playerid)
    {
    new string[64];
    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist in Ohnmacht ~n~~r~%d bist du wieder Erwachst.", Zeit[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
    if(IsPlayerConnected(playerid))//Fragt ab ob der Spieler Online ist
    {//Falls ja...
    if(Krankenhaus[playerid] == 1)//Fragt ab ob der Spieler im Krankenhaus ist
    {//Falls ja...
    if(Zeit[playerid] == 0)
    {//Falls ja...
    ErsterSpawn[playerid] == 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du wurdest entlassen!",2000,3);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid,-2641.0754,653.2502,13700.4980);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.6760);
    }
    }
    }
    Zeit[playerid]--;
    return 1;
    }




    Vllt hilft dir das besser

    ja schon aber das hängt doch garnicht zusammen....


    bei mir ist das ja so wenn der timer ausgeht passiert des, und deshalb hab ich ja dann killtimer gemacht...


    naja ich werds mal mit dem tutorial von ZKK ausbessern

    Moin erstmal:



    Habe eine frage undzwar, ich habe ein Krankenhaussystem gemacht, aber es ist noch ein bissle buggy, das heißt:



    1. Wenn ich das erstemal in krankenhaus gehe und dann wieder entlassen werde klappt es.


    Aber wenn ich das zweite mal sterbe komm ich nicht mehr ins krankenhaus sondern ich komme ganz normal an meinem spawn platz



    2. Ich habe ein Timer erstellt das man erst 4 sek nach dem Tod ins krankenhaus kommt, aber man wird zuerst gespawnt und dann 1sek später kommt man erst ins krankenhaus....



    hier mal der code:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ZeitTimer1[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer1", 3500, 1, "i",playerid);
    Zeit1[playerid] = 4;

    return 1;
    }



    public KrankenhausTimer1(playerid)
    {
    if(Zeit[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(ZeitTimer1[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, rot ,"Du bist im Krankenhaus!");
    ZeitTimer[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer",1000,1,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Deine Artztkosten betragen 250 €");
    SetPlayerPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Zeit[playerid] = 20;
    }
    Zeit[playerid]--;
    }




    public KrankenhausTimer(playerid)
    {
    new string[64];
    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist in Ohnmacht ~n~~r~%d bist du wieder Erwachst.", Zeit[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
    if(Zeit[playerid] == 0)
    {//Falls ja...
    KillTimer(ZeitTimer[playerid]);
    SpawnPlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du wurdest entlassen!",2000,3);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid,-2641.0754,653.2502,13700.4980);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.6760);
    }
    Zeit[playerid]--;
    }




    Hoffentlich könnt ihr mir helfen denn ich bin verzweifelt ....

    Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ZeitTimer1[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer1", 2000, 1, "i",playerid);Zeit1[playerid] = 3;return 1;}



    geht immernoch net ....


    kommt imemrnoch das gleiche

    Moin Leute,


    Ich war gerade dran ein Krankenhaussystem zu machen habe aber ein kleines Problem, ich habe 2 Timmer, der erste ist dafür da das man nach dem Tod nicht sofort ins Krankenhaus geportert wird sondern erst nach 2 Sekunden.


    Der zweite ist für die Zeit im Krankenhaus.


    Mein Problem ist nun:


    Wenn ich gestorben bin werd ich nach zwei Sekunden ins Krankenhaus geportet, aber dann nach einer Sekunde Krankenhaus werd ich weider gespawnt aber die Krankenhaus Zeit läuft weiter, wenn diese vorbei ist werde ich dann plötzlich wieder vorm Krankenhaus gespawnt kann mir jmd bitte helfen....


    ich wollte euch mein System zeigen, aber leider komm ich nicht mit der PAWN Funktion im Forum klar xD.


    CODE:




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ZeitTimer1[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer1", 2000, 1, "i",playerid);
    Zeit1[playerid] = 3;


    return 1;
    }



    public KrankenhausTimer1(playerid)
    {
    if(Zeit[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(ZeitTimer1[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, rot ," * Du bist im Krankenhaus!");
    ZeitTimer[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer",1000,1,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Deine Artztkosten betragen 250 €");
    SetPlayerPos(playerid,-2653.5405,638.5235,14.4531);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2590.3596,555.0161,48.6517);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2589.9412,555.1579,48.6537);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Zeit[playerid] = 20;
    }
    Zeit[playerid]--;
    }






    public KrankenhausTimer(playerid)//Zeitschalter
    {
    new string[64];
    format(string, sizeof(string), "~g~Warte einen Moment ~n~~b~%d Sekunden bis zur Entlassung.", Zeit[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
    if(Zeit[playerid] == 0)
    {//Falls ja...
    KillTimer(ZeitTimer[playerid]);
    SpawnPlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du wurdest entlassen!",2000,3);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,-2653.5405,638.5235,14.4531);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,176.8145);
    }
    Zeit[playerid]--;
    }




    PS Habe anderen Browser benutzt





    MfG

    moin habe ne frage,


    habe ein krankenhaussystem das auch ganz gut funkt, nur das problem ist, wenn er stirbt, dann geht er sofort ins krankenhaus kann man das machen das er gestorben ist und dann so 3sek wartet und die kamera so nach oben geht und dann erst ins krankenhaus geportet wird?