Beiträge von Snoopy_Blue

    So schwer ist das doch garnicht ..



    new rob;



    if(strcmp(cmd,"/rob",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2316.6091,-6.8742,26.7422))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Bank!");
    {
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Nicht",[DEINEZEIT],0); // Gibt an , nach wie viel Minuten du wieder robben kannst .
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du überfällst die Bank!");
    SetTimerEx("ROB_ERFOLGREICH",[DEINEZEIT],0,"i",playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"ACHTUNG!Die Bank wird überfallen!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    forward ROB_ERFOLGREICH(playerid);
    public ROB_ERFOLGREICH(playerid)
    {
    new money = 2000 + random(20000);
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erraubt!",money);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    return 1;
    }


    forward Rob_Nicht();
    public Rob_Nicht()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }

    Hallo , ich hätte gerne gewusst , wie man ein GUI mit Text anzeigen lässt wenn man sich einloggt , also z.B. "Hallo willkommen" oder so . Wenn man auf OK drückt soll das Fenster dann verschwinden .Hoffentlich kann mir jemand helfen !


    mfg

    Danke ;) Im Wiki habe ich natürlich schon geguckt , bin heute aber bisschen verpeilt :D
    Man muss doch mit if(IsPlayerInAnyVehicle); usw arbeiten oder ?


    Also ich will ja das wenn man /beschlagnahmen eingibt und der FBI Agent oder Cop was weis ich in einem Auto sitzt , das dann halt dieser Textlabel erscheint ^^


    // EDIT
    Ich habs jez so :D
    if(strcmp(cmdtext,"/beschlagnahmen", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    {
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht tuen!");
    {
    new vehicle, Text3D:vehicle3Dtext;
    vehicle3Dtext = Create3DTextLabel( "***BESCHLAGNAHMT***", 0x000000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, vehicle, 0.0, 0.0, 2.0);
    }
    return 1;
    }
    }


    mal gucken obs klappt ;)


    //EDIT
    Klappt nicht -.- Bitte helft mir !

    Hallo , wie kriege ich es hin , dass an Häusern und Bizes anstatt diese Texte , die erscheinen wenn man reintritt , 3D TextLabel erscheinen ? Also mit Mieter , Level usw.


    Hier die Codes :
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }


    MFG