Hast du überhaupt die Textdraw erstellt mit TextDrawCreate? Ansonsten gib ma Teamviewer Daten ich mach dir das eben wenn du willst
Beiträge von ©Billy©
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Brauche da auch immernoch hilfe
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//edit
Download Link wurde erneuert Sorry das ichs erst jetzt gelesen habe danke für die Bewertungen
Mit freundlichen Grüßen
Billy
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Wo und wie stelle ich das so ein dass man das auch tags benutzen kann?
So weit ich weiß geht das nicht sollte jemand wissen wie es geht oder das es möglich ist belehrt mich eines besseren
MFG
Billy
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Also mir gefällts, nur hätte es nicht so eingestellt, das es nur im dunkeln geht.Aber ansonsten 9/10 Sehr schön !
Das geht nicht soweit ich weiß falls jemand weiß das es doch geht belehrt mich bitte eines besseren Danke für die Bewertung
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ES GEHT IWIE NICHT AN?
wie meinst du das was kommt für ne meldung oder kommt gar nichts?
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Zitat von »Lifestyler«
Stell dir vor ich liebe Schnee auch, trotzdem finde ich diesen Thread überflüssig!Wenn du den Thread überflüssig findest, dann meide ihn einfach.
Liebe Grüße,
cocacoalaSign!
Ich liebe Schnee auch ich finde diesen Thread gut
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Das ist sehr gut geworden.
Gebe dir mal 8/10, vom erstellen her ist es eigentlich einfach, aber vom coords herausfinden bisl fuckelig.danke ja das stimmt aber hab das zum ersten mal gemacht das nächste wird besser
MfG
Billy
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hallo,
kann mir wer sagen welche id die nacht hat?
die nacht hat keine id du musst die zeit umstellen
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Du musst warten bis es nacht wird ingame leuchtet nur bei nacht
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/e Return umgebessert und neu hochgeladen
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da finde ich es besser mach es doch so
Sry aber das mach ich nicht weil ich es ja dann kopieren würde
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Danke für die bisherigen Vorschläge und Bewertungen
MfG Billy
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/e hab jetzt pwn und amx hochgeladen ladet sie euch runter und schreibt sie in der server.cfg in die zeile filterscripts viel Spaß damit
Nein da ist ja kein OnVehicleSpawn, da muss ich mich ja verlesen haben
2. Es ist nicht egal ob man das Ergebnis einer Funktion immer wieder in einer Variable aufruft oder das Ergebnis in eine Variable speichert und so damit aufruft.
Das ist ein gewaltiger unterschied. Was bringt es dir immer wieder die Funktion neu aufzurufen, wenn das ergebnis eh immer gleich ist.
Es kostet nur Zeit und Resourcen.3. Ich dachte eigentlich mehr an Mehr Dimensionale Arrays, hab ich mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt
Sry bin kein Profi bin eher noch ein Anfänger ich kenn mich damit noch nicht so genau aus habs auf dem Weg gemacht wie ichs checke. und das Unter OnVehicleSpawn hab ich rausgemacht hast recht bringt nix
MfG
=]NaI[=Billy
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Kein Problem helfe gerne
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Blinken automatisch die Lichter
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Biste bescheuert?
Niemand wirklich niemand nutzt 0.3d R7Ich glaub der einzig "bescheurte" wie du sagst bist du klar ist GRP auf 0.3d und nicht nur GRP sondern auch schon mehrere ander Server informier dich besser bevor jemanden bescheuert nennst.
/e an Stephan ich weiß die frage ist etwas blöd aber hast du das script auch mit der neuen version compiled? Vielleicht sind dadurch diese Fehler da
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es gibt die Funktion IsPlayerInZone
IsPlayerInZone(playerid,zoneid);
Descripttion:
Checks if the specified player is in a specified
zone.
Parameters:
playerid - id of the player.
zoneid - id of the zone. -
Welches ist das?
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Hey ich dachte da ich es schon ein paar mal gelesen habe das manche Leute ein Oamt Blinklicht fürs Dach suchen ich veröffentliche mal meines.
Vorschau:
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Ganz oben in eurem Script
new Olicht[MAX_VEHICLES];
new light1[MAX_VEHICLES];
new light2[MAX_VEHICLES];
new light3[MAX_VEHICLES];
new light4[MAX_VEHICLES];
new light5[MAX_VEHICLES];und dann noch unter
OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext, "/olicht", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
}
return 1;
}Download:
http://ul.to/pirqrfftIch hoffe es gefällt euch Verbesserungsvorschläge/Kritik/Bewertungen erwünscht
Mit freundlichen Grüßen
=]NaI[=Billy