Beiträge von ©Billy©

    /e hab jetzt pwn und amx hochgeladen ladet sie euch runter und schreibt sie in der server.cfg in die zeile filterscripts viel Spaß damit


    Nein da ist ja kein OnVehicleSpawn, da muss ich mich ja verlesen haben


    2. Es ist nicht egal ob man das Ergebnis einer Funktion immer wieder in einer Variable aufruft oder das Ergebnis in eine Variable speichert und so damit aufruft.
    Das ist ein gewaltiger unterschied. Was bringt es dir immer wieder die Funktion neu aufzurufen, wenn das ergebnis eh immer gleich ist.
    Es kostet nur Zeit und Resourcen.


    3. Ich dachte eigentlich mehr an Mehr Dimensionale Arrays, hab ich mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt

    Sry bin kein Profi bin eher noch ein Anfänger ich kenn mich damit noch nicht so genau aus habs auf dem Weg gemacht wie ichs checke. und das Unter OnVehicleSpawn hab ich rausgemacht hast recht bringt nix


    MfG


    =]NaI[=Billy

    Biste bescheuert?
    Niemand wirklich niemand nutzt 0.3d R7 X(

    Ich glaub der einzig "bescheurte" wie du sagst bist du klar ist GRP auf 0.3d und nicht nur GRP sondern auch schon mehrere ander Server informier dich besser bevor jemanden bescheuert nennst.


    /e an Stephan ich weiß die frage ist etwas blöd aber hast du das script auch mit der neuen version compiled? Vielleicht sind dadurch diese Fehler da

    Hey ich dachte da ich es schon ein paar mal gelesen habe das manche Leute ein Oamt Blinklicht fürs Dach suchen ich veröffentliche mal meines.


    Vorschau:



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    Das müsst ihr machen:


    Ganz oben in eurem Script


    new Olicht[MAX_VEHICLES];
    new light1[MAX_VEHICLES];
    new light2[MAX_VEHICLES];
    new light3[MAX_VEHICLES];
    new light4[MAX_VEHICLES];
    new light5[MAX_VEHICLES];


    und dann noch unter


    OnPlayerCommandText



    if(strcmp(cmdtext, "/olicht", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
    light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
    light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
    light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
    light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
    AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
    Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    }
    else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
    Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Download:
    http://ul.to/pirqrfft




    Ich hoffe es gefällt euch Verbesserungsvorschläge/Kritik/Bewertungen erwünscht


    Mit freundlichen Grüßen


    =]NaI[=Billy