Beiträge von ©Billy©

    //Edit2: Nochmal überarbeitet (Palmen ersetzt durch Bäume passend zur Umgebung, Einige Lampen entfernt), neue screens hochgeladen und pastebin link erneuert ich hoffe nun gefällts euch besser

    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }

    Könntest du mir bei dem 2 Befehl helfen bitte bei /getmuell kommt bei mir immer Server: Unknown Command wenn ich an einem haus bin mit dem Müllwagen.

    So müsste es gehen


    forward hptimer();


    SetTimer("hptimer",200,1);


    public hptimer()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    if(health < 12)
    {
    ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.1, 1, 1, 1, 1, 1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Und ich verstehe den Sinn nicht.

    Wenn du jetzt vom Bsn wegfährst und nach links fährst kannst du nicht von einem anderen Auto abgeschossen werden verstehst du da die Abbiegespur da ist, so sind die Fahrer gezwungen die gerade ausfahren auf der Rechten Spur zu fahren und du hast ruhe beim Abbiegen und auch beim Zufahren auf die Schnellstraße.

    Hallo


    Also ich dachte mir da ich das schon auf ziemlich vielen servern beobachtet habe das an der Straße vor dem BSN ziemlich gerast wird mache ich mal eine Spur zum Abbiegen hin.


    Info:


    Anzahl der Objekte: 27
    Benötigte Zeit: 15 - 20 Minuten

    Screens:













    Download:


    http://pastebin.com/xNyxz4LF


    Schlusswort:


    Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß damit.



    MfG Billy

    Hallo


    Mir war mal langweilig und da hab ich mir gedacht ich mach mal ein Interior fürs LSPD.


    Info:


    Anzahl der Objekte: 60
    Benötigte Zeit: 30 Minuten


    Die Eingangskoordinaten:



    SetPlayerPos(i,238.2222,143.0861,1003.0234);
    SetPlayerInterior(i,3);




    Screens:






    Download:


    breadfish.de/wcf/attachment/2924/


    http://pastebin.com/kfzVv32h


    Schlusswort:


    Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß damit.


    MfG Billy


    PS: Sagt mir vielleicht auch ob das so gut ist wie ich das Thema gemacht hab.

    Hi ich hatte das selbe problem ich habs gelöst aber iwie is das total komisch gewesen. Ich habe im script einfach zoneownersave.ini in zoneownersave.cfg umbenannt und dann compilet dann hab ich es wieder umbenannt in zoneownersave.ini und seitdem funktioniert es bei mir. Versprechen kann ichs dir nicht das es geht aber bei mir hats funktioniert.


    PS: Hast du auch in den scriptfiles die zoneownersave.ini angelegt?


    MFG Billy

    Hi und zwar habe ich folgendes problem und zwar steht im gamemode ich muss in den scriptfiles eine zoneownersave.ini anlegen das hab ich auch gemacht doch die gangzonen werden trotzdem nicht gespeichert und ich hab keine ahnung wieso wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte bitte.


    MFG Billy