if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
Einfach Koordinaten noch einsetzen dann
MfG Billy
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
Einfach Koordinaten noch einsetzen dann
MfG Billy
//Edit2: Nochmal überarbeitet (Palmen ersetzt durch Bäume passend zur Umgebung, Einige Lampen entfernt), neue screens hochgeladen und pastebin link erneuert ich hoffe nun gefällts euch besser
if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
{
if(IsAMuell(vehicleid))
{
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
return 1;
}
new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
HouseInfo[h][hMuell] = 0;
format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
}
}
return 1;
}
hält leider nicht lange...
ja ist aber auch logisch das diese kleinen säulen das nicht aushalten wenn du in der Realität gegen sowas fährst werden die auch nicht stehen bleiben
So müsste es gehen
forward hptimer();
SetTimer("hptimer",200,1);
public hptimer()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);
if(health < 12)
{
ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.1, 1, 1, 1, 1, 1);
}
}
}
return 1;
}
Ich finde auch das es ne gute Idee ist da es wie schon erwähnt was anderes ist .
Und ich verstehe den Sinn nicht.
Wenn du jetzt vom Bsn wegfährst und nach links fährst kannst du nicht von einem anderen Auto abgeschossen werden verstehst du da die Abbiegespur da ist, so sind die Fahrer gezwungen die gerade ausfahren auf der Rechten Spur zu fahren und du hast ruhe beim Abbiegen und auch beim Zufahren auf die Schnellstraße.
Hast du Teamviewer?
Du solltest erklären was du überhaupt machen willst und was nicht richtig funktioniert sonst kann dir keiner helfen
//edit Video rausgemacht Screens eingefügt
Hallo
Also ich dachte mir da ich das schon auf ziemlich vielen servern beobachtet habe das an der Straße vor dem BSN ziemlich gerast wird mache ich mal eine Spur zum Abbiegen hin.
Info:
Anzahl der Objekte: 27
Benötigte Zeit: 15 - 20 Minuten
Screens:
Download:
http://pastebin.com/xNyxz4LF
Schlusswort:
Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß damit.
MfG Billy
//edit Pastebin link hinzugefügt
Hallo
Mir war mal langweilig und da hab ich mir gedacht ich mach mal ein Interior fürs LSPD.
Info:
Anzahl der Objekte: 60
Benötigte Zeit: 30 Minuten
Die Eingangskoordinaten:
SetPlayerPos(i,238.2222,143.0861,1003.0234);
SetPlayerInterior(i,3);
Screens:
Download:
breadfish.de/wcf/attachment/2924/
Schlusswort:
Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß damit.
MfG Billy
PS: Sagt mir vielleicht auch ob das so gut ist wie ich das Thema gemacht hab.
Kann /closed werden habs hinbekommen
MFG Billy
Hi ich hatte das selbe problem ich habs gelöst aber iwie is das total komisch gewesen. Ich habe im script einfach zoneownersave.ini in zoneownersave.cfg umbenannt und dann compilet dann hab ich es wieder umbenannt in zoneownersave.ini und seitdem funktioniert es bei mir. Versprechen kann ichs dir nicht das es geht aber bei mir hats funktioniert.
PS: Hast du auch in den scriptfiles die zoneownersave.ini angelegt?
MFG Billy
Hi und zwar habe ich folgendes problem und zwar steht im gamemode ich muss in den scriptfiles eine zoneownersave.ini anlegen das hab ich auch gemacht doch die gangzonen werden trotzdem nicht gespeichert und ich hab keine ahnung wieso wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte bitte.
MFG Billy
Heitzer kannst du mir da vielleicht weiter helfen bitte?