hast du mal compilet? und schreib ma die zeilen aus der samp_server.exe rein
MfG Billy
hast du mal compilet? und schreib ma die zeilen aus der samp_server.exe rein
MfG Billy
du musst in der server.cfg noch folgende Zeile hinzufügen
entweder
plugins streamer (Windows Server)
oder
plugins streamer.so (Linux Server)
MfG Billy
//edit 3: richtigen pastebin link reingemacht
//edit 4: pastebin link erneuert
versuchs mal so
SetPlayerWorldBounds(playerid, 952.3615,806.5042,-1130.6952,-1072.4276);
ich würde auch noch eine andere virtual world
MfG Billy
hast du teamviewer dann schick ma deine daten per pm
Mfg Billy
SetPlayerWorldBounds(playerid, 952.3615,-1130.6952,806.5042,-1072.4276);
Probiers mal mit den koordinaten
MfG Billy
Da viele Fragen warum die Bar drin steht es soll eigentlich keine richtige Bar sein sondern eher ein imbiss deshalb auch die Vitrine wo die Pizzas drin sind. Die Bar ist vielleicht nicht unbedingt das beste Objekt aber ich bin halt noch kein profi.
MfG Billy
hast du teamviewer?
dann schick ma daten per pm
ok
MoveObject(ator,2776.9582519531, 913.94903564453, 2.523391723633-10,5);
die z koordinate muss geändert werden nach unten weniger also wie ich schon gemacht hab statt 12 ne 2 nach oben musst du mehr eingeben z.b statt 12 22 oder so.
MFG Billy
hab den fehler gefunden in welche richtung soll das tor aufgehen?
ja aber wenn du jetzt z.b. ne base mappst und die tore gleich dazu kann es sein das wenn du den ganzen block einmal einfügst und dann nochmal die tore
hast du schon gekuckt ob du vielleicht das tor 2 mal im gamemode hast also 2 mal
CreateObject(980, 2776.9582519531, 913.94903564453, 12.523391723633, 0, 0, 90);
dann gehts nämlich nicht weil ja 2 tore an der selben stelle im gamemode sind.
problem besteht immernoch bitte um hilfe bin am verzweifeln
könntest mir das bitte über teamviewer machen?
hab ich gemacht jetzt steht da pawn compiler funktioniert nicht mehr
Errors
C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28852) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28853) : error 001: expected token: "*then", but found "return"
C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28862) : error 029: invalid expression, assumed zero
hier die zeilen 28852 + 28853
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab.");
return 1;
}
Hier 28862
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
return 1;
}
hm leider nicht problem besteht weiterhin und ich hatte 26 errors weil ne klammer gefehlt hat
Hi
Ich habe ein großes problem mit dem Müllabfuhrjob und zwar wenn ich /getmuell eingebe dann steht da
SERVER: Unknown Command also nur wenn ich in dem Haussymbol stehe sonst passiert gar nix.
hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
{
if(IsAMuell(vehicleid))
{
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
return 1;
}
new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
HouseInfo[h][hMuell] = 0;
format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
}
}
return 1;
}
Was meinst du genau mit score? und was kommt für eine meldung wenn die leute waffen kaufen wollen?