Beiträge von ©Billy©

    Da viele Fragen warum die Bar drin steht es soll eigentlich keine richtige Bar sein sondern eher ein imbiss deshalb auch die Vitrine wo die Pizzas drin sind. Die Bar ist vielleicht nicht unbedingt das beste Objekt aber ich bin halt noch kein profi.


    MfG Billy

    ok


    MoveObject(ator,2776.9582519531, 913.94903564453, 2.523391723633-10,5);


    die z koordinate muss geändert werden nach unten weniger also wie ich schon gemacht hab statt 12 ne 2 nach oben musst du mehr eingeben z.b statt 12 22 oder so.


    MFG Billy

    ja aber wenn du jetzt z.b. ne base mappst und die tore gleich dazu kann es sein das wenn du den ganzen block einmal einfügst und dann nochmal die tore

    hast du schon gekuckt ob du vielleicht das tor 2 mal im gamemode hast also 2 mal


    CreateObject(980, 2776.9582519531, 913.94903564453, 12.523391723633, 0, 0, 90);


    dann gehts nämlich nicht weil ja 2 tore an der selben stelle im gamemode sind.

    Errors


    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28852) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28853) : error 001: expected token: "*then", but found "return"
    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28862) : error 029: invalid expression, assumed zero


    hier die zeilen 28852 + 28853


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab.");
    return 1;
    }


    Hier 28862


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    return 1;
    }

    Hi


    Ich habe ein großes problem mit dem Müllabfuhrjob und zwar wenn ich /getmuell eingebe dann steht da
    SERVER: Unknown Command also nur wenn ich in dem Haussymbol stehe sonst passiert gar nix.


    hier der Befehl


    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }