bei AddPlayerClass ändern
Beiträge von [F4L]Metin
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ehm, dann wird doch am ende nur noch ein level=*** eingefügt aber der alte wird net ersetzt.
nimm: SII
damit geht das leicht -
benutz RepairVehicle dann werden auch optische schäden repariert
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.dat`?? darunter kann sich alles verstecken^^ in dvds sind das die mpeg videos
und .sql? öffnest du eine sql db? glaub ich kaum, -
naja dann wirds wohl net daran liegen. aber was ist am script oben falsch, da es net richtig gerechnet wird?
edit: ouh weil x auf 5 begrenzt is
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naja ich finde das man bei einem samp server sowieso ein anderes pw nehmen muss, da es beim eingeben jeder sehen kann. ausdiesem grund reicht mir diese verschlüsslung. aber zu meinem problem: wie mach ich das richtig?
edit: habs hingekriegt, ich hab bemerkt, dass in php richtig gerechnet wird ,aber in samp ist iwie anders. kann es sein das es in pawn eine max. integer begrenzung gibt?
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Auch wenn ich's hasse, wenn Leute es selbst nicht gebacken bekommen mal Referenzen durchzulesen:PHP$aPW = str_split($password); while(list($key, $val) = each($aPW)) { $cpw .= chr($val+4) . chr($val+101) . chr($val+123); }
Ich muss dazu aber sagen, daß deine "Verschlüsselung" recht dürftig ist, und sich schnell wieder zurück entschlüsseln lässt.danke aber das ist falsch
es müssen immer die integerwerte statt dem buchstaben eingetragen werden.z.b mein 7stelliges pw ist: 1132501411125315611561155815
also ist es doch nicht so unsicher oder?
edit: alles geändert
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dann muss ich alle user aufm server noch ändern^^
gibs noch ne andere mögliochkeit
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Hallo,
ich hab eine verschlüsslung im script erstellt, die ich jetzt in php umsetzten möchte.
ich bekommt es einfach nicht hin.im script:
stock crypt(txt[],output[])
{
new x[5];
for(new i=0;i<strlen(txt);i++)
{
format(x,5,"%i%i%i",txt[i]+4,txt[i]+101,txt[i]+123);
strins(output,x,strlen(output),strlen(output));
}
return true;
}mein ansatz in php:
for ($i = 0; $i < strlen($passwort); $i++) {
$x;
$x1=$passwort[$i]+4;
$x2=$passwort[$i]+101;
$x3=$passwort[$i]+123;
$x=$x1.$x2.$x3;
$cpw=$cpw.$x;
}
echo $cpw."<br>";
hier kommt aber was ganz anderes raus. was ist hier falsch???am script möchte ich also nichts verändern.
mfg metin
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ich vermute, dass du kein ocmd hast
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Hallo,
bei mir wird durch den Timer ein crash ausgelöst. nicht da wo der timer definiert wird, sondern wenn die timer zeit vorbei ist. der timer wird aus der funktion gestartet, die es auch ausführen soll.
mein code:
forward racetimer(pid,txt[],sek,id);
public racetimer(pid,txt[],sek,id)
{
if(id==-1){
id=int:CreateProgressBar(500, 105, 105, 20, COLOR_RED, sek);
ShowProgressBarForPlayer(pid, Bar:id);}
else{
SetProgressBarValue(Bar:id, sek+1);
UpdateProgressBar(Bar:id, pid);
}
if(sek==0){
SendClientMessage(pid,COLOR_RED,txt);
DisablePlayerRaceCheckpoint(pid);
player[pid][prace]=0;
DestroyProgressBar(Bar:id);
KillTimer(player[pid][pracetimer]);
}else if(sek==-1) DestroyProgressBar(Bar:id);
else{
player[pid][pracetimer]=SetTimerEx("racetimer",1000,false,"isii",pid,txt,sek-1,int:id);}//wird alles noch ausgeführt crash erst nach der einen sek. wenn eine andere funktion nehme geht es
}mfg metin
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ne das wird mitberechnet.
Wenn deine Admin/Mechanikerbefehle von einem FS gesteuert werden, kann es schon sein. Aber wenn es alles im GameMode ist dürfte das nicht passieren.
edit: habs geändert, jetzt kann man es auch ins Filterscript eingebaut werden (LINKS geändert)
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ich weiß^^
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Hallo,
ich hab eine Include erstellt, die es ermöglicht PaynSprays abzufragen. Mir ist bisher keine Fehlfunktion aufgefallen, wenn ihr eine findet pls melden.
Es wird beim PaynSpray OnVehiclePaynSpray ausgeführt.
Also:
public OnVehiclePaynSpray(vehicleid, playerid)
{
//hier der auszuführende befehl
return 1;
}Download:http://pastebin.com/download.php?i=gfYDjxQ6
Pastebin: http://pastebin.com/gfYDjxQ6MfG Metin
edit: es wird nur ausgeführt wenn am Fahrzeug schäden vorhanden sind
edit: Filterscript-gerecht gemacht -
du musst in jedem case die objecte laden ,die alten löschen und die spieler hinporten.
also bei SendRconCommand("unloadmap map0");
SendRconCommand("loadmap map1");
alles laden und löschen und bei setplayerpos position einstellen.
dann kannst noch entsprechend viele cases erstellen.
der rest kann so ähnlich bleiben.kannst du scripten?
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musst alle CreateObject-ids am besten in einem array speichern und mit timer nach 10 min löschen.
mit opas streamer gehts auch leichter: .map datei mit rcon-befehl (un)loadmap laden und entladen
dann halt:
new map;
forward nextmap();
public nextmap(){
switch(map){
case 0:{SendRconCommand("unloadmap map0");
SendRconCommand("loadmap map1");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsPlayerConnected(i));
SetPlayerPos(playerid,0,0,0);
map++;}
case ...
}return SetTimer("nextmap",6000,false);
}
da ginge das so in der art
sonst statt rcon (un)loadmap alle CreateObjects und DestroyObjects eingebenedit: fehler gemacht^^
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da wbb alles in mysql speichert müsstest du diese daten beim einloggen im script laden. brauchst aber noch die verschlüsslung/hash im script.
ist glaub nicht so schwer, aber kP
edit: ist wie zerophr gesagt hat salt, wenn ich mysql gucke: unter wcf1_user : userID,username,email,password,salt. (hab wbblite)
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beim rauskommen SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); statt 2.
sprich:
if (PlayerToPoint(8.0, playerid,1467.2432,-1009.9247,26.843)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 103;
}if (PlayerToPoint(8.0, playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1462.0576,-1013.0891,26.843;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 103;
}oder wenn das interior nur einen eingang hat dann mach das mit virtualworld ganz weg
edit: GermanAllstarsClan war schneller
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hast recht GoldKiller.
ich änder es oben mal
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das kannst du oben dann in meinem Script machen also:
new MAX_PLAYER=MAX_PLAYERS;
stock setMaxPlayer(){
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
if(IsPlayerConnected(i))
MAX_PLAYER=i;
return true;
}
#define for(%1MAX_PLAYERS%2) for(%1MAX_PLAYER%2)dann ist MAX_PLAYER wenn es 5leute sind nicht umsonst 50(falls maxplayer in cfg 50 halt) sondern nur soviel wie die höchste id ist. das geht dann au schneller weil das for() viel weniger aufgerufen wird.